Todesritter hat geschrieben:
@Topic:
Ich knall euch ab! *img*
Musste ich für die Schule lesen. Es ist einfach so erbärmlich schlecht geschrieben, voll mit Klischees und hat keinerlei Überraschung/Wende/Höhepunkt.
Also der Leseprobe nach ist das so ein Gehirnwäsche-Propaganda Teil, auch wenn ich nicht ganz sicher bin was denn propagiert wird ^^
Todesritter hat geschrieben:
@Topic:
Ich knall euch ab!
Musste ich für die Schule lesen. Es ist einfach so erbärmlich schlecht geschrieben, voll mit Klischees und hat keinerlei Überraschung/Wende/Höhepunkt.
Und wir haben daraus einen Film in Englisch gemacht und haben damit an einem Wettbewerb mitgemacht.
Todesritter hat geschrieben:Ich knall euch ab!
Oh Gott das haben Wir auch gelesen, damals in der zehnten. Was für ein mieses stück Literatur.
MoskitoBurrito hat geschrieben:Ach Portal 2 würd ich ja auch gern kaufen, find aber leider keinen Key bis 30€
thehut / zavvi hats um 31€
Schicken die auch NUR den Key? Wenn dann möcht ich ja schon heute spielen und nicht ne Woche warten bis das Game aus England da ist
Aber grade musste ich das im GS-Forum lesen:
Btw. nach 5 Stunden(lt. Steam) den Creditsong gesehen. Und ich bin jetzt nicht einer der sonderlich durchrusht - alles unter die Lupe genommen und einige Screenshots gemacht.
Wobei ich mich die ganze Zeit gefragt habe: Müssen die Ladezeiten zwischen den Einzelnen Testkammern wirklich sein? Kann man das wirklich nicht anders lösen?
ich habe ein Nokia-Handy und finde es sowas von ultrascheiße
Allerdings ist meins noch etwas älter als deins (ich glaube meins ist X3). Dadran finde ich quasi nix gut bis auf die Tastatur!