Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
ist vollkommen wurst, wo du weitermachst - die nebelwand nach dem turmritter tut sich erst auf, sobald du einen arch demon, sprich endgegner einer welt besiegt hast. am praktikabelsten ises aber denk ich, wenn du vorerst mit welt 2 weiter machst.
die old ragged clothes, oder alte zerfetzte rüstung wiese auf deutsch heißt, bringt dir leider überhaupt nix, es sei denn du hast nen weiblichen char?
und leichte rüstung tragen heißt nicht, auf rüstung verzichten zu müssen :wink:
prinzipiell ist spielen mit leichter rüstung (höchstens die hälfte des max. ausrüstungsgewichts nutzen) aber sehr viel empfehlenswerter, weil man halt viel agiler ist und richtig rollen kann.
die old ragged clothes, oder alte zerfetzte rüstung wiese auf deutsch heißt, bringt dir leider überhaupt nix, es sei denn du hast nen weiblichen char?
und leichte rüstung tragen heißt nicht, auf rüstung verzichten zu müssen :wink:
prinzipiell ist spielen mit leichter rüstung (höchstens die hälfte des max. ausrüstungsgewichts nutzen) aber sehr viel empfehlenswerter, weil man halt viel agiler ist und richtig rollen kann.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Das schwerste hinter sich? Kommt darauf an...Mit Magie ist alles kinderleicht, ohne Ausnahme. Nahkampf hingegen...Der Flamelurker ist deutlich stärker als der Towerknight, Insbesondere beim ersten Durchgang, und erst Recht wenn der Flamelurker nur noch 30% HP hat. Der lässt Anfängern ja im normalen Zustand kaum Zeit zum heilen, wenn er dann erst mal völlig hohl dreht, sterben die meisten Anfänger erstmal weg
Ich rede auschließlich vom Nahkampf, denn das ist für mich nach wie vor die Königsdisziplin, und Magiegameplay verdient es genau genommen nicht einmal mit Nahkampfgameplay in einem Atemzug genannt zu werden.
Was ich damit sagen will : Geht in den Nahkampf
Ich rede auschließlich vom Nahkampf, denn das ist für mich nach wie vor die Königsdisziplin, und Magiegameplay verdient es genau genommen nicht einmal mit Nahkampfgameplay in einem Atemzug genannt zu werden.
- Shadow22
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Das schwerste hinter sich? Kommt darauf an...Mit Magie ist alles kinderleicht, ohne Ausnahme. Nahkampf hingegen...Der Flamelurker ist deutlich stärker als der Towerknight, Insbesondere beim ersten Durchgang, und erst Recht wenn der Flamelurker nur noch 30% HP hat. Der lässt Anfängern ja im normalen Zustand kaum Zeit zum heilen, wenn er dann erst mal völlig hohl dreht, sterben die meisten Anfänger erstmal weg![]()
unterschreib ich so! ist zwar schwer, aber fordernd ohne Ende und es macht echt jeder Kampf Spaß!
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Da stoßen wir ins selbe Horn. Meine einzigen Zauber sind Flammenstoß, Schutz und Seelenpfeil, die ersten beiden hab ich erst gaaanz am Schluss des Spiels gekauft.. Ansonsten bin ich nicht einfach nur Nahkämpfer, sondern renne auch noch mit Biorrs kompletter Ausrüstung rum, bin also so'n richtiger Tank. Langsam, schwer gepanzert und spätestens nach diesem Durchgang sehr viele Lebenspunkte.
An den Flamelurker hab ich gedacht, als ich den Post geschrieben hab, aber zu dem Zeitpunkt im Spiel hat man schon ein gutes Verständnis von der Mechanik. Beim Tower Knight ist man wirklich noch Anfänger und im Nahkampf auf einem Level zwischen 10 und 20 ist der auch nicht ungefährlicher als der Lurker, für den man ja (theoretisch) schon wesentlich mehr Tools zur Verfügung hat. Ja, der Lurker ist schwer, aber ich z.B. hab ihn im zweiten Anlauf umgehauen, als Nahkämpfer, in der Startausrüstung, dem Ring der Flammenresi als einzigem Resi-Item und einem Langschwert +4. Auf den Tower Knight bin ich anfangs öfter angerannt.
An den Flamelurker hab ich gedacht, als ich den Post geschrieben hab, aber zu dem Zeitpunkt im Spiel hat man schon ein gutes Verständnis von der Mechanik. Beim Tower Knight ist man wirklich noch Anfänger und im Nahkampf auf einem Level zwischen 10 und 20 ist der auch nicht ungefährlicher als der Lurker, für den man ja (theoretisch) schon wesentlich mehr Tools zur Verfügung hat. Ja, der Lurker ist schwer, aber ich z.B. hab ihn im zweiten Anlauf umgehauen, als Nahkämpfer, in der Startausrüstung, dem Ring der Flammenresi als einzigem Resi-Item und einem Langschwert +4. Auf den Tower Knight bin ich anfangs öfter angerannt.
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Einigen wir uns darauf das jeder Boss in DS episch ist...Allein schon wegen der Musik. Ich meine ganz im Ernst...
http://www.youtube.com/watch?v=T0-_ThQgWgY
Wenn da dass Riesenviech vor dir steht...Epic. Treffender kann man es nicht beschreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=pWQ0bUwD ... re=related
Und hier weiß man sofort, das man gleich den Arsch aufgerissen kriegt~
http://www.youtube.com/watch?v=T0-_ThQgWgY
Wenn da dass Riesenviech vor dir steht...Epic. Treffender kann man es nicht beschreiben.
http://www.youtube.com/watch?v=pWQ0bUwD ... re=related
Und hier weiß man sofort, das man gleich den Arsch aufgerissen kriegt~
- -Mele-
- Persönliche Nachricht:
Obscura_Nox hat geschrieben:Das schwerste hinter sich? Kommt darauf an...Mit Magie ist alles kinderleicht, ohne Ausnahme. Nahkampf hingegen...Der Flamelurker ist deutlich stärker als der Towerknight, Insbesondere beim ersten Durchgang, und erst Recht wenn der Flamelurker nur noch 30% HP hat. Der lässt Anfängern ja im normalen Zustand kaum Zeit zum heilen, wenn er dann erst mal völlig hohl dreht, sterben die meisten Anfänger erstmal weg![]()
Der Flamelurker ist definitiv mein Lieblings-Endgegner (macht einfach am meisten Spaß), aber ich bekomme den deutlich einfacher tot als den Tower knight
Beim ersten mal Tower Knight gnadenlos gescheitert, Hilfe geholt.
Beim zweiten dann erst beim 3. Anlauf gepackt, fragt mich nicht warum.
Den Flamelurker hingegen immer beim ersten Mal geplättet, teilweise auch so wenig Schaden bekommen, dass ich garnicht draufgegangen wäre.
Einfach ne leichte Rüstung tragen (Rollen!), Thief's Ring dazu und immer eine der Säulen zwischen sich und dem Vieh haben, dann sollte auch der kein Problem darstellen
Klappte bisher immer
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
- pcj600
- Persönliche Nachricht:
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
-
Hurricane251
- Persönliche Nachricht:
Danke euch für die tolle Hilfe.
Die (lächerliche) Spinne hab ich heute schon abgemurkst. Ebenso wie ich dem Flame Lurker das Licht ausgepustet hab. Und woher hat bitte der Dragon God seinen Namen ? passt nicht zum "Kampf"
Kennt ihr das Gefühl wenn man GENAU weiß was als nächstes passiert , und ihr aber gar nichts machen könnt ? Weiß nicht wie oft ich das beim Kampf gegen den Flame lurker hatte ^^
Nachdem ich aufgehört in den ganzen kampf anzuvisieren , ging er recht einfach.
Eine kleine frage hab ich. Wo bekomm ich den eine neue Rüstung her ? Meine ist zu schwer um effektiv durch die Gegend zu rollen. Und bis ich genug Punkte für Kondition habe , werd ich alt
Die (lächerliche) Spinne hab ich heute schon abgemurkst. Ebenso wie ich dem Flame Lurker das Licht ausgepustet hab. Und woher hat bitte der Dragon God seinen Namen ? passt nicht zum "Kampf"
Kennt ihr das Gefühl wenn man GENAU weiß was als nächstes passiert , und ihr aber gar nichts machen könnt ? Weiß nicht wie oft ich das beim Kampf gegen den Flame lurker hatte ^^
Nachdem ich aufgehört in den ganzen kampf anzuvisieren , ging er recht einfach.
Eine kleine frage hab ich. Wo bekomm ich den eine neue Rüstung her ? Meine ist zu schwer um effektiv durch die Gegend zu rollen. Und bis ich genug Punkte für Kondition habe , werd ich alt
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht: