selbst wenns nur marketing ist ich lasse mich aussnahmsweise gerne blenden^^
das Game ist sowas von gekauft
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Animago hat geschrieben:All das wurde uns abgenommen, durch die wundervolle Welt der Konsolen in der alles gleich (gut/schlecht) funktioniert. Ich mag diese Welt und ich hoffe, dass bald die MMO Gesellschaft es schaft auf die Konsolen portiert zu werden wo sie hingehören.
Solche Kommentare solltest du lieber da lassen wo sie hingehören - ganz tief in deinem Hintern~°MF°~Xecutioner hat geschrieben:Ich glaub es nicht. Endlich hat es mal jemand verstanden. Das ist der Grund, weshalb ich weder Konsolen noch ihre Besitzer mag. Ich kenne es aus eigener Erfahrung das diese ganzen Konsoleros einfach nicht einsehen, woher ihre Konsole kommt.(...)
Steam ist ein vitaler Bestandteil des PC Gamings geworden. Vor allem durch die vielen Indie-Titel.Tarihan hat geschrieben:Der PC taugt einfach nichts mehr als Spieleplattform. Daran sind weder die Konsolen, noch die Technik schuld, die Schuld daran tragen DRM, STEAM, UbiNet und Co. Da ändert die schönste Grafik und die beste AI nichts.
ich hoffe, es ist doch klar, dass kommende konsolen auch noch stärker inTarihan hat geschrieben:Der PC taugt einfach nichts mehr als Spieleplattform. Daran sind weder die Konsolen, noch die Technik schuld, die Schuld daran tragen DRM, STEAM, UbiNet und Co. Da ändert die schönste Grafik und die beste AI nichts.
Ja bloß muss man mit nichtmal viel glück mind alle 3 jahre das Laufwerk auswechseln weils im eimer is.saxxon.de hat geschrieben:So wäre es richtig. Zur Zeit von NES & Master System, SNES, PSX, N64, Dreamcast betrugen die Lebenszyklen der Konsolen um die 5 Jahre. Gleichzeitig hat man in dieser Zeit seinen PC etwa Jährlich aufgerüstet, wenn man Up-to-date bleiben wollte.Freakstyles hat geschrieben:Bei ner Konsole wird ja nach 7-10 Jahren ne komplett neue Konsole gekauft weils die alte nicht mehr tut.
Seit der PS2 / GC / Xbox-Ära hat sich die Lebensspanne der Konsolengenerationen (fast) verdoppelt.
PS3 und 360 sind nun 6 Jahre (360) bzw 5 (PS3) Jahre alt. Beide Hersteller haben nichtmal Andeutungen gemacht, bald eine neue Hardware anzukündigen. Im Gegenteil: Kinect und Move sollen die Lebensspannen der Konsolen jetzt in die zweite Runde befördern.
Freakstyles hat geschrieben:Nö, die bekommen halt dann wieder die Grafik der letzten 5 Jahre vorgesetzt, schlechter is die nicht, hattet doch genug Zeit euch daran zu gewöhnenFirebrand hat geschrieben: Schön für die 1% PC-Besitzer mit einem HighEnd-PC, dass sie bei BF3 etwas bessere Grafik bekommen. Besser macht es das Spiel sicher auch nicht. Die 99% ohne HighEnd PC bekommen wahrscheinlich(!) ein schlechteres Ergebnis, als wenn die Grafik für jene Systeme angepasst wäre.![]()
Wie in anderen Posts bereits erwähnt ist es nicht so das man jetzt ohne probs Spiele entwickeln könnte wo keine Konsole mehr mitkommt. Es gibt wie gesagt seit Jahren schon Spiele die nur auf dem PC erscheinen und dennoch nicht die volle Leistung eines High End Rechners ausschöpfen und das hat nicht das geringste mit dem Konsolenmarkt zu tun. Ich bezweifle das die Entwicklung nochmal so schnell voran geht wie vor 10 Jahren, wo man alle eineinhalb Jahre seinen Rechner neu kaufen musste. Ich hab meinen Rechner jetzt seit 4 Jahren und der is immernoch High End. Da wurde lediglich die Graka mal ausgetauscht. Bei ner Konsole wird ja nach 3 Jahren ne komplett neue Konsole gekauft weils die alte nicht mehr tut. Könnte man genauspo gut in ne neue Graka investieren.