Die nehmen als Quellen wahrscheinlich ihre Azubis, keine Ahnung wie man sich ernsthaft auf so nen Dreck beziehen kann -.-AhBelle hat geschrieben:Die Bild hat auch das hier vermeldet:
BILD fragte bei Bayern-Boss Uli Hoeneß nach. Der sagt: „Ich kenne seine Entscheidung.“ Und, zufrieden? Hoeneß mit breitem Grinsen: „Schaun mer mal...“ Der Schalker Nationaltorwart wird zum FC Bayern wechseln.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cedem
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ciner
- Persönliche Nachricht:
Bayern bietet Neuer ein 4-Jahresvertrag an.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayer ... 60728.html
Und Schalke soll angeblich schon an Wiese dran sein, lol.
Klaus Allofs erklärt sich zu Gesprächen bereit, wenn ein Angebot eintreffen sollte.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-bayer ... 60728.html
Und Schalke soll angeblich schon an Wiese dran sein, lol.
Klaus Allofs erklärt sich zu Gesprächen bereit, wenn ein Angebot eintreffen sollte.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Der dritte Trainer, der unter diesem Präsidium FREIWILLIG seinen Stuhl räumt. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen. Bin mal gespannt wen die Kölner als neuen Trainer präsentieren. .Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut Kicker tritt Schäfer nun auch am Saisonende zurück. Echt krass momentan, diese Trainerwechsel...
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Felix MagathTr0uble hat geschrieben:Der dritte Trainer, der unter diesem Präsidium FREIWILLIG seinen Stuhl räumt. Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen. Bin mal gespannt wen die Kölner als neuen Trainer präsentieren. .Zeldafreak64 hat geschrieben:Laut Kicker tritt Schäfer nun auch am Saisonende zurück. Echt krass momentan, diese Trainerwechsel...
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Tr0uble
- Persönliche Nachricht:
Ich bin kein "Köln-Experte"... aber Skibbe wäre sowas von lächerlich... Michael Meier hat damals schon in einem persönlichen Gespräch geäußert das Skibbe & Soldo seinerzeit im Gespräch waren und der Vorstand sich ganz klar GEGEN Skibbe ausgesprochen hat und man sich für Soldo entschieden hat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich tippe mal auf Skibbe oder Dirk Lottner^^
Wenn die jetzt den Skibbe holen, lach ich mich tot..
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Ich fänd ja auch Peter Neururer cool^^Tr0uble hat geschrieben:Ich bin kein "Köln-Experte"... aber Skibbe wäre sowas von lächerlich... Michael Meier hat damals schon in einem persönlichen Gespräch geäußert das Skibbe & Soldo seinerzeit im Gespräch waren und der Vorstand sich ganz klar GEGEN Skibbe ausgesprochen hat und man sich für Soldo entschieden hat.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich tippe mal auf Skibbe oder Dirk Lottner^^
Wenn die jetzt den Skibbe holen, lach ich mich tot..
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
in der ersten Liga gibt es ja auch für die ersten 5 Plätze was zu holen und nicht nur die ersten 2,5ThunderOfLove hat geschrieben:Der ersten beiden in der 1. auch und trotzdem schaut man die Spiele.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich tippe mal auf Skibbe oder Dirk Lottner^^
@Thunder Of Love
Die ersten beiden Plätze in der zweiten Liga sind doch eh schon seit ewigkeiten vergeben...![]()
Naja...ich gucke ja auch noch zweite Liga...aber nur noch RWO, Bochum und Duisburg...
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nur die ganzen Ruhrpott Vereine? XD
Das Montagsspiel schaue ich fast immer. Außer es spielen 2 Vereine, die ich nicht mag gegeneinander.
Denke aber nicht, dass der 3. nach der Relegation aufsteigen wird...
Daher stehen auch schon beide Aufsteiger fest. Allerdings schaue ich gerne dabei zu, wie unsere Fortuna nach und nach weiter nach oben wandert.
Das Montagsspiel schaue ich fast immer. Außer es spielen 2 Vereine, die ich nicht mag gegeneinander.
Denke aber nicht, dass der 3. nach der Relegation aufsteigen wird...
Daher stehen auch schon beide Aufsteiger fest. Allerdings schaue ich gerne dabei zu, wie unsere Fortuna nach und nach weiter nach oben wandert.