Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

BF P4F

Hab mich schon wieder vertan ^^ Bin grade eben erst Lvl 19 geworden.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Fire Emblem: The Sacred Stones

Den Tag für zig Level-Ups, Affinitätssteigerungen und ein paar Klassenwechsel verschwendet.^^

Junge, Junge...ob ich jemals wieder ein Spiel mit solchem Suchtfaktor finden werde?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Just Cause 2

99,5% 8)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Landungsbrücken hat geschrieben:Just Cause 2

99,5% 8)
omg du irrer Fanatiker! :ugly:

League of Legends
Das ganze WE über gezockt. Hab insgesamt so ca. 7000 IP reingeholt. Zwischendurch hab ich mir Nocturne gegönnt:

Bild

Rawr!
Lief auch ganz gut mit ihm, obwohl ich zwischendurch mit dem neuen Eve-Spielstil auch sehr viel Spaß hatte. Es ist nur blöd, wenn das eigene Team keine Ahnung hat, wie man mit Eve zusammenspielt und dadurch 90% aller Kämpfe versaut, weil keiner nach nem Engage nachsetzt und ich wie ein elendiger Feeder krepier.
Und dann sind einige auch noch so dummdreist, zu meckern... ><
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

$tranger hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Just Cause 2
99,5% 8)
omg du irrer Fanatiker! :ugly:
Langsam gebe ich aber alle Hoffnung auf. Ich hab nun wirklich ALLES gemacht, was auf der Karte angeigt wird, habe auch die (nur grafisch weiß) hervorgehobenen Orte besucht... Da liegen anscheinend noch ~50 Items irgendwo rum. Manchmal erhasche ich ein Blinken, wenn ich über die Map fliege bzw schlägt mein Radar im besten Fall aus^^

frage: lohnt sich league of legends für jemanden mit schwacher leitung? ich hab immer schiss wegen meinem ping^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich hab bei Just Cause erst 15% oder so - bis ich deine Probleme hab, vergeht noch ein Weilchen :ugly:

@LoL:
Also ich hab durchgehend nen 20er Ping, deswegen kann ich leider nichts zum Verhalten des Spiel bei schlechter Verbindung sagen. Da es aber teilweise auf sekundenschnelle Reaktionen ankommt, kann ich mir vorstellen, dass man bei hohen Pings ziemlich arm dran ist.

Was ich aber sagen kann, ist, dass du sehr frustresistent sein musst. Die Community ist größtenteils der letzte Dreck und wird nie müde, dir entweder jeden noch so kleinen Fehler aufs Brot zu schmieren oder so schlecht zu spielen, dass es einfach keinen Spaß macht.

Ich mag das Spiel aber trotzdem, weil's ansonsten einfach Spaß macht ^^
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Benutz doch einfach die Mod, in der man das Savegame zieht und sich anzeigen lassen kann, wo noch etwas vergessen wurde.

Bei dem Spiel ist das auch kein Cheaten!^^
So eine Funktion gehört eigentlich mit in das Spiel, ohne ist es ja fast unmöglich alles zu finden.

Achja, wenn du 100% hast -> Save auf USB-STick oder Platte speichern und ab in einen Tresor damit :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Ich versuche es erstmal ohne. Wenn ich dann wirklich so 5 Items ÜBERHAUPTNICHT finde, dann werde ich wohl das Programm mal anwerfen^^
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Borderlands hat mich wieder ein wenig gepackt. Ich hab Sledge's Safehouse gecleart und somit den Questrelevanten Minenschlüssel bekommen.

Da die Quest noch als "Schwer" ausgewiesen war, Sledge in der Mine zu beseitigen hab im drumrum noch ein Lager mit Banditen und die Flugviecher "Rats" erledigt. Wurde dann Lvl17 und bin in diese Arena wo ich schon eine Runde gespielt hatte. In Runde 2 hab ich es erst im 3. Anlauf geschafft. Zwei mal haben mich die Skulgs an der Wand festgenagelt, konnte da nichts mehr machen. Beim 3. Versuch hab ich dann darauf aufgepasst :)
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:Borderlands

Da die Quest noch als "Schwer" ausgewiesen war
Zu Recht! Schwerer Sack, mit dem hatte ich auch noch auf lvl 19 meine Probleme^^
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ach ja,Borderlands ,schönes Spiel!

Am WE endlich die fortgeschrittenen Levels von "Portal" durchgespielt und anschliessend noch die Herausforderung "so wenig Portale wie möglich"angegangen.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Eternal Sonata

Das Gebirge inklusive Lava-Höhle durchquert, Stacatto erledigt (endlich mal ein wichtiger Boss und nicht bloß irgendein beliebiges Monster^^), den Aria-Tempel abgeschlossen, damit Rumba besiegt (wow, noch ein wichtiger Boss!) und nun in den Conda-Ruinen um Crescendo und Serenade aufzuspüren.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Sonic the Hedgehog 2:

Durchgespielt mit allen Chaos Emeralds. Das Minispiel um diese zu bekommen ist total schwer und unfair.

Ohne Speicherfunktion hätte ich es nicht geschafft alle zu bekommen.

Sonic the Hedgehog 3:

Angefangen und schon alle 7 Emeralds und bin erst bei der Carnival Night Zone.

Das Minispiel um die Chaos Emeralds zu bekommen ist noch in Ordnung im Vergleich zum 2. Teil

Sehr geil, dass sich die Zonen sehr unterschiedlich spielen und immer neue Elemente hinzukommen.

Finde es fast sogar besser als den 2. Teil
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Landungsbrücken hat geschrieben:

Zu Recht! Schwerer Sack, mit dem hatte ich auch noch auf lvl 19 meine Probleme^^
Gut zu wissen, hab aber mittlerweile diese Shotgun mit 12 Schuß, wo als Kommentar steht: "Heilige Scheiße, das Ding spuckt Granaten aus" :^^:

BF P4F
Bissl auf dem Weg zu LvL 20 weiter gemacht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Solon25 hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:

Gut zu wissen, hab aber mittlerweile diese Shotgun mit 12 Schuß, wo als Kommentar steht: "Heilige Scheiße, das Ding spuckt Granaten aus" :^^:
Hmm, ich war damals Jäger. Der hällt natürlich nicht so viel aus. Aber der Typ teilt unglaublich heftig aus und ist nahezu immun geegen Feuer ;)

Tipp: Besorg dir auf jeden Fall ne Waffe mit recht guter Reichweite. Extrem steuende Schottis kannste vergessen, da der Typ dich mit seinem
Spoiler
Show
Raketenwerfer und Schotti auf Distanz hällt
;)