Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Hmmm...nö. Ich spiele, wenn's hochkommt eine halbe Stunde in der Woche.
Videospiele spielen grösstes Hobby?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe460366
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
-
kueni
- Persönliche Nachricht:
Obwohl ich in der Woche mehr Zeit mit zocken verbringe, als mit anderen Hobbys würde ich nicht sagen, dass es mein größtes Hobby ist, da mir andere wichtiger sind, man diesen aber nicht ständig nachgehen kann.
z.B. spiel ich 100x lieber Fussball, Tennis, geh zum See, etc. aber alleine (Sport) oder auch Wetterbedingt (zum See, Radfahren, etc.) kann man den Dingen nicht immer nachgehen, bzw. hat man wiederrum nicht soviel Spaß dabei.
Trotzdem ist zocken wichtig und ich möcht es nicht missen!!
z.B. spiel ich 100x lieber Fussball, Tennis, geh zum See, etc. aber alleine (Sport) oder auch Wetterbedingt (zum See, Radfahren, etc.) kann man den Dingen nicht immer nachgehen, bzw. hat man wiederrum nicht soviel Spaß dabei.
Trotzdem ist zocken wichtig und ich möcht es nicht missen!!
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich hab ja schon überlegt bei meinen ganze Apps ,die ich so installiert habe, mal auszumisten, aber bald steht das Upgrade zu Real Life 3.0 an, das ist eigentlich unerlässlich...neue Features wie Falten, graue Haare und Krebsvorsorgeuntersuchung sind nicht zu verachten.Flextastic hat geschrieben:die zeit reicht doch gerade so für das anschmeissen, hinsetzen, intro wegklicken, start drücken...Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Warum geschockt/erstaunt?Die Ente hat geschrieben:
Das Office Work-App ist auch eher wichtig für mein Betriebssystem....Selbsterhaltung.exe, ansonsten läuft das System nicht.
Auch zu erwähnen ist das Social Life-App, da muss man sich zwar auch mit "Prozessen" herumschlagen die man eigentlich nicht sehen will, dafür gibt es dann aber andere mit denen man gern seine Zeit verbringt.
Auch sehr wichtig ist die My Girl-App...ist wie so eine Art Tamagotchi, macht man alles gut, wird man von der App mit Streicheleinheiten, guten Gesprächen und Schweinskram belohnt. Vernachlässigt man diese App aber kommt der Break up-Virus zum Vorschein und schrottet im schlimmsten Fall das Mainboard im Kopfkasten und den Hauptprozessor hinter dem Rippenbogen-Case.....das wäre nicht so cool.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht: