Bedameister hat geschrieben:Ist euch das auch schonmal passiert oder hat einer ne Ahnung warum das passiert ist und was man dagegen machen kann ?
Ja. ist mir auch vor einer Weile passiert. Bei mir sind allerdings ein Haufen spielstände in denen teils ein Jahr Arbeit dringesteckt hat verschwunden.
Ich habe damals u.a. zu hören bekommen dass ich halt einen von MS für die 360 zertifizierten Stick hätte nehmen sollen.
Seitdem nutze ich für unterwegs nur noch Memory Units. (Geht nicht wenn man eine Slim hat). Teuer, aber bisher sehr zuverlässig.
Auf eine 250GB Platte habe ich auch aufgestockt. Preislich eine Frechheit, wenn man guckt was PC-Festplatten so kosten, aber mir war es das dann doch wert. Und wenn man sich ein wenig umguckt und Geduld hat, dann muss man auch keine 100Euro für die 250er zahlen.
Bedameister hat geschrieben:Ist euch das auch schonmal passiert oder hat einer ne Ahnung warum das passiert ist und was man dagegen machen kann ?
Ja. ist mir auch vor einer Weile passiert. Bei mir sind allerdings ein Haufen spielstände in denen teils ein Jahr Arbeit dringesteckt hat verschwunden.
Ich habe damals u.a. zu hören bekommen dass ich halt einen von MS für die 360 zertifizierten Stick hätte nehmen sollen.
Seitdem nutze ich für unterwegs nur noch Memory Units. (Geht nicht wenn man eine Slim hat). Teuer, aber bisher sehr zuverlässig.
Auf eine 250GB Platte habe ich auch aufgestockt. Preislich eine Frechheit, wenn man guckt was PC-Festplatten so kosten, aber mir war es das dann doch wert. Und wenn man sich ein wenig umguckt und Geduld hat, dann muss man auch keine 100Euro für die 250er zahlen.
Oha Spielstände is schon ne harte Sache. Die lass ich lieber auch auf meiner HDD. Aber ist schon ärgerlich wegen einiger GB DLCs. Ihr könnt ich garnich vorstellen wie viele Stunden mich das gekostet hat die zu laden bei meiner Lahmarschigen Leitung. Naja wenn ich Glück hab krieg ich bald 16.000er Leitung und dann lad ich mir halt fix alles nochmal. Muss mir bloß wieder einfallen was das alles war
Spielstände und meine GT´s hab ich auf nem 2 GB Stick, ist praktisch wenn man öfter bei nem Kollegen zockt. DLC´s/ect sind auf meiner HD. Wie schön entspannt das ist mit der 250 GB statt der 20 GB, statt einem Spiel hab ich nun die letzten 5 installiert die ich so zocke und noch viel Speicher frei. Finde es aber generell schade das man die HD nicht einfach wie bei der PS3 wechseln kann, die originalen MS HD´s sind ja deutlich überteuert...
Ich hab das Problem schonmal gepostet, aber habe keine Lust, den Thread zu durchforsten.
Zeigt mir bitte einen guten Headset-Adapter, ich hab hier´n billigen Noname-Adapter und bei dem Ding funktioniert genau GARNICHTS.
Oder unterstützt ein Adapter nur bestimmte Modelle?
Mein 360-Headset gibt auch schon langsam den Geist auf (Obwohl er kaum benutzt wurde) und ich sehe nicht ein, jedes Jahr einen neuen zu kaufen der vom bloßen Rumliegen die geht.
Mal eine Frage zum X41:
Ist das ein richtiges 7.1 Headset (also mit vielen kleinen Lautsprechern drin) oder hat es nur 2 Lautsprecher und simuliert nur einen 7.1-Modus?
Hab keine Lust das Teil auseinander zu pflücken um zu sehen wieviele Lautsprecher da drin sind.
Kann mir vieleicht doch jemand die Frage beantworten ob das öfter passieren kann das sich der USB-Stick einfach so löscht ?
Wenn dem so ist wäre das wirklich ärgerlich
Ja, es passiert auch öfters mal aufm PC, dass man einen Stick ansteckt und plötzlich die Meldung "Muss formatiert werden, bevor er genutzt werden kann" erscheint.
Ist also auf der 360 nicht anders.
Und nun bitte einer mit Ahnung die Frage zum TurtleBeach X41 beantworten...
Ugchen hat geschrieben:Und nun bitte einer mit Ahnung die Frage zum TurtleBeach X41 beantworten...
Ugchen... Würdest du auch nur einen Blick auf die Produktseiten auf der Turtle Beach Seite werfen, hättest du deine Antwort längst. Das Ding simuliert Surround nur via Stereo-Headphones.
Ja, aber wenn ich auf den Karton davon schaue sind dort Bilder wie da 20 Lautsprecher den Bölles beschallen.
Genau deswegen stellte ich ja diese Frage. Überall lese ich was dazu, aber da beides vom Hersteller ist, wusste ich nicht wo ich dran bin. Ist halt einfach widersprüchlich was die schreiben/drucken.
Vodnik hat geschrieben:Ich bin ja schon volljährig, aber Stinksoft erwartet anscheinend, dass jeder Volljährige eine Kreditkarte hat...
In den USA hat vielleicht jeder Furz eine (:ugly:), aber hier bei uns siehts schon anders aus.
Also eigentlich sollte das Automatisch laufen wenn du 18 wirst und du dein korrektes Geburtsdatum angegeben hast.
Bei mir is das zwar schon länger her, da gabs noch das alte Dashboar, aber da hab ichs an meinem Geburtstag gleich gemerkt da auf einmal überall Werbung war