hab mir das schwarmtyrantpack mal bei amazon angeguckt. stimmt das das da nur eine einzige tabletopfigur drin ist und dann gut 40 euro kostet und auch noch selbst bemalt werden muss ?
Valkesh hat geschrieben:hab mir das schwarmtyrantpack mal bei amazon angeguckt. stimmt das das da nur eine einzige tabletopfigur drin ist und dann gut 40 euro kostet und auch noch selbst bemalt werden muss ?
Jop. Und zusammengebaut muss sie natürlich auch noch werden ^^
Dafür ist jetzt meine Tyranidenarmee endlich spielbereit.
Ja, und ein Farbtopf kostet um die 3 Euro.
Man regt sich hier über die Verkaufspolitik von EA und Activision auf, aber Games Workshop kann man ebenfalls zu diesen Ausbeutern zählen.
ich find solche tabletopfiguren ja auch sehr faszinierend, hab mir damals immer die von herr der ringe gekauft aber 40 euro für eine figur ist schon hart, mal davon abgesehen das se klasse aussieht (falls man die sich beim bemalen nicht versaut )
Sherlock-Holmes hat geschrieben:Wenn schon das Thema iPhone fällt: Soll ich mich für ein iPhone 4 entscheiden oder für das HTC Desire HD ? Vielleicht haben hier User schon ein paar erfahrungen mit beiden Handys gemacht^^
Da ich gerade einen längeren Beitrag zu dem Thema in einem anderen Thread hier geschrieben habe verlinke ich hier einfach mal:
Ich mag das "neue alte" Design irgendwie nicht so sehr wie das insektenartige davor. Mal ganz davon abgesehen, dass ich meine komplette Armee in die Tonne hauen konnte, nachdem diese ach so tollen Änderungen gemacht wurden ><
Hab sogar jetzt noch ein paar ungeöffnete Blister rumliegen.
@Landungsbrücken: IMHO ist der erste Teil echt sehr gut..
@Topic:
Ich knall euch ab!
Musste ich für die Schule lesen. Es ist einfach so erbärmlich schlecht geschrieben, voll mit Klischees und hat keinerlei Überraschung/Wende/Höhepunkt.
To kill a mockingbird
Gerade bestellt, kommt wahrscheinlich morgen oder so.