Resident Evil: Raccoon City: Captivate-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

VeritasFalsum
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VeritasFalsum »

ohmeinn gott ich sag nichts mehr.... die verschandeln mir mein erstes PS spiel das ich je hatte.....kindheitserlebnisse die tot und begraben sind :(

ich vermiss die Nächte wo ich als 11jähriger beim schlafen mit der Taschenlampe 20 mal prüfen musste das wirklich kein Nemesis im Zimmer steht :Schüttel2:

das wird ein dummes actionlastiges Umbrella T-Virus Spiel mit einem touch CoD ohne richtige Rätsel und ohne das beklemmende Horrorfeeling ala da kommt gleich was um die Ecke ich weis es....

ich weis es ich sehs schon in meiner 4playerszukunftskugel...das wird scheise

diese dumme Capcom Marketingabteilung gehört geschlagen :fupc:
SpArDa20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 »

klaaar leon wird von so nem komischen umbrella spec ops gekillt... was rauchen die eigentlich? man o man...
SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

Eine Frage vorweg: WER BRAUCHT DIESEN MIST????

Ich bin ein Fan der Serie seit Anfang an...Teil 1 bis 3 habe ich damals noch und nöcher gezockt...Code:Veronica war ok...die Outbreakteile naja ging so....Teil 4 war mal ne Abwechselung...Teil 5 hat eigentlich nur genervt und ich war froh,als ich das Ding durch hatte....und jetzt DAS!!!!
verfrachte irgend nen Teamshooter nach Racoon City....baue mal eben Leon ein....und schon nennt man das Ganze Resident Evil????

mal davon abgesehen,daß das Teil auch noch scheiße aussieht....
das Teil wird der erste Teil der RE-Reihe sein den ich mir NICHT zulegen werde!

haben die Entwickler immer noch nicht mitbekommen,daß RE-Spieler Survival-Horror wollen und nicht irgend nen Taktik/Action-Shooter!?!?!?!

da zock ich dann doch lieber Dead Space.....
Torino84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Torino84 »

Wieso stirbt Leon? :?: ich dachte er ist der Held der Story. Jetzt verreckt er im Trailer und Release kommt noch. Das soll mal einer verstehen!!! :Kratz:
Helldog84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helldog84 »

naja RE ist schon seit teil 4 nicht mehr das was es mal wahr und jetzt naja was soll ich sagen, wahr klar das sowas kommt :-/
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wenn man schon ein actionshooter drauß machen will sollte man mal die steuerung anpassen. In teil 4 bin ich immer zwischen langeweile und purem stress wegen der steuerung geschwankt. Das ist wieder eine serie die aus dem genre ausbricht und für tot erklärt werden kann...
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

Torino84 hat geschrieben:Wieso stirbt Leon? :?: ich dachte er ist der Held der Story. Jetzt verreckt er im Trailer und Release kommt noch. Das soll mal einer verstehen!!! :Kratz:
so wie ich das alles verstanden hab is das sone art "was-wäre-wenn- szenario"... man spielt halt die ereignisse aus den anderen vorigen teilen aus einer andren perspektive, kann aber gleichzeitig dinge verändern und so dann sehn was passiert wär wenn z.B. leon gestorben wäre usw...
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Es war dieses düstere Zusammenspiel von Musik, Perspektive und Ton die momentane Verlorenheit der gut rübergebrachte Schock Effekt untermauert von Stöhnendem Geheule und ständigem Munitionsmangel das ewig andauernde umherirren, hoffend über ein verdammtes 9mm Magazin zu stolpern eine neue Notiz oder die Erlösung, den nächsten Key zu finden bevor er bzw. es dich findet!!! Mir läuft es immer noch Eiskalt dem Rücken runter wenn ich daran denke. .. .. .. ..Ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich mitten im Spiel von vorn begonnen hab. Zeitweise weil ich nicht mehr weiter wusste doch meistens und ihr werdet mich jetzt vielleicht für verrückt halten, einfach aus Spaß und Lust diese verdammt lang anhaltende Kette an Spannung und Aktion die dich packt und so schnell nicht mehr los lässt zu genießen(überleben)evtl. bis zu der Stelle zu kommen wo ich bereits war........mit 1 Grünem Kraut ,2 Magazinen und einer Schlüssel Notiz mehr im Gepäck........Das war ein GAME (_RIP RESI _) Fuck off jetzt sowas..heul
SENSENMANN71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SENSENMANN71 »

Resident Evil ist inzwischen selbst zum Zombie mutiert:einfach nicht tot zu kriegen und jeder darf mal drauf schießen.Die Leiche wird bis zum Letzten ausgeschlachtet um den Fans der Spieleserie die schwer verdienten Euros aus der Tasche zu luchsen.
Lasst RE endlich zu einem ordentlichen Ende kommen oder macht vernünftige Remakes der ersten drei Teile - aber nicht so eine Kacke wie das hier!

Auf dem GC gab es ja auch Remakes und den eigentlichen Anfang der Geschichte -und die waren echt klasse!Habe mir damals allein nur deswegen diesen Würfel zugelegt(könnt ich ja eigentlich mal wieder rauskramen das Ding)...
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

Wird des n vollpreis Titel oder son PSN-Arcade Version? Schaut nicht wirklich überzeugend aus... des is ja noch weniger Horror als RE5, und noch viel mehr geballer!
Romannn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Romannn »

Das einzige was hruselig geblieben ist, wie der Typ am Ende Resident Evil sagt...!!! :D
Der_Pazifist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Pazifist »

traurig was aus RE geworden ist :(
auch wenn es scheinbar nur eine nebengeschichte von RE 2 (oder doch 3...) behandelt. selbst die stimme die "resident evil" sagt ist nicht mehr die gleiche..
Kpt Hero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kpt Hero »

warum kämpfen Menschen gegen Menschen und nicht alle gegen die Zombies, die meiner meinung nach sehr bedrohliger wirken???
Miles_DE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miles_DE »

Kpt Hero hat geschrieben:warum kämpfen Menschen gegen Menschen und nicht alle gegen die Zombies, die meiner meinung nach sehr bedrohliger wirken???
weil umbrella die bösen sind, die schuld an den zombies sind?!

das spiel wird definitiv...

NICHT

gekauft!

RE als Online-Shooter...öhm ja...ohne Worte