Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII
In Kapitel 11 angekommen.
Wäre ich in Kapitel 9 & 10 nicht so vielen Gegnern aus dem Weg gegangen, würde ich wohl noch lange nicht dort sein.
Jetzt kann man abseits der Story ein paar Aufgaben erledigen, sich gute Gegner zum Aufleveln suchen und mit Chocobos auf Schatzsuche gehen,sobald sie freigeschaltet sind.
Man muss nur aufpassen, dass man den Riesenviechern nicht in die Quere kommt^^
In Kapitel 11 angekommen.
Wäre ich in Kapitel 9 & 10 nicht so vielen Gegnern aus dem Weg gegangen, würde ich wohl noch lange nicht dort sein.
Jetzt kann man abseits der Story ein paar Aufgaben erledigen, sich gute Gegner zum Aufleveln suchen und mit Chocobos auf Schatzsuche gehen,sobald sie freigeschaltet sind.

Man muss nur aufpassen, dass man den Riesenviechern nicht in die Quere kommt^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Lego HP:
100% und alle Erfolge geholt. Fantastisches Spiel was locker 30-40 Stunden Spielzeit hatte.
Das bereits 44. Spiel in meiner Liste mit allen Erfolgen.
DA:
Erneut versucht den 1000 Dunkle Brut Erfolg zu bekommen leider vergeblich.Hiermit ist einfach jetzt mal Schluss ich sehe keinen Sinn mehr es weiter zu versuchen da er einfach nicht auftauchen will. Danke Bioware für einen verbuggten Erfolg der als einziger mir noch für die 100% fehlt. -_-
100% und alle Erfolge geholt. Fantastisches Spiel was locker 30-40 Stunden Spielzeit hatte.
Das bereits 44. Spiel in meiner Liste mit allen Erfolgen.
DA:
Erneut versucht den 1000 Dunkle Brut Erfolg zu bekommen leider vergeblich.Hiermit ist einfach jetzt mal Schluss ich sehe keinen Sinn mehr es weiter zu versuchen da er einfach nicht auftauchen will. Danke Bioware für einen verbuggten Erfolg der als einziger mir noch für die 100% fehlt. -_-
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- SirPrize
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Solon25
- Persönliche Nachricht:
BF P4F
Mit meinem Medic zwischenzeitlich LvL19 geworden.
GTA: Vice City
Ich hab 4 Std. gespielt und einige Aufträge erledigt. Z.B. den Pizzaboten erledigt, Aufstand beim Paketdienst angezettelt und dort 3 Lieferwagen zerstört und jemandem auf dem Golfplatz beseitigt. Schaffe aber den driss mit dem Ferngesteuerten Mini Hubschrauber nicht, wo ich 4 Bomben platzieren soll. Der lässt sich so mistig steuern
Mit meinem Medic zwischenzeitlich LvL19 geworden.
GTA: Vice City
Ich hab 4 Std. gespielt und einige Aufträge erledigt. Z.B. den Pizzaboten erledigt, Aufstand beim Paketdienst angezettelt und dort 3 Lieferwagen zerstört und jemandem auf dem Golfplatz beseitigt. Schaffe aber den driss mit dem Ferngesteuerten Mini Hubschrauber nicht, wo ich 4 Bomben platzieren soll. Der lässt sich so mistig steuern

- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Solon25 hat geschrieben: GTA: Vice City

Das war bestimmt die Mission, die ich damals für einen Freund am PC erledigen durfte.
Auf PS2 war die kein Problem, aber am PC ohne Gamepad gab es Schwierigkeiten^^
Versuch's mal 'mit nem Gamepad, wenn du eins hast.