4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Cubefreak hat geschrieben:
Ich war bis jetzt in 2 Spielen drin und bin nur rumgeruckelt, werd morgen noch mal testen obs läuft, sonst muss ich wohl private Matches machen mit Leuten ausm ps3trophies.org Forum ^^
Hab jetzt n paar Runden ohne Lag gespielt, jetzt haperts aber an den dummen Mitstreitern :(
Werd mir wohl n festen Partner suchen müssen für die Platin ^^
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Platin Nr.16: Pro Evolution Soccer 2011

So meine Damen und Herren, Casual- und Hardcoregamer, FIFA- und PES-Gamer,Schalker und Dortmunder-Fans, ich habe soeben eine meine wichtigstens und mit stolz erfülltesten Platintrophäen ergattert, die sich in meiner Historie einreihen konnte. Warum? PES 2011 ist ein Hammergeiles Game, bin PES-Spieler erster Stunde und zu allem Übel ist es meine erste Platin, die ich hier im Ranking exklusiv besitze.^^

So und jetzt mach ich mich an den restlichen Trophies von Dark Void ran...
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Platin kann man, wie in so ziemlich allen CAPCOM Spielen wohl abhaken, aber seis drum, macht echt Spass.

also das stimmt ja mal garnich

meines Wissens is die Platin zu Bionic Commando ziemlich leicht
und ich hab auch schon fast meine MvC3 Platin :waah:

ah und Resident Evil 5 is ja auch von Capcom
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Komm auch auf meine Shift platin zu sprechen. Will mir vlt jmd nettes behilflich sein auf den 7 jap strecken online zu siegen?^^ Das ist mir einfach zu doof und da schreib mich so ein vollpfosten an, dass ich shcon alleine gewinnen muss. Hah al ob ich shift wegen dme spaß spiele. Der ist schon lange flöten gegangen^^. Also bitte melden
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Platin kann man, wie in so ziemlich allen CAPCOM Spielen wohl abhaken, aber seis drum, macht echt Spass.

also das stimmt ja mal garnich

meines Wissens is die Platin zu Bionic Commando ziemlich leicht
und ich hab auch schon fast meine MvC3 Platin :waah:

ah und Resident Evil 5 is ja auch von Capcom
Sagte der Erbsenzaehler zum Alles-ueber-einen-Kamm-Scherer.. :Zunge: Hast ja recht, Streetfighter 4 und Lost Planet 2 trieben mich zu dieser Aussage... :Flowerpower: Techtonic@, Gratuliere, dachte schon Du gibst auf... duck.. :Quetsch:
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so WWE ALLSTARS PLATIN :boxen: :cheer: :waah: :banane:
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Gratzi Pace !! :cheer:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

So, ich bin wieder im Lande, Glückwunsch zu allen neuen Platins (insbesondere an Teck für PES2011 ;))

Ich bin nach wie vor mit ME2 beschäftigt, das wird auch noch eine Weile dauern. Das Update kommt evtl. diese Woche, wahrscheinlich aber erst nach Ostern.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

wuhu heißt wohl das ich endlich in die wertung mit einsteigen darf. Nerix hast du zufällig Shift 1 und willst mir helfen die 7 Onlinesiege auf JPN Strecken zu ,,ergaunern^^?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Nee, hab ich nicht. Aber da wird sich sicherlich einer finden der Dir da einen Tipp geben kann. Ansonsten ist auch www.p3trophies.org ganz gut.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nerix hat geschrieben:So, ich bin wieder im Lande, Glückwunsch zu allen neuen Platins (insbesondere an Teck für PES2011 ;))

Ich bin nach wie vor mit ME2 beschäftigt, das wird auch noch eine Weile dauern. Das Update kommt evtl. diese Woche, wahrscheinlich aber erst nach Ostern.
Diese Woche? Also evtl. noch in den nächsten 6 Stunden? :wink:
Wäre auf jeden Fall gut, wenn du hier 1-2 Tage vorher nochmal bescheid sagst, dann schick ich dir 'ne aktuelle Liste mit den Platins :)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Firon hat geschrieben: Diese Woche? Also evtl. noch in den nächsten 6 Stunden? :wink:
Wäre auf jeden Fall gut, wenn du hier 1-2 Tage vorher nochmal bescheid sagst, dann schick ich dir 'ne aktuelle Liste mit den Platins :)
Ich mein natürlich nächste ;) Jupp, werde dann nochmal bescheid sagen. Aber im Zweifel am besten Platins gleich schicken.
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Hab mich erstmal wieder an Bioshock 2 gemacht, soweit alles fertig, nur noch 1 mal auf Schwer durch und ich hab die Platin ^^
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

ich würd auch gern bioschock spielen bin aber net der Typ für solche Genres TT
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Newo hat geschrieben:ich würd auch gern bioschock spielen bin aber net der Typ für solche Genres TT
Was heißt Genres? EgoShooter allgemein?
Ich fand den 2. Teil um einiges fetziger als den 1., atmosphärisch bietet der 1. zwar mehr, aber als Big Daddy rumzurennen und auch dementsprechend fette Waffen zu haben ist echt n cooles Gefühl. ^^