Die PS3 hat nur 256 MB(jeweils 512 MB)
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStatio ... tsspeicher
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
herlich, warum ist das nicht von mirCrysis 1 war echt in allen Punkten überlegen.
All diese taktischen Möglichkeiten die man hatte. Wie zum beispiel "alle erschießen", oder "erst tarnen, dann alle erschießen, dann wieder tarnen" und nicht zu vergessen "erst tarnen, dann niemanden erschießen und dann wieder tarnen". Ich wünschte das ginge alles noch in casual Crysis 2... oh moment...
Du widersprichst dir. Ich fand sie langweilig. Punkt.Infi88 hat geschrieben:Wirklich gut liegt zwar im Auge des Betrachters, aber langweilig ist das Kampagne nicht
Auf normal habe ich 6 Stunden gebraucht, auf schwer 7. Wo sind die versprochenen 12 Stunden? Auf sehr schwer? Das bezweifle ich.Infi88 hat geschrieben:Wer halt auf Nubbi spielt und sich dann noch wundert das es zu schnell geht....naja fail. Vorallem weil man auch mittendrin umschalten kann.
Doch, kann man und tut man. Crysis 1 ist fast 4 Jahre alt. Crysis 2 bietet nur Schlauchlevels und kann gerade so mit dem ersten Teil mithalten. Das ist keine "Weiterentwicklung". Und das Crytek jetzt einen DX11-Patch nachliefert ist zwar gut, aber zeigt doch, wie sehr sie dafür kritisiert wurden.Infi88 hat geschrieben:Grafische Weiterentwicklung kann man dem Spiel ebenfalls nicht absprechen
Ich bitte dich. Was ist denn da? Ich kann 'ne Parkbank kaputtmachen und eine Scheibe einschießen. Kann ich Bäume kaputtschießen? Nein. Kann ich Zäune kaputtmachen? Nein. Kann ich Wachgebäude zerstören? Nein. Kann ich...? NEIN!Infi88 hat geschrieben:Physik ist ebenfalls noch da, nur leider wenig Spielerein, nur man sollte nicht direkt ins Extreme fallen, in NYC stehen halt wenig Wellblechhütten auf die man eine Hypothek aufnehmen kann.
Der Multiplayer von Crysis 1 war sehr gut gedacht, hatte viele taktische Tiefe, die von den idiotischen Spielern aber oft zerstört wurde, das stimmt.Infi88 hat geschrieben:Multiplayer stuff
Hehe, richtig. In Far Cry war das besonders dämlich. Große, weitläufige Insellandschaften aber NIX zum Entdecken, da es Gegner und Items, automatische Savepoints und spielrelevante Inhalte nur in einem engen Handlungskorridor gab, der Dich als Spieler stur von A nach B nach C geführt hat. Es gab allenfalls etwas Abwechslung beim Angriff auf den Flugzeugträger, wo man sich der Sache aus verschiedener Richtung nähern konnte. Ansonsten war das auch nichts anderes als ein typischer Schlauchlevel-Shooter und nicht einmal ansatzweise mit den weitläufigen Welten und Spielvorgegehenspfaden eines zB. Deus Ex zu vergleichen, wo Erkunden zudem auch noch belohnt wurde.breakibuu hat geschrieben:Was haben die extrem weitläufigen Level in FarCry oder Crysis 1 gebracht?
hmm wann warst du denn das letzte mal draussen und hast gemerkt das crysis 1 im vergleich eine relativ schlechte simulation ist..The SPARTA hat geschrieben:Wer Crysis 1 immernoch als "nur" ein Spiel zählt, der hat das Potential von Crysis nie gekannt. Dank der Sandbox war Crysis mehr Simulation als Spiel.breakibuu hat geschrieben:Die Level von Crysis 2 sind doch weitläufig genug.dcc hat geschrieben:Weil die Konsolen mit über 5 Jahre alter Hardware daherkommen? Was könnte man sonst machen, außer Schlauchlevels?
Man hat immer mindestens einen Weg den Gegner komplett zu umgehen.
Was willst du mehr? Crysis ist immernoch nen Shooter mit leichten Taktikeinlagen und kein Landschaftsanguck-Simulator.
Was haben die extrem weitläufigen Level in FarCry oder Crysis 1 gebracht?
Richtig garnichts, weil du am Ende trotzdem das eine einzige Dorf in der Mitte der Insel angreifen musstest.
Das Gameplay von Crysis 2 ist das selbe wie bei Crysis 1, nur in flüssiger und runder. Aber hey, wer braucht spannende Feuergefechte, wenn man auch 2 Stunden sinnlos in der Pampa rumlaufen kann?
Kauf mir eine Insel, dann weiss ich was eine bessere Simulation ist :wink:psyemi hat geschrieben:hmm wann warst du denn das letzte mal draussen und hast gemerkt das crysis 1 im vergleich eine relativ schlechte simulation ist..The SPARTA hat geschrieben:Wer Crysis 1 immernoch als "nur" ein Spiel zählt, der hat das Potential von Crysis nie gekannt. Dank der Sandbox war Crysis mehr Simulation als Spiel.breakibuu hat geschrieben: Die Level von Crysis 2 sind doch weitläufig genug.
Man hat immer mindestens einen Weg den Gegner komplett zu umgehen.
Was willst du mehr? Crysis ist immernoch nen Shooter mit leichten Taktikeinlagen und kein Landschaftsanguck-Simulator.
Was haben die extrem weitläufigen Level in FarCry oder Crysis 1 gebracht?
Richtig garnichts, weil du am Ende trotzdem das eine einzige Dorf in der Mitte der Insel angreifen musstest.
Das Gameplay von Crysis 2 ist das selbe wie bei Crysis 1, nur in flüssiger und runder. Aber hey, wer braucht spannende Feuergefechte, wenn man auch 2 Stunden sinnlos in der Pampa rumlaufen kann?
The SPARTA hat geschrieben:Hahahahahahahaha...Crysis 1 läuft gerade mal auf heutige Gamer PCs in Max. flüssig mit 30FPS. Vergleicht man die Hardware von PC zu Konsole, wäre das rein technisch, das Gleiche mit Physik und alles drum und dran nicht möglich.RacerMako hat geschrieben:Was können Konsolen dafür das ein Spiel mehr auf die Masse angepasst wird. Oder will man mir jetzt erzählen das das Crysis 1 vom Gameplay und von der Steuerung her nicht auf einer Konsole möglich wäre ?D_Radical hat geschrieben: Viele dieser Veränderungen hatten aber nur den Sinn, das Spiel Konsolen/Massen-tauglicher zu machen, anstatt das Gameplay wirklich konsequent weiterzuentwickeln.
Man überlegt mal was ihr schreibt. Ganauso wie Irgendwelche vergleiche überlasst das bitte den Multiplatformern.
+256MB VRAM ergeben 512MB RAM, die die Konsole für Grafik zu Verfügung stehen.zxcv4fg889 hat geschrieben:Die PS3 hat nur 256 MB(jeweils 512 MB)
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStatio ... tsspeicher
oder 10 jahre zurück....DerNamenlose01 hat geschrieben:oh ja, wir wären heute technisch 4 jahre weiter...Sir_pillepalle hat geschrieben:Wie viel besser die Gamerwelt dran wäre, gäbe es nicht diese verdammten Konsolen. Die wurden doch vom Teufel persönlich erschaffen!
DerNamenlose01 hat geschrieben:oh ja, wir wären heute technisch 4 jahre weiter...Sir_pillepalle hat geschrieben:Wie viel besser die Gamerwelt dran wäre, gäbe es nicht diese verdammten Konsolen. Die wurden doch vom Teufel persönlich erschaffen!