Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Boesor hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
klar...das kann ein zu später wechsel aber auch. Sahin hat ja schonmal im Ausland gespielt und spielt diese Saison in einer der besten Ligen der Welt eine wichtige Rolle beim kommenden meister. Länderspiele hat er auch schon einige auf dem Buckel. Denke zwar auch, dass ein weiteres Jahr BVB ihm nicht schaden würde, aber denke auch, dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt kein fehler wäre.
Sahin ist diese Saison sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste Bundesligaspieler.
Aber international ist er ein unbeschriebens Blatt, er hat keine wichtigen länderspiele gemacht (und in der N11 auch nicht geglänzt) und wenig internationale Erfahrung.
Ich fürchte aber, bei einem ausländischen verein vom kaliber real kommt es eher auf das internationale Renommee an.
Von daher wäre m Meinung nach der Wechsel zu real oder einem ähnlichen Club zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere ein Fehler.
Sahin ist noch nicht so weit.
Ja. grundsätzlich wäre er natürlich erstmal hinter Khedira und Alonso.Aber wenn Real ihn haben will, dann wollen sie ihn haben und seine Spiele wird er auch als numemr drei oder vier im zentralen mittelfeld kriegen und ich denke, dass er es dann schaffen kann. bei Real haben es durchaus auch schon Spieler geschafft die gar kein CL oder Länderspiel hatten.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Jaa Götze :D

Und Hummels vorher auch klasse, mit einem langen hohen Ball, so wie Löw es nicht mag :ugly:

Edit: Lewandowski xd
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Und meine Theorie bestätigt sich. Wenn ich live Dortmund schaue, gewinnen sie. Ich habe diese Saison noch keine Niederlage oder ein Unentschieden live gesehen. :D
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Sahin raus, schade. Aber ich halte viel von Da Silva.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Das freut mich jetzt aber für den Robert.
Der hängt sich immer voll rein und hat hier und da einfach auch mal pech.

Das hier aber war abgezockt.
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Boesor hat geschrieben:Das freut mich jetzt aber für den Robert.

Das Tor von ihm gegen Köln war auch erste Sahne. :sabber: :sabber:

Bin am 34. Spieltag live ihm Stadion gegen Frankfurt *g* Hab 2 Karten zugelost bekommen, mensch das wird ein fest, hab da sicherlich wieder Tränen in den Augen wie beim Derby :oops:
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:Das freut mich jetzt aber für den Robert.

Richtig. Der Junge hat es einfach mal verdient.
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Wieso? Der hat doch diese Saison schon so einige Treffer gelandet
(wenn auch einige Chancen verpatzt).
Warum ist denn Barrios heut nicht aufgestellt?
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Barrios ist verletzt.

Hat er, aber in der letzten Zeit hat er sehr viel Pech im Abschluss gehabt. Er ackert auch jedesmal wie ein Besessener.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Damit hat Dortmund, wenn ich nicht irre, die CL Teilnahme nächste Saison gesichert.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Was war denn da in London los? 1:0 in der 98.Min durch Elfmeter und 1:1 in der 102. Min durch Elfmeter beim Spiel Arsenal-Liverpool. Wohlgemerkt in einem Ligaspiel!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Jap, CL ist nun fix. Aber die Meisterschaft wird auch nichtmehr spannend.

Thema Nuri Sahin.
http://www.bild.de/sport/fussball/nuri- ... .bild.html

Das ist die einzigste Quelle, die es gibt, die BILD-Zeitung. Und sie schreiben nichts Neues, denn Watzke sagte vor einem Jahr genau den Satz, dass man wenn vernünftige Angebote kommen, sich mit Real oder Barca zusammensetzen würde.
Wenn es nach der BILD geht, wäre somit Subotic für 15-20 Mio schon in England. Denn damals geb es genau den selben Müll von dieser Zeitung.
Das deren Artikelüberschrift nicht mit dem Textinhalt passt, scheit vielen egal zu sein. Denn Sahin will nach der Saison Vertragsgespräche führen, was ich durchaus verstehen kann.

Diese Medienhetze in den letzten Wochen gegen den BVB, Sahin, Piszczek usw hat doch nur einen Zweck. Man wollte den Verein mürbe machen, damit er evtl intern Diskussionen und Streiterein hat (klappt ja bei den Bayern auch oft), damit die Meisterschaft spannender wird.
Eine spannende Meisterschaft würde einen höheren Absatz der Zeitung und mehr Klicks auf der HP bedeuten, der Springerverlag ist ja nicht doof.

Soooo:
Juhuuuuuuuuuuu, deutscher Meister wird nur der BVB! :D
(und ich bin am 14.05. im Stadion dabei^^)

Peace.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

DARK-THREAT hat geschrieben: Diese Medienhetze in den letzten Wochen gegen den BVB, Sahin, Piszczek usw hat doch nur einen Zweck. Man wollte den Verein mürbe machen, damit er evtl intern Diskussionen und Streiterein hat (klappt ja bei den Bayern auch oft), damit die Meisterschaft spannender wird.
Eine spannende Meisterschaft würde einen höheren Absatz der Zeitung und mehr Klicks auf der HP bedeuten, der Springerverlag ist ja nicht doof.
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? Ich traue der BILD ja vieles zu, aber das ist wirklich kompletter Bullshit.^^
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben: Diese Medienhetze in den letzten Wochen gegen den BVB, Sahin, Piszczek usw hat doch nur einen Zweck. Man wollte den Verein mürbe machen, damit er evtl intern Diskussionen und Streiterein hat (klappt ja bei den Bayern auch oft), damit die Meisterschaft spannender wird.
Das meinst du doch hoffentlich nicht ernst? Ich traue der BILD ja vieles zu, aber das ist wirklich kompletter Bullshit.^^
jo...selten so einen murks gelesen...und ich lese täglich auf 4P :P
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Die Bild hat auch das hier vermeldet:

BILD fragte bei Bayern-Boss Uli Hoeneß nach. Der sagt: „Ich kenne seine Entscheidung.“ Und, zufrieden? Hoeneß mit breitem Grinsen: „Schaun mer mal...“ Der Schalker Nationaltorwart wird zum FC Bayern wechseln.