Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das ist ja echt mit Abstand die schlechteste Saisonleistung von Bayer...
Ein Schelm, wer Böses denkt. :wink:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist ja echt mit Abstand die schlechteste Saisonleistung von Bayer...
die schlechteste war gegen Gladbach^^
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Boesor hat geschrieben:Sehr gut, endlich kann man sich mal auf die Bayern verlassen!
Stimmt, aber Heynckes scheint seinen Leverkusenern auch irgendwas in den Kaffee getan zu haben... die spielen villeicht in der Abwehr einen Mist zusammen :?

Bleibt nur die Frage ob Dortmund diese Chance nutzt und gefühlsmäßig den auch Sack endlich zumacht...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:Das ist ja echt mit Abstand die schlechteste Saisonleistung von Bayer...
die schlechteste war gegen Gladbach^^
Ah stimmt, ich vergaß. :D
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Und schon wieder hat Hoffenheim gegen Frankfurt gewonnen!
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Zum Glück geht es für leverkusen ja auch noch um was, sodass derartige Spekulationen gar nicht erst aufkommen dürften.

Zum BVB:
Offenbar nimmt ein Wechsel von Sahin Konturen an.
Watzke zeigt Gesprächsbereitschaft (die er bei der Klausel eh nicht zeigen müsste) und präsentiert mit Gündogan fast schon den nachfolger.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... nberg.html

Ich bin gespannt.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Boesor hat geschrieben: Zum BVB:
Watzke zeigt Gesprächsbereitschaft (die er bei der Klausel eh nicht zeigen müsste) und präsentiert mit Gündogan fast schon den nachfolger.

Ich bin gespannt.

Naja an Xabi und Khedira würde er erstmal nicht vorbeikommen.
Und ein ZM aus Xabi und Sahin ist mMn viel zu offensiv.

Er sollte einfach bleiben.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ciner hat geschrieben:

Ich bin gespannt.

Najo...sollte Mourinho bei Real bleiben würde Sahin sicher seine Spiele bekommen. Real hat so viele Spiele jede saison und Mourinho rotiert ja auch ganz gerne imMittelfeld und im Angriff. Ich denke aber auch, dass es noch Angebote aus England geben wird und denke, dass z.B. ManU eine gute Alternative wäre.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Ciner hat geschrieben:

Ich bin gespannt.

Klar sollte er bleiben, aber was tun wenn er nicht will, aus welchen gründen auch immer?
ich deute Watzkes Aussage optimistisch mal so, dass man auf grundlage der Klausel vielleicht jetzt einen Wechsel für nächstes jahr zu einem vernünftigen preis klar macht.
Da gäbe es meiner Meinung nach eigentlich nur gewinner, Sahin könnte sein Können als CL teilnehmer und Stammspieler verfeinern, der BVB würde seinen wichtigsten Spieler nicht verlieren und sein neuer Arbeitgeber würde einen besseren Spieler bekommen.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:

Ich bin gespannt.

Klar sollte er bleiben, aber was tun wenn er nicht will, aus welchen gründen auch immer?
ich deute Watzkes Aussage optimistisch mal so, dass man auf grundlage der Klausel vielleicht jetzt einen Wechsel für nächstes jahr zu einem vernünftigen preis klar macht.
Da gäbe es meiner Meinung nach eigentlich nur gewinner, Sahin könnte sein Können als CL teilnehmer und Stammspieler verfeinern, der BVB würde seinen wichtigsten Spieler nicht verlieren und sein neuer Arbeitgeber würde einen besseren Spieler bekommen.
Und Sahin würde ind er Zeit sicher viel weniger verdienen^^
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Ich finde das auch sehr seltsam. V.a. weil es für Leverkusen auch noch um viel geht. Bayern wirkt zwar frischer und lauffreudiger als unter van Gaal, aber Bayer spielt auch einfach auffallend schlecht.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

das stimmt natürlich, allerdings kann ein zu früher Wechsel für einen Spieler noch teurer werden.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
das stimmt natürlich, allerdings kann ein zu früher Wechsel für einen Spieler noch teurer werden.
klar...das kann ein zu später wechsel aber auch. Sahin hat ja schonmal im Ausland gespielt und spielt diese Saison in einer der besten Ligen der Welt eine wichtige Rolle beim kommenden meister. Länderspiele hat er auch schon einige auf dem Buckel. Denke zwar auch, dass ein weiteres Jahr BVB ihm nicht schaden würde, aber denke auch, dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt kein fehler wäre.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben:
Ich finde das auch sehr seltsam. V.a. weil es für Leverkusen auch noch um viel geht. Bayern wirkt zwar frischer und lauffreudiger als unter van Gaal, aber Bayer spielt auch einfach auffallend schlecht.
Aber ist das so unglaublich? bayern hat n trainerwechsel hinter sich, sowas wirkt recht häufig zumindest kurzfristig befreiend, dazu kommt leverkusens fast schon traditionelle Angst vor Auswärtsspielen in München und schon passiert sowas.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

klar...das kann ein zu später wechsel aber auch. Sahin hat ja schonmal im Ausland gespielt und spielt diese Saison in einer der besten Ligen der Welt eine wichtige Rolle beim kommenden meister. Länderspiele hat er auch schon einige auf dem Buckel. Denke zwar auch, dass ein weiteres Jahr BVB ihm nicht schaden würde, aber denke auch, dass ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt kein fehler wäre.
Sahin ist diese Saison sicherlich einer der besten, wenn nicht der beste Bundesligaspieler.
Aber international ist er ein unbeschriebens Blatt, er hat keine wichtigen länderspiele gemacht (und in der N11 auch nicht geglänzt) und wenig internationale Erfahrung.
Ich fürchte aber, bei einem ausländischen verein vom kaliber real kommt es eher auf das internationale Renommee an.
Von daher wäre m Meinung nach der Wechsel zu real oder einem ähnlichen Club zum jetzigen Zeitpunkt seiner Karriere ein Fehler.
Sahin ist noch nicht so weit.