Battlefield 3: Fault Line - Komplett

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Game&Watch hat geschrieben:
Pipboy 3000 hat geschrieben:Skyrim, Mortal Kombat, BFBC 3, Resident Evil, Batman Arkham City... my list wie siehts mit euch aus Leute? :)
Es is nich BFBC3, es ist Battlefield 3. Das RICHTIGE Battlefield. Ansonsten streiche bei mir Mortal Kombat, ersetze es durch Mass Effect 3 und ich hab die selbe Liste wie du.

@Trailer: Sehr interessant. Ich hätte mich zwar immernoch mehr über Szenen einer anderen location gefreut aber zum warmwerden reichts auch.
Klasse sind auch die Kommis der Leute mit denen man so unterwegs is. Sowas schafft Atmosphäre und erhöht das mittendrin Gefühl.
Besonders schön wäre es, wenn sich Schlachte wie die hier gezeigte dynamisch entwickeln würden und nicht gescriptet wären, aber davon sind wir wohl noch ein paar Jahre entfernt.
Man nehme noch Uncharted und Dark Souls und man ist restlos glücklich und Pleite :( :D
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

Kann mal einer erläutern wo das nun besser als CoD ist? Das ist genauso ein Skript-Fest, überall nur krach, bam, peng. Die Battlefield Loyalisten soll mal einer Verstehen, alle rufen sie wie scheisse CoD ist und dann kommt BF3 und macht dasselbe mit einer besseren Grafik und aufeinmal ist es episch... :roll:
naxus1979
Persönliche Nachricht:

Beitrag von naxus1979 »

Monoochrom hat geschrieben:Kann mal einer erläutern wo das nun besser als CoD ist? Das ist genauso ein Skript-Fest, überall nur krach, bam, peng. Die Battlefield Loyalisten soll mal einer Verstehen, alle rufen sie wie scheisse CoD ist und dann kommt BF3 und macht dasselbe mit einer besseren Grafik und aufeinmal ist es episch... :roll:
Bei Battlefield kommt es ja auch auf den Multiplayer an. Was im Singlemodus is, ist nur nette Zugabe :) Da kann es von mir aus wie im Film sein.
Interessant wird es halt erst im MP mit großen Karten und interessanten Luft/ Boden Schlachten.
Ist gekauft!

LG
Monoochrom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Monoochrom »

naxus1979 hat geschrieben:
Monoochrom hat geschrieben:Kann mal einer erläutern wo das nun besser als CoD ist? Das ist genauso ein Skript-Fest, überall nur krach, bam, peng. Die Battlefield Loyalisten soll mal einer Verstehen, alle rufen sie wie scheisse CoD ist und dann kommt BF3 und macht dasselbe mit einer besseren Grafik und aufeinmal ist es episch... :roll:
Bei Battlefield kommt es ja auch auf den Multiplayer an. Was im Singlemodus is, ist nur nette Zugabe :) Da kann es von mir aus wie im Film sein.
Interessant wird es halt erst im MP mit großen Karten und interessanten Luft/ Boden Schlachten.
Ist gekauft!

LG
Bei CoD auch. Meine Kernaussage ist: Ich finds lustig wie's wieder an jeder Stelle heisst ''Oh ja, scheiss CoD, BF3 wird Spiel des Jahres, bla bla bla.'' Ich freue mich schon drauf wenn es dann erscheint und alle wieder nur motzen weil sie mal wieder übereilig geurteilt haben und sich anhand von ein paar Videos feste Vorstellungen gemacht haben wie das Spiel wird. Freue mich schon auf das schlechte Balance und die Bugs, das wird wieder ein Augenschmaus in alle Foren.

Wann werden die Leute endlich lernen das Fanboy sein besschissen ist?
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Monoochrom hat geschrieben:
Bei CoD auch.
Pfaha... der war gut.

Meine Kernaussage ist: Ich finds lustig wie's wieder an jeder Stelle heisst ''Oh ja, scheiss CoD, BF3 wird Spiel des Jahres, bla bla bla.'' Ich freue mich schon drauf wenn es dann erscheint und alle wieder nur motzen weil sie mal wieder übereilig geurteilt haben und sich anhand von ein paar Videos feste Vorstellungen gemacht haben wie das Spiel wird. Freue mich schon auf das schlechte Balance und die Bugs, das wird wieder ein Augenschmaus in alle Foren.
Welches PC-Spiel kommt heute noch ohne Bugs? Balancingprobleme werden bei sehr vielen Spielen im Nachhinein behoben, bzw. es wird versucht auszubalancieren. Jüngste Bsp. Shogun 2 und Starcraft 2. Was so aussergewöhnlich erfreulich daran sein soll, entzieht sich mir.
Angelsmaycry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Angelsmaycry »

Monoochrom hat geschrieben:
naxus1979 hat geschrieben:
Ist gekauft!

LG
Bei CoD auch. Meine Kernaussage ist: Ich finds lustig wie's wieder an jeder Stelle heisst ''Oh ja, scheiss CoD, BF3 wird Spiel des Jahres, bla bla bla.'' Ich freue mich schon drauf wenn es dann erscheint und alle wieder nur motzen weil sie mal wieder übereilig geurteilt haben und sich anhand von ein paar Videos feste Vorstellungen gemacht haben wie das Spiel wird. Freue mich schon auf das schlechte Balance und die Bugs, das wird wieder ein Augenschmaus in alle Foren.

Wann werden die Leute endlich lernen das Fanboy sein besschissen ist?
@Mono:
And u are?
Fand die Balance und die Fehler die nicht störten als nicht erwähnenswert.
Orientiere mich da jetzt an BFBC 1 und 2, da nun mehr Erfahrung mit bei ist.
Gegenfrage: Weshalb maulst Du hier rum, dass es im SP nicht der Hammer sein kann... Anhand (wie du auch als Argument sagtest) Videos?!
Denk mal drüber nach, Lass die Euphorischen und mich an ein Bombenspiel glauben. Der SP wirds, Multiplayer keiner rede Wert.
Das ist DICE! Wem die MP- Games von ihnen bis jetzt nicht passten, kann auch nicht vom Hocker gerruppt werden.
Wo wir bei Shooter wären:
What the F*ck happened to Half Life?
Wenn ein Shooter nen Sprung in allen belangen machen wird, dann Gordons Geschichte.
Ist seit `98 so und Valve zeigts dem Rest gerne wieder.
(Uuups sorry, Valve Fanboy^^)
Nimms locker
LG
Angel
DieBombe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DieBombe »

DA DAA DAA DAAAAAAA
DA DAA DAA DAAAAAAA
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Action pur
Psychedelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychedelic »

Ich würde ihnen Empfehlen BBC2 am PC :D zu Spielen ein paar Runden MP am besten :D
Danach würden sie verstehen warum Battelfield besser ist wie COD.

Ich finde COD nicht scheiße gutes Action Game , BBC2 macht mir viel mehr Spass.
ANewGamerDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ANewGamerDude »

Obwohl es eigentlich linear verläuft, finde ich diese 12 Minuten sowas von geil, ich habe zwar schon alle Shooter gezockt und fand die letzten langweilig, aber DAS sieht schon geil aus.

Aber erstmal DUKE.
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

gänsehaut.....
Muckel16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muckel16 »

einfach nur geil *_*
BartSimpson25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BartSimpson25 »

Hat man einen aktuellen Shooter gesehn,hat man wohl alle gesehn.Traurig,aber wohl Wahr.
Falkenhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Falkenhorst »

Hat man einen aktuellen Shooter gesehn,hat man wohl alle gesehn.Traurig,aber wohl Wahr.
Geht mir genauso. Homefront wird der letzte Shooter gewesen sein, den ich mir wegen des SP geholt habe. Riesenenttäuschung.

Das Video ist in Ordnung, jetzt aber auch nichts besonderes. Gänsehaut bekomme ich bei den Szenen, wo das Haus zusammenkracht und auf den Spieler zufällt, nur werden die mit Sicherheit spärlich gesäht sein.
Was mir gut gefällt sind der Sound die Kommentare.
"I'm up." - "I'm up." - "I'm fucked up, but I'm up."
Mehr davon! :D Zynismus in Kriegsszenarien, sei es nun Film oder Spiel, ist klasse.

Und bitte kein Fanboygelaber BF vs. CoD. Jedem das Seine, beide haben Vor- und Nachteile. Außerdem sprechen sie völlig unterschiedliche Spielergruppen an. Man vergleicht ja auch nicht WoW mit Oblivion.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Das Gameplay hat absolut NICHTS Eigenständiges.

Es ist das immergleiche, künstlich-coole Geschrei, sobald das Geballer losgeht (der Charakter bleibt im Video trotzdem stumm), die meisten Aktionen sind sowieso geskriptet (von den einstürzenden Gebäuden bis hin zu den einschlagenden Kugeln des Scharfschützen, siehe Treffer in die Gasleitung!), und somit nur beim ersten Durchzocken wirklich überraschend. Zudem sind die Gegner dumm wie Stroh, fallen nach zwei Treffern um, der Charakter hat wieder mal unendlich Lebensenergie, und das bei mir absolut verhasste zusätzliche "Feind-getroffen-Feedback" in Form eines "X" im Fadenkreuz ist jetzt auch im Singleplayer zu finden. Befehle geben scheint auch nicht möglich zu sein. Vielmehr erledigen die anderen Charaktere das Meiste, und man kann nichtmal die Hälfte der Aktionen ausführen, die die Kameraden draufhaben (an die Wand lehnen z. B.).

Ich hatte Battlefield halt immer als relativ originellen Taktik-Shooter in Erinnerung. Jetzt ist es hauptsächlich durch die blendende Grafik (ein Grafikblender ist es auch ein bisschen, jedenfalls im Trailer, von dem ich hier ausgehe) ein auf realistisch getrimmtes CoD, das aber nicht wirklich irgendwas anders macht. Als US-Soldat unzählige dumme Gegner niedermähen - das hab ich schon soooo oft gesehen...

Versteht mich nicht falsch: Vieles von dem, was ich aufgezählt habe, finde ich gar nicht mal so schlecht, nur ist es nichts Eigenständiges. Es sieht aus wie CoD mit realistischerer Grafik, und im Kern absolut identischem Gameplay.

Aber bei Battlefield zählt sowieso der Multiplayer. Und auf den wollen wir mal hoffen. Wenn er schön groß und Battlefield-würdig wird (Jets, wenigstens etwas Taktik, einfach umfangreich), dann ist das Spiel das Geld trotzdem wert!

Schade, dass die Leute gleich anfangen zu sabbern, wenn sie ein Video, das bei 10 von 12 Minuten Skripts en masse zeigt, sehen.