Zeldafreak64 hat geschrieben:Rote Karte und Elfer... Na toll... langweilig!!!
Dito. Das Spiel braucht man sich gar nicht mehr anschauen, das gibt wieder ne Packung für Real. Wirklich schade!
Das Ergebnis interessiert mich weniger, ich schaus mir nur an weil ich ein gutes Fußballspiel sehen wollte
Wenn jetzt Tore fallen weil Real aufmacht und Barca anfängt zu Zaubern habe ich auch nichts gegen, ist Unterhaltsamer als ewiges Ballgeschiebe im Mittelfeld.
Zeldafreak64 hat geschrieben:Rote Karte und Elfer... Na toll... langweilig!!!
Dito. Das Spiel braucht man sich gar nicht mehr anschauen, das gibt wieder ne Packung für Real. Wirklich schade!
Das Ergebnis interessiert mich weniger, ich schaus mir nur an weil ich ein gutes Fußballspiel sehen wollte
Wenn jetzt Tore fallen weil Real aufmacht und Barca anfängt zu Zaubern habe ich auch nichts gegen, ist Unterhaltsamer als ewiges Ballgeschiebe im Mittelfeld.
Für mich lebt ein Fußballspiel eigentlich hauptsächlich von der Spannung und wenn Barcelona gegen 10 Mann zaubert, finde ich das genauso langweilig.
Armoran hat geschrieben:
Is aber nicht so. Spielt sich genau gleich. Real sogar noch mit Chancen.^^
Armoran hat geschrieben:
Is aber nicht so. Spielt sich genau gleich. Real sogar noch mit Chancen.^^
Geile Partie von Özil! Der Mann ist einfach Weltklasse. Wenn Villa nicht jede Szene verkackt hätte, wärs ne klare Sache gewesen. Da hat sich Real mindestens 3 mal auf die gleiche Art und Weise ausspielen lassen, das sollten sie die nächsten 3 Spiele besser machen.
Es kann doch echt nicht wahr sein. Nach dem spiel in Cottbus ist nun auch Srdjan Baljak wohl so schwer verletzt, dass er im Finale fehlen wird. Koch, Maierhofer, Baljak, Grlic und Soares...das sind genau DIE 5 Leistungsträger der Saison die da fehlen....dadurch wird es nicht einfacher.