Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Misimovic und Dzeko fehlen imho an allen Ecken und Enden. Unglaublich Miese personalpolitik für einen Verein der sich eigentlich fast alles leisten könnte. Hoeneß der Versager^^
Das tun sie. Aber, hätte man sich wenigstens um einigermaßen guten Ersatz bemüht wäre das nicht passiert. Hoeneß verpflichtungen sind sowohl auf der Trainer Bank als auch auf Spielerseite absolut scheiße gewesen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Macely hat geschrieben:Es tut weh das zu sagen, aber irgendwie gönn ich es meinen Stuttgartern abzusteigen. Wäre wohl das beste für die Mannschaft. Weil sonst geht es da weiter, wo wir jetzt sind. Da muss echt was passieren, ganz dringend.
naja es wird so oder so einiges geändert werden zu müssen, aber mir ist dann doch der Verbleib in der BL lieber. Weil sonst könnten einige Jahre 2. Liga anstehen. Es muss auf jedenfall was getan werden. Vorallem sollte auch mal Spielern aus der Jugend wieder mehr Chancen geboten werden. z.B Didavi hat in der Hinrrunde eine Zeitlang wirklich gut gespielt, aber seit seiner Verletzung keine Chance mehr bekommen. Auf jedenfall muss was getan werden, ich glaub aber das ein Abstieg fatale Folgen haben könnte und wenn der direkte Wiederaufstieg verpasst ist lange Jahre in der 2. Liga folgen könnten. Deshalb bin ich dann doch für den Verbleib in Liga 1 und trotzdem einem Umbruch.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

75% Ballbesitz Barca und erst eine Chance *gähn*

Ist das Spiel von Barcelona immer so langweilig... 10 Min den Ball hinten rum spielen und dann irgendwann mal nen Pass spielen - erinnert mich an Bayern.^^

Achja und dieser Facebook-Chat nebendran ist ja grauenhaft:

Philip Bertl
real is gay und barca auch :D
vor einigen Sekunden

Chaib Echargui
ey bitte haltet eure fresse und schaut das spiel
vor einigen Sekunden

Robert Vogel
özil wixxt sich grad ein auf der bank
vor einigen Sekunden

Matthias Cicek
ihr ferfikten hurensöhne haltet die fressen am ende gewinnt ehh barca

Nur so einen Müll liest man da.^^
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Irgendwie weiß ich nicht, was ich vom 0:0 im Nordderby heute halten soll.
Einerseits hilft es 96 irgendwie, aber sie hätten heute auf 4 Punkte vor Bayern davonziehen können, natürlich in der (nicht ganz unberechtigten Hoffnung) dass die morgen von Leverkusen böse verdroschen werden.
Aber Ya Konan hatte echt keinen guten Tag. Und jetzt fehlt er in Freiburg auch noch, genau wie Pinto. Und Abdellaoue ist verletzt. Oh mann, und das wo die Chancen auf CL-Quali so gut sind :/
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Geht bei euch eigentlich laola1.tv ?

edit. Zelda wo kuckst du?
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Dr. Blowback hat geschrieben:Geht bei euch eigentlich laola1.tv ?
ja, läuft problemlos. Grad gegen Ende der 1. Halbzeit wurds sogar richtig gut.

Deshalb bin ich dann doch für den Verbleib in Liga 1 und trotzdem einem Umbruch.
Auf jeden Fall auch ein Umbruch in der Führungsetage. Zumindest Fredi Bobic MUSS einfach gehen und einfach mal ein richtiger Manager kommen und nicht jemand der irgendwann mal beim VfB gekickt hat.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

@Dr. Blowback
Ja, und siehe deine erste Frage.
Bei mir ist nur die Tonqualität scheiße.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Zeldafreak64 hat geschrieben: Robert Vogel
özil wixxt sich grad ein auf der bank
vor einigen Sekunden
xDDD

Real ist das bessere Team, hoffe Özil wird demnächst für di maria kommen.
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Zeldafreak64 hat geschrieben:75% Ballbesitz Barca und erst eine Chance *gähn*

Ist das Spiel von Barcelona immer so langweilig... 10 Min den Ball hinten rum spielen und dann irgendwann mal nen Pass spielen - erinnert mich an Bayern.^^
Wenn man die Spieler hat die aus jeder Lage einen Pass spielen können, dann ist das die beste Spielweise die du nutzen kannst... solange du den Ball hast kann der Gegner keine Tore schießen, ist eine simple Logik :wink:

So gesehen ist das schon recht langweilig (außer wenn sie ihren Angriff nach gefühlt 200 Pässen endlich mal starten), aber auch unheimlich erfolgreich.
Und solange es nicht verboten ist den Ball im Mittelfeld rumzuschieben, solange werden sie auch weiterhin so spielen...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Naja, zumindest bis jetzt ist das aber überhaupt nicht erfolgreich. 10 Min Ball- hin-und-her-Geschiebe und dann ein schlechter Pass... Toll, das kann auch der HSV oder die Bayern.^^
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

So sehen auch meistens die Deutschland Spiele aus, find ich :P

Ach und Khedira spielt heute echt super, freut mich sehr.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Rote Karte und Elfer... Na toll... langweilig!!! :x
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Ciner hat geschrieben: Ach und Khedira spielt heute echt super, freut mich sehr.
Stimmt, der wird von Spiel zu Spiel besser... die Zeiten wo ich nur den Kopf schütteln konnte als ich mich fragte warum Real ihn unbedingt haben will, sind schon länger vorbei :)

/edit: Rot für Real/Elfmeter... na das sieht nicht gut aus für Real :?
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Rote Karte und Elfer... Na toll... langweilig!!! :x
Dito. Das Spiel braucht man sich gar nicht mehr anschauen, das gibt wieder ne Packung für Real. Wirklich schade!
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Özil kommt jetzt ... recht undankbar.^^