psyemi hat geschrieben:Ninnghizidda hat geschrieben:PUN!$H3R2 hat geschrieben:@Ninnghizidda
Sie wissen schon, das ganz Deutschland nicht aus Menschen besteht die über 1000Euro für ihren PC augeben wollen. Sie beschränken sich nur auf sich selbst, aber denken sie mal nach, denn nicht jeder hatt das Geld für eine so gut ausgerüstet Maschine und das beschränkt sich auf die Mehrheit!!!
Und nur weil du oder andere nich genug geld verdienen (aus gründen die ich mal nicht erwähne) sollen leute wie ich auf etwas verzichten müssen?
Weisst du , auf pc gibts sowas wie optionen wo man die grafik runterdrehen kann... , bloß funktioniert das leider nicht in die andere richtung wenn man schon am limit is und die entwickler einfach keine luft nach oben lassen wegen konsolen oder leuten die sich nix leisten können^^
naja die meisten leute die ich kenne haben nurnoch ein notebook haben dafür mehr geld ausgegeben als einen pc mit mehr leistung aber haben trotzdem nicht genug leistung für spiele in höchster auflösung..

hat also nichts mit geld zu tun

Ja diese Leute kenne ich auch zur genüge , aber das sind meißt welche die nich viel wert auf gutes gaming legen.
Für 600.- kriegt man schon was anständiges wenn man aufn paar (zum gamen unnötige) sachen verzichtet.
@ PUN!$H3R2
Konsolen sind halt eher was für jüngere Leute , die meißten erwachsenen die ich kenne bevorzugen pc , haben zwar meißt wie ich auch ne ps3 bzw 360 allerdings wird die eher selten angeschmissen weil die spiele meißt auch keine langzeitmotivation bieten, und diese leute können sich das alle noch irgendwie leisten , auch ohne arbeit^^
Man muss halt wissen wo seine Prioritäten liegen und wenn das Gamen nunmal hobby nr1 ist sollte man dafür nen paar Euros übrig haben.
Hab auch mal irgendwo gehört das Pcler sehr wenig Geld für Spiele ausgeben weils da einige möglichkeiten gibt =)
Und wiegesagt wer wenig geld hat schraubt entweder grafik am pc runter ,holt sich das spiel für konsole (wobei da auch jedes spiel wieder 20.- teurer is) oder lässt es einfach ganz bleiben
Naja mit Bwl will ich nix am Hut haben , aber mit Geld schon xD
Bin eigtl. das gegenteil von nem bwl studenten ... ich interessier mich eher für Philosophie.
Für jeden tag an dem ich nicht mit mathe konfrontiert werde bin ich dankbar.
Wer halt wenig geld hat und auch nix ausgeben will kann sich auch einfach etwas ältere gebraucht spiele holen und hängt dann halt immer nen paar jahre dem high end hinterher.. war als ich jünger war nicht anders^^
Bestell mir auch noch oft genug alte Schinken für 0.50-3.- auf trade a game.
Liste für nächsten Monat:
Dead space 1 (pc)
Starcraft 1
Ground control 2
Supreme Commander
Blazblue: Calamity Trigger (ps3)
Dawn of War: Anthology
Mass effect 2
Resident evil 3 (pc)
Obscure
still life 1+2
für ca 40.- kann man da nich meckern.
Da kann man eigtl. alles auch auf älteren rechnern zocken ^^
Hab die hälfte der games zwar schonmal gezockt , teilweise auf konsole .. bei dem preis kann mans aber ruhig nen zweites mal kaufen.
Auf konsolen is das problem das selbst gebrauchte 1-2 jahre alte spiele oft noch über 20.- kosten , dafür krieg ich 1-2 jahre alte pc spiele schon neu.Dawn of war mit 3 addons für 3.- ... sowas wird man nie für konsole finden xD