Battlefield 3: Fault Line - Komplettvideo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield 3: Fault Line - Komplettvideo

Beitrag von 4P|BOT2 »

In den vergangenen Wochen hatte DICE mit den Fault Line-Trailern einen ersten Einblick in einer Mission aus der Singleplayer-Kampagne von <em>Battlefield 3</em> gewährt. Wie angekündigt haben die Entwickler nun den vollen Trailer veröffentlicht, der das bereits gezeigte Material umfasst, mit einer Länge von insgesamt 12 Minuten aber noch darüber hinaus geht.

...</br>

Hier geht es zur News Battlefield 3: Fault Line - Komplettvideo
Ilove7
Persönliche Nachricht:

sdrhrw

Beitrag von Ilove7 »

Gut das es einfach überhaupt nicht läd, langsam hasse ich youtube, früher konnte man jedes video anschauen, jetzt geht es bei ca. 50%, kack werbung, alles wird mies.

Wann kommt das spiel raus, dafür hol ich mir einen neue pc?
Zuletzt geändert von Ilove7 am 16.04.2011 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: sdrhrw

Beitrag von -=Khaos=- »

Ilove7 hat geschrieben:Gut das es einfach überhaupt nicht läd, langsam hasse ich youtube, früher konnte man jedes video anschauen, jetzt geht es bei ca. 50%, kack werbung, alles wird mies.
Joa, seit dem gewisse Geschäftsleute wissen, wie das Internet funktioniert, isses echt assi geworden. :D
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Re: sdrhrw

Beitrag von Mirabai »

Ilove7 hat geschrieben:Gut das es einfach überhaupt nicht läd, langsam hasse ich youtube, früher konnte man jedes video anschauen, jetzt geht es bei ca. 50%, kack werbung, alles wird mies.
50%? Also wenn ich mir Starcraft Videos anschaue, habe ich zu 100% werbung bei jedem Movie, es nervt nur, vorallem kauft sowieso kein Mensch diesen müll, auch wenn sie es 10k mal Werben, wird es nie gekauft.

Mirabai
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Werbung? ^^ Hab ich irgendwas in den letzten 3 Jahren, die ich AdBlock plus verwende, verpasst? x)
lettiV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lettiV »

-=Khaos=- hat geschrieben:Werbung? ^^ Hab ich irgendwas in den letzten 3 Jahren, die ich AdBlock plus verwende, verpasst? x)
thumbs up!!! Firefox mit adblock plus = nie wieder nervige werbung^^

zum Video: sieht sehr nice aus und hört sich bombastisch an
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

lettiV hat geschrieben:
-=Khaos=- hat geschrieben:Werbung? ^^ Hab ich irgendwas in den letzten 3 Jahren, die ich AdBlock plus verwende, verpasst? x)
Bringt dir nicht viel, wenn die Werbung vor Youtube Video ist :), ausser vll sound aus und was anders machen für 30 Sekunden.

Mirabai
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

also das video zeigt so gut wie kaum neues und vor allem nichts vom multiplayer, die 4 sekunden am schluss sind ja nicht wirklich zuordnungsbar.

optik: toll
sound: toll
ki: lol, moorhuhn wieder mal

wenn sich dice schon mit sonen singleplayer brüstet, dann doch bitte gescheit und nicht mit ki auf cod-niveau.
die inszenierung scheint einen ähnlichen weg einzuschlagen, wenn ich mir das einfach umfallende gebäude gegen ende anschau.

was für mich zählt ist aber grundsätzlich der multiplayer und da sollten sie langsam mal was zeigen. ansonsten wirkt es wie noch ein cod mit besserer optik und besserem sound.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Youtube -> Jdownloader -> PS3 ->42" Fernseher

wennschon, dann richtig :3
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Also benutzen die für Modern Warfare 3 doch ne neue Engine :roll:

Übrigens hoffe ich das in der Vollversion Aliens aus der Straße brechen, nachdem das Hochhaus umgefallen is
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Mirabai hat geschrieben:
lettiV hat geschrieben:
Bringt dir nicht viel, wenn die Werbung vor Youtube Video ist :), ausser vll sound aus und was anders machen für 30 Sekunden.

Mirabai
Adblock+ entfernt auch diese.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Und wo soll das sein? ich kann nur das ganze Window blockieren und somit kommt auch das gewünschte Video nicht mehr und mit Rechtsklick oder Addesse und Filter hinzufügen gehts auch nicht.

Mirabai
johndoe536206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe536206 »

Mirabai hat geschrieben:Und wo soll das sein? ich kann nur das ganze Window blockieren und somit kommt auch das gewünschte Video nicht mehr und mit Rechtsklick oder Addesse und Filter hinzufügen gehts auch nicht.

Mirabai
Ganz einfach Einstellungen>Filter>Filterabonnements hinzufügen... > Easy List German + Easy List (Deutsch)

Fertig

Die Liste blockt alles. Werbung bei Youtube Videos und anderen Playern fällt alles weg.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

ha dank dir, naja da kommt auch keiner drauf :)

Mirabai
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Zumindest kann man den Entwicklern nicht vorwerfen dass sie sich nicht an derzeitige Kampfstatistiken orientieren. Heute heißt es das Kämpfe bis zu 50 Meter Entfernung ausgetragen werden.
Wenn man sich das Video aber anschaut merkt man jedoch das es die Entwickler mit dieser Theorie eindeutig übertrieben haben.
Allein der Part als Sgt. Blackburn auf dem Straßenübergang mit seiner SAW rumballert, auf Gegner die sich regelrecht darauf freuen zu sterben und nichts von Präzisionschüssen halten - treibt mir Schmerzen in den Anus.