Fifa 07 Test

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-101122
Persönliche Nachricht:

Fifa 07 Test

Beitrag von johndoe-freename-101122 »

Hy Leutz!

Die Fifa 07 PC-Demo haben ja garantiert schon die meisten ausgiebig gezockt! Wie ich finde ist dieses Fifa das beste was ich je gespielt habe und kommt fast schon ans Pro Evo Gameplay ran! Pro Evo wirkt nur noch etwas ausgereifter!

Da ich Fifa 07 nun aber nicht am PC sondern auf dem Game Cube zocken möchte wollt ich mich mal erkundigen wie die Game Cube Version überhaupt im Vergleich zu den anderen abgeschnitten hat!

Hat jemand von euch schon irgendwo nen Test dazu gefunden?
Das einzige was ich bisher gelesen habe war der Test in der N-Zone! Der ist allerdings sowas von uninformativ dass ich jetzt keinen Deut schlauer bin!
Was ich gern wissen möchte ist ob es alle Gameplayfacetten in die Cube Version geschafft haben!

Ist der Finesse Shot dabei? (Der Cube hat ja ne Schultertaste weniger, wie wurde das gelöst?)

Kann man nun endlich die Wiederholungen Speichern?

Sind die Rasentexturen endlich vernüftig umgesetzt worden oder wieder nur total hell, blass und ohne Muster?

Wie schneidet die Grafik allgemein ab? Sind die Texturen verschwommen oder hat EA sich mal angestrengt diese zu berbessern?

Vielen Dank im Vorraus!

Ich würd mich auch freuen wenn das 4Players Team etwas dazu sagen könnte, die müssten das Game ja schon im Testlabot haben! :-D
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

würd mir nicht die GC Version holen-ist halt doch noch ein Grafikrückstand vorhanden, der jetzt Beispielsweise auf der Xbox 360 nicht vorhanden ist :wink: