Two Worlds II Add-On mit Piraten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Two Worlds II Add-On mit Piraten

Beitrag von 4P|BOT2 »

Weltweit sind über 2,5 Millionen Exemplare von <strong>Two Worlds II</strong> über die Ladentheken gegangen und mittlerweile haben die Entwickler auch eine Erweiterung namens <strong>Pirates of the Flying Fortress </strong>angekündigt. Diesmal sollen die Spieler in die düstere Welt der Piraten entführt werden, inklusive neuen Gegnern, exotischen Schauplätzen, weite...

Hier geht es zur News Two Worlds II Add-On mit Piraten
mistermeister
Persönliche Nachricht:

wäre nett gewesen...

Beitrag von mistermeister »

Sowas wäre zum jetzigen zeitpunkt nett gewesen. Bald kommt die Zeit wo bis jahresende Haufenweise Spitzentitel veröffentlicht werden, (ab mai) dann braucht das keiner mehr...
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

PB kündigt Risen 2 mit Piraten an und Zuzzex kurz danach nen Piratensetting.. ein schelm wer böses denkt.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Scorcher24 hat geschrieben:PB kündigt Risen 2 mit Piraten an und Zuzzex kurz danach nen Piratensetting.. ein schelm wer böses denkt.
Zuxxez ist bei mir komplett unten durch nach dem verkorksten Two Worlds 2 und deren Verarsche mit der Spielwelt-Größe samt Reaktion auf Beschwerden von Spielern.
Ist ja ganz toll dass jetzt Wettereffekte kommen sollen. War es nicht so dass das bereits für das Hauptspiel angekündigt wurde?
Zuletzt geändert von Erynhir am 16.04.2011 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

...wie wär's mit 'nem AddOn, dass das letzte Kapitel des Hauptspiels ersetzt, statt so'em Kram, den wohl kaum einer interessieren dürfte? ^^
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Also gibts dann den Regen nur im Addon oder wie???
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Erynhir hat geschrieben:Zuxxex ist bei mir komplett unten durch nach dem verkorksten Two Worlds 2...
Hast du nach dem ersten Teil wirklich ein gutes Spiel erwartet?
Ich nicht. Teil 1 hatte beim Release kein stimmiges Gesamtbild (die Grafik wurde erst sehr viel später aufpoliert), das Balancing war unter aller Sau (nach dem ersten Patch immer noch) und die Story... worum ging es gleich nochmal? :ugly:
Einzig die Sammelwut wurde befriedigt... und durch das knappe Inventar wurde selbst das Sammeln bisweilen zur Frustration.
Ein B-Titel, mit welchem man ein bisschen Zeit totschlagen konnte. Mehr war das nicht.
Kunib3rt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

Ich <3 Two Worlds 1 und 2
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Erynhir hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:PB kündigt Risen 2 mit Piraten an und Zuzzex kurz danach nen Piratensetting.. ein schelm wer böses denkt.
Zuxxex ist bei mir komplett unten durch nach dem verkorksten Two Worlds 2 und deren Verarsche mit der Spielwelt-Größe samt Reaktion auf Beschwerden von Spielern.
Ist ja ganz toll dass jetzt Wettereffekte kommen sollen. War es nicht so dass das bereits für das Hauptspiel angekündigt wurde?
Es steht wenn mich nicht alles irrt sogar auf der Rückseite der Hülle :evil:
Du hast den grottigen Tag-Nachtwechsel vergessen :wink: Es gab Stellen im Spiel da biste eine Meter vorgegangen und es wurde Tag, biste wieder ein Meter zurückgegangen war sofort wieder Nacht. (echt kein Plan wie sowas zustande kommen kann)
Und die Maße waren auch unter aller Sau, stand man 2m vom Ziel entfernt wurden 4m angezeigt. Es wurde einfach die der Maßstab verdoppelt damit es insgesamt größer erscheint.
Wie war denn die Reaktion auf die Beschwerden des Spielers?
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Ich hab erst "Two World II Add-On für Piraten" gelesen und dachte schon 8O
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

paulisurfer hat geschrieben: Wie war denn die Reaktion auf die Beschwerden des Spielers?
Im offiziellen Forum wurde das Thema vom Geschäftsführer (dessen Name mir gerade nicht einfällt) klein geredet und die Leute die unzufrieden waren mehr oder weniger als Deppen dargestellt. Die Moderation hat letzten Endes die entsprechenden Threads auch dicht gemacht. Kritik unerwünscht.
Ein Sauladen.
Bin ich froh dass Amazon mein Exemplar zurückgenommen hat.
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

Erynhir hat geschrieben:
Zuxxex ist bei mir komplett unten durch nach dem verkorksten Two Worlds 2 und deren Verarsche mit der Spielwelt-Größe samt Reaktion auf Beschwerden von Spielern.
Wettereffekte , wie Gothic II sie vor 9 Jahren schon hatte?

Topaktuell, das Spiel :roll:
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Ich hab mir bei Release TwoWorlds 2 geholt!

Und ich wurde nicht enttäuscht. Die Atmosphäre stimmt, ich mag die vielen kleinen Ideen wie z.B. das wirkliche Meucheln (d.h. OneHit, nicht so wie in Oblivion) und das Dungeondesign ist einfach Saugeil.

Gestört hat mich eigentlich nur:

- Die Strunzdumme Laufanimation vom Helden (wie irgend ein Hiphopper mit der Hose an der Kniekele)

- Doofes Reiten

- Zugegeben nicht die beste Story

Aber insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert. Verkorkst wurde da überhaupt nichts! Es bleibt nur Luft nach oben.

Und btw. die Spielwelt IST groß! Zwar nicht so groß wie auf der Karte, da viele Gebiete für MultiplayerOnly sind, aber die Diskussion über das erinnert mich an Crysis 2 und die Grafik.

Da gibts Leute die sagen "Crytek behaltet euren Scheiß, die Grafik ist nichtmal besser als in Crysis1!"
Das mag sein, aber trozdem ist die Grafik von Crysis 2 besser als von anderen aktuellen Titeln.

Und so ist die Spielwelt zwar nicht so groß wie angekündigt, aber immernoch größer als viele andere Spielwelten!
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Maiuss hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:
Wettereffekte , wie Gothic II sie vor 9 Jahren schon hatte?

Topaktuell, das Spiel :roll:
wettereffekte, wie gothic 1 sie schon vor 10 jahre hatten ;)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Erynhir hat geschrieben:
paulisurfer hat geschrieben: Wie war denn die Reaktion auf die Beschwerden des Spielers?
Im offiziellen Forum wurde das Thema vom Geschäftsführer (dessen Name mir gerade nicht einfällt) klein geredet und die Leute die unzufrieden waren mehr oder weniger als Deppen dargestellt. Die Moderation hat letzten Endes die entsprechenden Threads auch dicht gemacht. Kritik unerwünscht.
Unglaublich, sollen die doch zur Hölle fahren. Und jetzt auch noch dreist genug zu sein zu glauben das man Aufgrund der hohen Verkaufszahlen (warum wohl :roll: ) sich ein Addon leisten kann.