@Copyrightkiller (und auch KOK): Da ist wirklich vieles Falsch, aber ich will jetzt gerne wenigstens eine Sache klären:
erstens: Das Lesen:
http://www.project-ps3.com/community/to ... ts-leaked/
zweitens: da steht drin das er sich bereits erklärt hat, weder an SCEA Produkten NOCH an zu SCEA gehörenden Firmen zu werkeln. Damit nehme ich einfach mal an, das darin auch SCEE und SCJP gemeint sind.
Ich finde es ne Frechheit das so viele Leute Georotz so huldigen. wenn sie unbedingt Lunix, Homebrew oder was weiß ich brauchen, sollen sie das doch auf ihren PC ballern! Ich hab auch Linux Ubuntu als Zweitsystem auf dem PC! Wozu also auf der PS3? Schnellerer Browser? Um die PS3 als Medienserver zu verwenden? WIESO LEGT MAN SICH NE PS3 ZU? Also ich zum zocken! höchstens noch um Musik und Videos auf dem TV zu hören/gucken. Für alles andere gibt es einen PC.
Natürlich muss ich aber auch allen die Linux SCHON VORHER auf der PS3 hatten recht geben: Es war ein Dienst das Sony angeboten, aber hinterher entfernt hatte. Natürlich hatte auch das seine Gründe (Hier fällt wieder das Wort: Hacker) aber es war natürlich schon scheiße. Wenn ich aber schon diese blöden heinis lese die sagen "Böööh, kann auf meiner PS3 Slim kein Linux mehr machen, böööh scheiß Sony, Geohot ist Gott er soll euch fertig und pleite machen lol"... erstens: die Slim konnte VON ANFANG AN KEIN LINUX AUFSPIELEN!!! Somit ist es kein angebotenes Feature dieser Konsole und somit sind jegliche Comments die das behaupten MÜLL. Zweitens: Geht Sony Pleite, könnt ihr euch auch vom PSN verabschieden. Ihr habt keinen Zugriff auf eure Online Games, könnt nicht Online zocken, Guthaben auf euren Konten sind verloren und und und.
Drittens: Ist Sony futsch, werden auch die Entwickler sich nach und nach von der Konsole abwenden, oder gleich alle Projekte Canceln!
Viertens: NGP? Könntet ihr gleich in den Wind schießen.
Somit sind alle Aussagen, die FÜR Geohot sprechen Schrott! Wenn er und angeblich Millionen andere PS3 Benutzer SOOOOOOOOOOOOOOOOO DRINGEND ihr Linux brauchen, hätten sie halt Petitionen starten können. Dann hätte Sony nochmal ihre AGB's bearbeiten können (so das sich jeder Strafbar macht der an der Konsole mithilfe von Linux oder mit besonderer Hardware zu knacken versucht strafbar macht) und alle wären Glücklich... aber nö, Gleich den großen Hacker rauslassen und Scheiße Bauen.
Und der Grund warum Sony sich außergerichtlich geeinigt hat war nicht angst das Georotz gewinnen würde, sondern das, solange das verfahren läuft, Anonymus sich am PSN, den Daten der Mitarbeiter usw. zu schaffen macht. DAS SIND DIE WAHREN VERBRECHER!!! Solche Leute sollte man wegsperren und den Schlüssel zerbrechen und wegwerfen! Nicht Sony! Vermutlich ist Georotz selbst einer von denen, wer weiß das schon?
soviel dazu.