Umfrage: Was spielt ihr Ostern?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Freakstyles hat geschrieben:@Boesor: Doch, ich fahr Ostern zufällig auch nach Holland zu einem Familienbesuch, aber werds anschließend bestimmt auch so handhaben wie Du. Aber so genau kann mans garnicht vorraussagen, vielleicht ist auch Bomben Wetter und ich werd wenn ich aus Holland zurück bin mich an den See legen der fast hinter meiner Haustüre liegt. Vielleicht geh ich auch einen Abend mit Kollegen auf Tour oder wir machen nen Pokerabend, aber egal was da kommen wird, da ist mit Sicherheit auch Platz zum zocken denn nur auf Tour is mir zu anstrengend, dat hat ich mit 18-23 ausreichend, irgendwann lernt man dann auch mal ruhigere Wochenenden zu schätzen ;)

Und btw: über Ostern wird selbstverständlich Mortal Kombat gezockt ;) unter anderem ...
Na schau an...da können wir ja doch zusammen in Holland tanzen! ;-)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

der Däumling hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:
der Däumling hat geschrieben: Mal ernsthaft...fällt dir denn persönlich nix besseres ein als über Ostern zu zocken? Seid ihr denn fast alle so arm das ihr NUR ans zocken denken könnt? Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen das es nix wichtigeres für dich gibt als über Ostern vor der "Daddelkiste" zu sitzen? Bzw. schon einen Plan zu erstellen was du über Ostern spielst? Weia...wie arm...

Das hat in keinster weise mit "Mein Haus, mein Auto, mein perfektes Leben" zu tun...mach doch was ihr wollt aber trotzdem...wenn das alles im Leben ist an dem ihr Spaß habt...dann habt ihr mein vollstes Beileid!

getroffene Hunde bellen!!!
Ich kann deinen Beitrag weder vom Ton her noch von der Aussage her nachvollziehen.
Ich persönlich habe keine Familie und bin Single.
Wenn ich jetzt an Ostern was zocke, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?
Nein du bist deswegen kein schlechter Mensch...jedem das seine...nur gibt es halt für mich wichtigere Dinge. Deswegen verteidige ich meine Meinung genauso wie Andere Personen ihre verteidigen. Nur muss man ja nicht immer einer Meinung sein oder?
Für mich persönlich stehen halt Freundin, Freunde, Familie und weite andere Dinge im Vordergrund.
Ich zocke gern, sehr gern sogar allerdings gibt es halt Jahreszeiten/Tage an denen ich echt besseres zu tun habe.
Deine Meinung in allen Ehren, nur es reicht sie zu äußern. Alle anderen als arm zu bezeichnen, nur weil man eine andere Meinung hat, das sehe ich mehr als ungern.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

der Däumling hat geschrieben: Mal ernsthaft...fällt dir denn persönlich nix besseres ein als über Ostern zu zocken? Seid ihr denn fast alle so arm das ihr NUR ans zocken denken könnt? Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen das es nix wichtigeres für dich gibt als über Ostern vor der "Daddelkiste" zu sitzen? Bzw. schon einen Plan zu erstellen was du über Ostern spielst? Weia...wie arm...

Das hat in keinster weise mit "Mein Haus, mein Auto, mein perfektes Leben" zu tun...mach doch was ihr wollt aber trotzdem...wenn das alles im Leben ist an dem ihr Spaß habt...dann habt ihr mein vollstes Beileid!

Ich kann deinen Beitrag weder vom Ton her noch von der Aussage her nachvollziehen.
Nein du bist deswegen kein schlechter Mensch...jedem das seine...nur gibt es halt für mich wichtigere Dinge. Deswegen verteidige ich meine Meinung genauso wie Andere Personen ihre verteidigen. Nur muss man ja nicht immer einer Meinung sein oder?
Für mich persönlich stehen halt Freundin, Freunde, Familie und weite andere Dinge im Vordergrund.
Ich zocke gern, sehr gern sogar allerdings gibt es halt Jahreszeiten/Tage an denen ich echt besseres zu tun habe.

Ah, sehr gut, ich wusste doch der Punkt kommt noch wo es natürlich nur um Deine eigene Meinung geht :D :Daumenlinks:
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Scorcher24 hat geschrieben: Ich kann deinen Beitrag weder vom Ton her noch von der Aussage her nachvollziehen.
Deine Meinung in allen Ehren, nur es reicht sie zu äußern. Alle anderen als arm zu bezeichnen, nur weil man eine andere Meinung hat, das sehe ich mehr als ungern.
Ja ok...mag sein...vielleicht etwas übertriebene Aussage...

übrigens...wenn ich Ostern zocke dann maximal 2 bis 3 Partien Fifa 98 mit Freunden auf der PS1. Aber nur wenn es hagelt und blitzt. :-D
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Freakstyles hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben: Ich kann deinen Beitrag weder vom Ton her noch von der Aussage her nachvollziehen.

Ah, sehr gut, ich wusste doch der Punkt kommt noch wo es natürlich nur um Deine eigene Meinung geht :D :Daumenlinks:
Kannste mir mal erzählen was du für ein Problem hast? Klar gebe ich in einem Forum meine Meinung wieder. Was soll ich denn sonst hier rein schreiben??? Gib mir nen Tip...vielleicht sind wir dann mal einer Meinung.(was wir in manch Themen sicherlich eh sind)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Gut, geb ich Dir ma nen Tip ^^

1): Meinungen sind verschieden!
2): Niemand muss Deine Meinung gut finden und umgekehrt.
3): Leute wegen einer anderen Meinung (gerade wenn es um solche Sachen geht wie "Wie verbringe ich mein Leben") zu beschimpfen, lässt einen eher dumm als Weise dastehen.
4): Das mag nicht nur so sein, das ist so ;)
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Freakstyles hat geschrieben:Gut, geb ich Dir ma nen Tip ^^

1): Meinungen sind verschieden!
2): Niemand muss Deine Meinung gut finden und umgekehrt.
3): Leute wegen einer anderen Meinung (gerade wenn es um solche Sachen geht wie "Wie verbringe ich mein Leben") zu beschimpfen, lässt einen eher dumm als Weise dastehen.
4): Das mag nicht nur so sein, das ist so ;)
Naja ok...ich sehe ein das mit dem "arm" war etwas überzogen...

Alles Andere meine ich aber so wie ich es geschrieben habe...
Junko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Junko »

Yeah die Lage hat sich wieder beruhigt^^ auch wenn ich zu gerne noch über die Benutzung von Satzzeichen und ihrer Wirkung auf den Leser eingegangen wäre, aber ich lass es heute mal ;p

Dann mach ich mal fix weiter mit dem Topic:
@bondKI (Seite 2) "LoL", Lands of Lore? :3 Wenn du das Game meinst (was du wahrscheinlich nicht tust) wärs echt genial^^ Hatte vor einiger Zeit versucht das unter Win7 zum Laufen zu bringen und bin kläglich gescheitert :>

Über Ostern hätte ich gerne Mortal Combat gezockt, aber die Bossgegner jedes Spielers, auch bekannt als DLCs, lassen mich wohl noch ein Jährchen warten. Stattdessen muss ich endlich mal Nehrim anpacken und werde evtl. "ein paar Minigames" auf dem DS zocken. Aber dazu komm ich auch frühestens Dienstag...wenn ich Montag in der Arbeit nicht erschlagen werde ;/ Schüler müsste man sein xD
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Ostern sollt ihr euch besinnen! ;)
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

LadyIno hat geschrieben:@bondKI (Seite 2) "LoL", Lands of Lore? :3 Wenn du das Game meinst (was du wahrscheinlich nicht tust) wärs echt genial^^ Hatte vor einiger Zeit versucht das unter Win7 zum Laufen zu bringen und bin kläglich gescheitert :>
Nein, das meine ich in der Tat wirklich nicht, League of Legends war gemeint. :wink:
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

kein nerd hat geschrieben:
Malterminator hat geschrieben:
der Däumling hat geschrieben:Also mir tun die Leute ganz schön leid die an Ostern nix anderes zu tun haben als zu zocken.
Willste uns auch noch n 3. mal belehren, dass du freunde hast?
Normale Menschen zocken erst Recht an Feiertagen, weil man unter der Woche vor Arbeit zu nix kommt aber wenn man um 12 Schule aus hat ist das natürlich was anderes..

Ich werde Layton und das Dorf zocken, BC2 natürlich und Just Cause2 obwohl ich da eh nich voran komm..

Und wenn ich mit meinen Eiern spielen lassen will, bestell ich die Person zur Eier-Spiel-Zeit zu mir nach hause, da steht sich also zeitlich nix im weg^^
So so so in deinen Augen ist also ein normaler Mensch ein Mensch der an Feiertagen zockt!? Warum? Weil du keine anderen Hobbys hast denen du nachgehen kannst? Haste keine Freunde mit denen du raus gehen kannst und auf Partys gehen kannst? Familie haste dann wohl auch nicht?
Und deine Bemerkung mit um 12 Uhr Schule aus...verstehe ich nicht ganz. Wenn ich von Arbeit komme habe ich trotzdem noch andere Dinge im Kopf als zocken. Zumal ich meistens beruflich eh in Europa unterwegs bin. Und da fallen mir tausend bessere Dinge ein als meine Kostbare Freizeit NUR mit zocken zu verbringen.
Ich persönlich fahre mit Freundin und Freunden nach Holland...
Zocken hebe ich mir für die Tage auf an denen ich wirklich nix anderes zu tun habe...oder wenn das Wetter scheiße ist.
Du hast über 1100 Posts in diesem Forum geschrieben - ich weiß nicht, was man da alles hineininterpretieren kann :)
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Freakstyles hat geschrieben:Na wenn das nicht Verwarnung Nr 3 über Ostern gibt ^^

Du kannst ja der Bild ein Bericht über das perfekte Leben eines Menschen schicken und Dich darin nochmal äussern das alle anderen Menschen die nicht nach dieser Weise leben armseelig sind, kommt bestimmt genauso gut an wie hier :Daumenlinks:

Aber selbstverständlich wolltest Du uns nur Deine persöhnliche Meinung mitteilen und niemand anderen angreifen, wir verstehn schon :roll:

:cheer:
Mal ernsthaft...fällt dir denn persönlich nix besseres ein als über Ostern zu zocken? Seid ihr denn fast alle so arm das ihr NUR ans zocken denken könnt? Du willst mir doch nicht ernsthaft weiß machen das es nix wichtigeres für dich gibt als über Ostern vor der "Daddelkiste" zu sitzen? Bzw. schon einen Plan zu erstellen was du über Ostern spielst? Weia...wie arm...

Es sind gefühlte +5°C. Die Sonne ist nicht draussen und beschert uns einen unternehmungswerten Tag. Sie kümmerts nicht, ob Urlaub/Ferien sind. Warum solls also mich kümmern?
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Lord Lanze hat geschrieben:Ostern sollt ihr euch besinnen! ;)
worauf?
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Feiertage sind zum Videospielen da. 8)
Besonders Weihanachten, Neujahr usw aber Ostern natürlich auch.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Ausserdem kann man auch draussen zocken :P. Guter Schlepptop vorrausgesetzt.
Und Ostereier suchen wir eh auf Facebook in CityVille oder mit Smartphone per Augmented Reality.