Battlefield 3: Weiterer Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Dantohr hat geschrieben:
Freakstyles hat geschrieben:Ich bezweifle auch sehr stark das das Spiel so aussehen wird wie im Video. Wir dürfen uns dann wieder mit einer abgespeckten Version rumärgern damit die Leute mit 2 GB RAM und ner mittelmäßigen Graka auch spielen können.
Du meinst eher damit auch Leute spielen können die sich nicht immer das neuste kaufen, weil entweder kein Geld oder kein Bock immer wieder nach zu rüsten.
Und das ist auch gut so.Ich sehe es auch nicht ein mir immer wieder was neues zu kaufen weil die Entwickler zu dämlich sind das Spiel gut zu programmieren.
Da freue ich mich immer wenn es denn doch mal welche schaffen ein geiles Game zu machen das auch auf älterer Hardware super aussieht und läuft.
Stimmt! Was fällt den Entwicklern ein, dass Crysis 2 nicht auf nem Mittelklasserechner von 2005 läuft!? Die sollten endlich mal anfangen ihre Spiele gescheit zu optimieren!
Dann is ja gut, dass sich die Grafik Dank der Konsolengen von 5+ Jahren nicht weiterentwickelt, sonst müsste man ja noch öfter aufrüsten :o

Noch nie soviel Fail in einem Post gelesen...
Dantohr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dantohr »

Das hat nichts mit Fail zu tun.
Heute ist es normal das Minimale und Empfohlene Anforderungen auf der Packung stehen.Aber in den meisten Fällen reichen die Minimalen nicht mal aus um das jeweilige Game auch auf niedrigen Einstellungen gescheit zu spielen.
Und dabei sehen viele Games so aus als wären sie 5 Jahre alt.
Das steht in keinem Verhältnis.

Zum Beispiel Burnout und Far Cry 2.
Als sie rauskamen sahen die echt Fett aus und liefen auch auf alten PC´s Butterweich.
Heut zu Tage gibt es GTA 4, wo man alles runter dreht und dadurch sieht es aus wie CSS und läuft immernoch beschissen dank der Programmierer die nur die schnelle Kohle wollen.
-=Khaos=-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=Khaos=- »

Das kommt davon, wenn man Holzrechner kauft. ^^
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Dantohr hat geschrieben:Das hat nichts mit Fail zu tun.
Heute ist es normal das Minimale und Empfohlene Anforderungen auf der Packung stehen.Aber in den meisten Fällen reichen die Minimalen nicht mal aus um das jeweilige Game auch auf niedrigen Einstellungen gescheit zu spielen.
Und dabei sehen viele Games so aus als wären sie 5 Jahre alt.
Das steht in keinem Verhältnis.

Zum Beispiel Burnout und Far Cry 2.
Als sie rauskamen sahen die echt Fett aus und liefen auch auf alten PC´s Butterweich.
Heut zu Tage gibt es GTA 4, wo man alles runter dreht und dadurch sieht es aus wie CSS und läuft immernoch beschissen dank der Programmierer die nur die schnelle Kohle wollen.
Bei Far Cry 2 musste ich den Entwicklern wirklich Respekt geben, lief Tip Top und sah genial aus. Nun aber zum Programmieren. Würde jeder die gleiche Hardware haben, würden Spiele wie Crysis auf jedem PC, sogar mit der Hardware deines Laptops flüssig laufen. Das Problem ist, jeder hat ne andere CPU, andere GPU, ganz anders aufgebaute Hardware. Und die Entwickler nehmen den Durschnitt als Niedrige Grafik, damit dann unter und über dem Durchschnitt auch was haben. Da nun Hardware fast jedes halbes Jahr für PC kommt, werden diese dementsprechend auch günstiger, somit steigt der Standard. PS3 kriegt UC2 auch nur hin, weil sich die Entwickler auf der einzigen Hardware laufen lassen können.
Robby1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robby1234 »

Wenn du willst das BF3 im November so aussieht wie im Video dann spar dir die Kohle für nen neuen PC.
Selbst dem größten PC Dau muss klar sein, dass ein Aldi PC anno 2005 das nicht schaffen kann. Da muss das Spiel auch nicht schlecht programmiert sein. :roll:

Wenn du Beispiele für ne grottige PC Portierung willst, kann ich dir Fail Ops ans Herz legen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Sollte BF3 mit meiner momentanen Ausstattung nicht zufriedenstellend laufen, ist es genau der passende Zeitpunkt auf Z68 und sandy bridge cpu, 8 gb ram umzusteigen um meine preisgünstige gepimpte 6950@6970 mit der passenden CPU Leistung zu füttern. Im gegensatz zu Billigheimer Konsoleros ist mir mein Hobby auch regelmässige Investition wert.^^ Und den Whinern die immer schreien .."wäähh das kostet zuviel..." GEHT MAL ARBEITEN.
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

Sabrehawk hat geschrieben:Sollte BF3 mit meiner momentanen Ausstattung nicht zufriedenstellend laufen, ist es genau der passende Zeitpunkt auf Z68 und sandy bridge cpu, 8 gb ram umzusteigen um meine preisgünstige gepimpte 6950@6970 mit der passenden CPU Leistung zu füttern. Im gegensatz zu Billigheimer Konsoleros ist mir mein Hobby auch regelmässige Investition wert.^^ Und den Whinern die immer schreien .."wäähh das kostet zuviel..." GEHT MAL ARBEITEN.
was bist du für ein spinner... :roll:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Djin Tonick hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:Sollte BF3 mit meiner momentanen Ausstattung nicht zufriedenstellend laufen, ist es genau der passende Zeitpunkt auf Z68 und sandy bridge cpu, 8 gb ram umzusteigen um meine preisgünstige gepimpte 6950@6970 mit der passenden CPU Leistung zu füttern. Im gegensatz zu Billigheimer Konsoleros ist mir mein Hobby auch regelmässige Investition wert.^^ Und den Whinern die immer schreien .."wäähh das kostet zuviel..." GEHT MAL ARBEITEN.
ein ganz ganz großer... :roll:
Yangus94
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yangus94 »

Dannyman hat geschrieben:
vermutlich will er einfach ma nur die eier baumeln lassen :D
klappt aber nich, wenn man keine hat ;D
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Yangus94 hat geschrieben:
Djin Tonick hat geschrieben: was bist du für ein spinner... :roll:
vermutlich will er einfach ma nur die eier baumeln lassen :D
klappt aber nich, wenn man keine hat ;D
Grosse Eier bekommt man aber nicht vom Spielen an der Konsole oder PC, sondern vom Spielen an der Freundinn ;)
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Oder vom Ostereier suchen ;)
BTW: kanns garnicht mehr erwarten :D
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Zum Thema Grafik nur soviel.

Ich kann Cod 7 gerade so spielen, habe eine GTX 460 die mir leider nix bringt da das Spiel hauptsächlich den Prozi leer saugt was schon mal ein totaler fail ist...und sieht aus wie Pappe...so schlecht.

Hingegen kann ich BC2 mit vollem detail und einer auflösung von 1920x 1200 spielen und das sieht schon sowas von genial aus.
Wer sich jetz noch Cod kauft ist selber schuld die 10 jahre alte engine bringt nix und activision investiert nicht in eine neue also...FU COD.

Leider kann ich B3 auch nicht zu 100% zusagen da die jetzt schon mit ihren DLC´s umsich werfen was tierisch nervt.
Nachdem der Hype um Bad Company 2 etwas gefallen ist laufen auch komischerweise die Server lagfrei d.h wer sich B3 wegen dem MP kauft sollte abwarten da man erstmal gucken muss wie EA die Server diesmal versaut, youtube videos darüber gibt es ja genug.

Habe die befürchtung das es gnadenlos überlastet sein wird und das man entweder nur morgens oder spät in der Nacht nur richtig lagfrei zocken kann sowie das der fall bei BC2 war.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Ich vermute mal, BF3 wird ein weiteres "Brown Bloom 2: The Shootening".
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

is doch so, ich spreche jetzt in diesem Fall zumindest einfach mal als Battlefield-Fanboy
meine Kiste läuft seit ganz genau 2 Jahren und 14 Tagen mit der selben Hardware (bis auf das Mainboard), BC2 kann ich mit max settings und 4x AA und AF bei rund 40 fps einwandfrei zocken.
Wenn dann in einem halben Jahr so ein Kracher wie BF3 ansteht und ich ihn in voller Pracht genießen will, dann steck ich da auch Kohle rein weil es halt ein Hobby is, dafür arbeite ich schließlich auch (es müssen ja keine 500€ sein :roll: )

DarkSmart hat geschrieben:Spätestens nach Release gibt es dann vielleicht sogar Videomaterial, das Aussagekraft hat. Langsam frag ich mich, worauf DICE bei BF3 den Fokus legt - oder warum veröffentlichen sie ausschließlich sinnlose Videos aus dem Singleplayer?
Könnte vielllleeiiicht daran liegen das Battlefield ein traditionelles Multiplayerspiel ist und man sich die obermegahammergeilen Ankündigungen für die E3 und die weiteren Monate sparen will? Wozu den Hype gleich mit den Höhepunkten füttern? Ich kann mich jedenfalls nur Genkis anschließen, es sieht wirklich göttlich aus :sabber:
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Der MP wird eshalb zurückgehalten weil Dice eingeräumt hat dass mit dem Hinlegen gewaltige Balancingprobleme gibt...noch dazu graust es mir dann zu sehen wenn es wie bei BC2 zu Anfangszeiten 10 Sniper vs 10 Sniper spielen,wenn die sich auf den großen Maps noch hinlegen können.......

Hat doch bisher auch ohne das Hinlegen gut funktioniert,warum also so nen Käse einbauen,da sollte man lieber mehr Zeit investieren seine Sodaten so zu programmieren das die bei nem Steinchen automatisch die Füße heben und an nicht über jeden Furz drüberhüpfen muss was jede Schleichaktion zunichte macht weil man beim Hüpfen von der halben Map gesehen wird