Top Spin 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Es ist nicht ganz so schlimm wie bei TS3, aber auch nicht wirklich besser. Schnelligkeit und Konsition sind z.B. online praktisch egal, ebenso Volleys. Es ist halt schlecht bis gar nicht balanciert, und die meisten Gegner laufen halt mit Aufschlagmonstern auf. Die kann man zwar besiegen, wenn sie ihren Aufschlag nicht zu 100% beherrschen, aber Spaß macht das nicht.
Der Singleplayer ist gut und gegen Freunde macht das auch Spaß, aber Online ists furchtbar.
Der Singleplayer ist gut und gegen Freunde macht das auch Spaß, aber Online ists furchtbar.
- EL DeLino
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Schön, dass sich die Tester nicht lang damit aufgehalten haben den Lesern zu erklären, dass die Online World Tour komplett fürn Arsch ist.
Stattdessen wird lobend erwähnt, dass es nun keine Freakspieler mehr gibt. Dummerweise haben 3/4 aller Gegner ihren Aufschlag auf 90 und ihre Stärke auf 85 geskillt, und die jeder von ihnen hat dazu passend die Attribute "Berserker beim Aufschlag" und "Aufschlagwunder". Von Verbindungsabbrüchen und Servern mal ganz zu schweigen.
Endlich mal wer der alles genauso sieht wie ich...

Es kam zwar die Tage ein Update:
Nur leider wurde z.b der Fehler oder Bug wie auch immer der heissen mag (NICHT) behoben
-> in der World Tour / Wenn man dort in der Lobby sich langweillt/wartet
Teilweise bis zu 45min warten muss bis wer kommt bzw.
verfuegbar zum Spielen ist.
(Hat natuerlich keiner lust solang zu warten).
Man geht bevor die Zeit abgelaufen ist raus - ins Hauptmenue,es wird Aktualisiert...
und Schwupp hat man eine Niederlage.
Durch ein angebliches Abbrechen oder Verbindungs-Fehler !!!
Aehm,Hallo gehts noch

- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
Schmeiß grad Top Spin rein und bekomme die Nachricht, dass ab 18.04. Maßnahmen ergriffen werden sollen, um gehackte und eigene modifizierte Spieler auszuschließen. Na da hat man doch gleich mal überhaupt kein Bock online zu spielen, wenn man sowas hört. Ich frag mich, wie die Jungs einen Spieler gehackt bzw. modifiziert haben sollen. Weiß da jemand mehr?
Oh, seh grad dazu gibts auf youtube ne Anleitung.
Oh, seh grad dazu gibts auf youtube ne Anleitung.
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ah, okay. Das erklärt dann auch warum ich mit meinem Spieler nicht auf solch abstrusen Werte komme.
@Nico:
Das kann man sich auch zu Nutze machen. Ich hab diverse Matches dadurch gewonnen, dass ich in einem Lag-Loch nicht abgebrochen haben sondern einfach 10 Minuten wartete, idR. hat der Gegner das dann getan.
@Nico:
Das kann man sich auch zu Nutze machen. Ich hab diverse Matches dadurch gewonnen, dass ich in einem Lag-Loch nicht abgebrochen haben sondern einfach 10 Minuten wartete, idR. hat der Gegner das dann getan.
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schau unter Freischaltbares. Da müsste die Bedingung stehen.
Ich bin Level 20, habe Karriere lange noch nicht fertig und konnte neue Spieler mit 50k XP erstellen, so das man sie direkt skillen konnte.
Das solltest du auch können. Vllt muss man noch n bestimmten Rang in der Karriere haben...aber auf keinen Fall Superstar. Noch einen oder zwei dadrunter. Da hatte ich die Möglichkeit neue Spieler mit Xp zu erstellen auf jeden Fall schon.
Ich bin Level 20, habe Karriere lange noch nicht fertig und konnte neue Spieler mit 50k XP erstellen, so das man sie direkt skillen konnte.
Das solltest du auch können. Vllt muss man noch n bestimmten Rang in der Karriere haben...aber auf keinen Fall Superstar. Noch einen oder zwei dadrunter. Da hatte ich die Möglichkeit neue Spieler mit Xp zu erstellen auf jeden Fall schon.
- EL DeLino
- Persönliche Nachricht:
Mauricius hat geschrieben:Ah, okay. Das erklärt dann auch warum ich mit meinem Spieler nicht auf solch abstrusen Werte komme.
@Nico:
@Mauricius
Hm also.ich hab das Spiel nun von dem Release-tag an...und selten hab ich solch Lag's Bug's wie auch immer in sehr kurzer Zeit mit erlebt.Solang es diesen Fehler gibt werd ich nie eine Ordentliche Statistik bekommen etc. geschweige denn,den Erfolg ''Erreiche die Note 15'' hab nun schon ca. 20-25 Niederlagen durch solch SCHEiSSE! So etwas depremierrt einen und ich versteh da ehrlich gesagt die macher des spiels nicht (warum die solch FEHLER NICHT behoben kriegen) *einfach nur den Kopf kann man da Schuetteln*
Noch etwas - Kann es sein das dieses gewisse ''Lag-Loch'' wie du es beschreibst @Mauricius speziell nur auf der PS3 erscheint ?
Wenn nicht...(sondern auf jeder Konsole) dann frag ich mich ehrlich gesagt wielang man da warten muss usw. denn laenger als 45min.
hab ich bis jetzt nicht ausgehalten

Naja der RoOo(man) hat nun wieder gerreicht

Schoenen Aben noch...
Lg
Nico[/i]
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Ich spiele es auf der Box, das ist also nicht nur auf der PS3 so. Allerdings hab ich auch erst etwa 15 Matches online gemacht / achen wollen, daher erhebe ich da keinerlei Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.
@Zor[...]ro
Wie Dexter schrieb, bei der Neuerstellung eines SPielers wird man gefragt, ob man direkt mit 50k XP starten will.
@Zor[...]ro
Wie Dexter schrieb, bei der Neuerstellung eines SPielers wird man gefragt, ob man direkt mit 50k XP starten will.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=gvZlFUE6Qz8Tom07 hat geschrieben:Starte gerade das Spiel, da kommt eine Meldung das ab 18.4. modifizierte eigene Spieler entfernt werden. Was heißt denn das bitteschön?
MfG
Zorrrrro
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Habe jetzt auch meinen ersten Spieler auf Level 20 in der Karriere. Rockt soweit. Das Einzige, was ich derzeit kritisieren würde, ist, dass die Jungs im Hintergrund scheinbar kein Problem damit haben abgeschossen zu werden. Im Besten Fall bücken sie sich mal, wenn ein Ball angerollt kommt, aber wenn man sie zufällig richtiggehend abschießt, reagieren sie null. So eine kleine Animation des "Ballabfangens/abwehrens" hätte man hier schon noch investieren können. Aber das ist ne Kleinigkeit, ist mir nur aufgefallen 

- Zorrrrro
- Persönliche Nachricht:
Wann kann man sich eigentlich mal online wagen? Wenn man ein Masters Tunier auf Profi gewinnt? Vorher wohl eher nicht oder? Bin zwar Level 20, aber das bedeutet ja nicht, dass man auch spielerisch auf Level 20 ist
. Oder kann man sich auch irgendwie Leute auf dem gleichen spielerischen Level suchen?