PS3 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

also bei zavvi isses immer noch drin unter dem status Availability: Pre-order now for delivery on 07 October 2011
heißt wohl warten warten warten, bei gamefaqs steht eig auch nix genaueres, verlass mich eig meist auf die.

ich denk mal das wird synchronisiert mit dem nachfolger das es paar monate vorher rauskommt um kunden zu locken? wär zumindest ne possibility
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

insomniacidiot hat geschrieben:
Ciner hat geschrieben:Lohnt es sich noch Uncharted 1 zu holen denn ich weiß schon das Ende, ich war mal so dumm und habs mir auf Youtube angeguckt -.-
Und ich hab auch öfters gehört das der 1. Teil nich soo gut sein soll, stimmt das?!
Teil 1 ist sehr gut.
Nur wenn du Among Thieves gespielt hast, kommt dir Drake's Fortune evtl. ein wenig schlechter vor,
einfach, weil Teil 2 dem einfach in allen Teilen deutlich überlegen ist.
aber trotzdem ist auch Teil 1 immer noch ein Spiel, das man zumindest einmal durchgespielt haben sollte
imho ist uncharted 1 uncharted 2 in einem punkt überlegen: der schwierigkeitsgrad. ich fand UC1 stellenweise schwerer als UC2.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

UC2 ist auch vgl. mit anderen Spielen auf mittel = leicht und auf schwer = mittel. Teil 1 war für viele zu schwer. Und auf leicht durchspielen möchte schlieslich keiner. Ergo regelt man "mittel" auf "leicht" runter.

Ca. drei Knöpfe drücken und synchron noch mit zwei Sticks hantieren - uhm... ganz zu schweigen von den anspruchsvollen Geschicklichkeits- und Rätseleinlagen. Man muste über einen schmalen Balken noch - jetzt kommts - selbst manövrieren und man konnte dabei sogar runterfallen! Auch der Nahkampf wurde entschärft, war in U1 noch ein Hauch von timing nötig hämmert man in U2 nur noch stupide auf die Buttons ein - past schon so.

Nee aus meiner Sicht gibts da eindeutig mehr was in Teil 1 noch besser war.
Ridsnake
Persönliche Nachricht:

Frage zur verwaltung

Beitrag von Ridsnake »

Hi,

bin noch relativ neu und Unschuldig ^^

Spaß bei Seite.....

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf der PS3 Unterordner zu erstellen damit mann Daten besser verwalten kann???

THX

Bild
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hat das neue Socom auch n offline koop?
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Frage zur verwaltung

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ridsnake hat geschrieben:Ich wollte mal fragen ob es möglich ist auf der PS3 Unterordner zu erstellen damit mann Daten besser verwalten kann??
Ich denke, nicht.
Ridsnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ridsnake »

Ok wenn du das sagst dann wird es wohl stimmen, habe auch wo anders keine Anhaltspunkte dafür gefunden.

THX für die Schnelle Antwort
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Ridsnake hat geschrieben:Ok wenn du das sagst dann wird es wohl stimmen, habe auch wo anders keine Anhaltspunkte dafür gefunden.

THX für die Schnelle Antwort
Damals (vor Monaten) ging es auf jeden Fall nicht, aber vielleicht gab es mittlerweile einige Updates? Ich denke, es ist aber mehr als unwahrscheinlich, dass es nun so eine Funktion gibt.

PS: Es kommt aber auch darauf an was du verwalten möchtest. Bei PSN Games / Demos z.B. kannst du es so machen, dass du sie Kategorien zuordnest und danach sortierst. Optisch bekommt es dann eine Art Ordnerstruktur
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Worum genau geht's überhaupt?
Bei Musik, Vids und Pics geht's doch, oder täusch ich mich da? Zumindest sind die Pics in iwelchen Datumsordnern und bei der Mukke hat's mein ich die Datenstruktur vom PC auch übernommen ^^
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja bei Bildern kann man solche Playlist´s erstellen.
Ich find dis auch total dumm, dass man keine eigenen "richtigen" Ordner erstellen kann, ist wohl ne zu große Herausforderung für Sony :ugly:
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Pyoro-2 hat geschrieben:Worum genau geht's überhaupt?
Bei Musik, Vids und Pics geht's doch, oder täusch ich mich da? Zumindest sind die Pics in iwelchen Datumsordnern und bei der Mukke hat's mein ich die Datenstruktur vom PC auch übernommen ^^
Eigene Ordner kann man aber nicht erstellen.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm doch kann man. Bin aber nicht sicher ob das auch in jedem Unterpunkt geht. Meine Spiele und Demos habe ich aber alle sortiert in unterschiedliche Ordner.
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Man Leute. Es gibt keine Ordner auf der PS3. Auch nicht in irgendwelchen Menüpunkten, mit Tricks und überhaupt. Es gibt sie weder, noch kann man welche erstellen.
Man kann Dateien mit Dreieck gruppiert anzeigen und das wird als Ordner dargestellt, aber sind weder welche, noch ist es eine Antwort auf die Frage.

Und wenn der nächste dumm rumspekuliert, soll er schreiben, wie es geht. :D
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Bloody Sn0w hat geschrieben:Man Leute. Es gibt keine Ordner auf der PS3. Auch nicht in irgendwelchen Menüpunkten, mit Tricks und überhaupt. Es gibt sie weder, noch kann man welche erstellen.
Man kann Dateien mit Dreieck gruppiert anzeigen und das wird als Ordner dargestellt, aber sind weder welche, noch ist es eine Antwort auf die Frage.

Und wenn der nächste dumm rumspekuliert, soll er schreiben, wie es geht. :D
Endlich mal ein Machtwort :P
Soliloquist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Und das geht doch! Die Datei mit Dreieck anklicken, und dann kann man da irgendwo einstellen, in welchen Ordner sie soll.. Da einfach nen neuen Ordnernamen eingeben, dann wird der auch erstellt.
Ich hab meine Spiele z.B. nach PS3, Demos, PS1 usw. sortiert. Mukke und Filme kann man auch so ordnen, Bilder schätzungsweise auch.
Nur Unterordner kannste nicht erstellen. Also z.B. im Ordner "Joe" noch nen Ordner "Jim".