Battlefield 3: Weiterer Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield 3: Weiterer Trailer
In den Fault Line-Videos hat DICE schon mal einen Vorgeschmack gegeben auf den vollen Trailer, in dem jener Teil der Mission vollständig gezeigt werden soll. Wann jener Trailer kommt, hängt letztendlich von der Community ab: Wie die Entwickler auf dem Battlefield 3: Weiterer Trailer
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Im moment finde ich kein Modtool für Crysis 2Game&Watch hat geschrieben: Da muss wohl Crysis 2 dafür herhalten...
Ich hoffe das Spiel wird was heisses im MP. Glaub meine Graka wird dieses Spiel nicht auf Max. mit FullHD schaffen, aussert es wird der gleiche Konsolenport wie bei Crysis 2, dann werden 60FPS sicher drin sein.
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du meinst eher damit auch Leute spielen können die sich nicht immer das neuste kaufen, weil entweder kein Geld oder kein Bock immer wieder nach zu rüsten.Freakstyles hat geschrieben:Ich bezweifle auch sehr stark das das Spiel so aussehen wird wie im Video. Wir dürfen uns dann wieder mit einer abgespeckten Version rumärgern damit die Leute mit 2 GB RAM und ner mittelmäßigen Graka auch spielen können.
Und das ist auch gut so.Ich sehe es auch nicht ein mir immer wieder was neues zu kaufen weil die Entwickler zu dämlich sind das Spiel gut zu programmieren.
Da freue ich mich immer wenn es denn doch mal welche schaffen ein geiles Game zu machen das auch auf älterer Hardware super aussieht und läuft.
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
konsoleros wollen erstmal ihren 6-8 stunden schlauch mit guter grafik. da geht ne menge umsatz über so etwas. gerade in amerika.
jetzt ist battlefield normalfassung nicht für einen singleplayer bekannt und auch noch nicht auf konsole erschienen.
So EA,
Dann bitte nen coolen PC MP mit DX11, Jets Helis und dem ganzen spass.
und schon wirds nen Hit.Es ist so einfach.
CoD gleich zu knacken wird evtl ein wenig schwierig, aber hoffentlich verebbt EA und DICE das BF Franchise nicht in eine Jahresfassung
jetzt ist battlefield normalfassung nicht für einen singleplayer bekannt und auch noch nicht auf konsole erschienen.
So EA,
Dann bitte nen coolen PC MP mit DX11, Jets Helis und dem ganzen spass.
und schon wirds nen Hit.Es ist so einfach.
CoD gleich zu knacken wird evtl ein wenig schwierig, aber hoffentlich verebbt EA und DICE das BF Franchise nicht in eine Jahresfassung