Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell Collection Pack (27,98 €):
http://store.steampowered.com/sub/7849
Da fehlt allerdings Teil 2 und bei Amazon gibts die ersten 4 Teile schon für 8 €.
Meiner Meinung nach ein schlechter Deal (außer vielleicht, man will hauptsächlich den neuen Teil).
Da fehlt allerdings Teil 2 und bei Amazon gibts die ersten 4 Teile schon für 8 €.
Meiner Meinung nach ein schlechter Deal (außer vielleicht, man will hauptsächlich den neuen Teil).
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Einzeln würde ich auch zuschlagen. Obwohl ich seit vielen Jahren zocke ist die komplette Splinder Cell Reihe an mir vorbeigegangen.Aquetas hat geschrieben:Splinter Cell Collection Pack (27,98 €):
[EDIT] So wie ich das sehe, werden die doch einzeln angeboten?!? Klärt mich auf. ^^ Ich kenne die Reihe wie gesagt nicht.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
1-3 sind pflicht ... 4 ist mehr davon nur in schlecht ... und 5 ist irgendwie nen komplett anderes Spiel ... so ... Serie zusammengefasstNightred hat geschrieben:Einzeln würde ich auch zuschlagen. Obwohl ich seit vielen Jahren zocke ist die komplette Splinder Cell Reihe an mir vorbeigegangen.Aquetas hat geschrieben:Splinter Cell Collection Pack (27,98 €):
[EDIT] So wie ich das sehe, werden die doch einzeln angeboten?!? Klärt mich auf. ^^ Ich kenne die Reihe wie gesagt nicht.

- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Ah okay danke. ^^
Welches sollte ich mir denn holen um in meinem Gamer-Leben nichts "verpasst" zu haben?
Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory?
Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent?
Tom Clancy's Splinter Cell?
Und dann stehen da noch die
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Deluxe Edition, das wird wohl alles zusammen sein und halt ein DLC Pack Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency.
Welches sollte ich mir denn holen um in meinem Gamer-Leben nichts "verpasst" zu haben?
Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Deluxe Edition, das wird wohl alles zusammen sein und halt ein DLC Pack Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Insurgency.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
1 ist relativ schlecht gealtertNightred hat geschrieben:Ah okay danke. ^^
2. ist super (gibts wohl aber scheinbar nicht)
3. ist Topp und heute immernoch gut anzusehen ... wäre meine Empfehlung. ... ergo Chaos Theorie
zu deiner Deluxe-version:
beinhaltet also wirklich nur Conviction! ... keins der klassischen SCsBuy Tom Clancy's Splinter Cell Conviction Deluxe Edition
The Deluxe Edition includes Infiltration Mode, Shadow Armor and 3 bonus weapons.
und bevor du ernsthaft auf die dämliche idee kommen solltest, dir SC bei steam zu kaufen: (in diesem fall ist das wirklich dämlich!):
http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splint ... 747&sr=8-2
hat zwar nicht conviction drin, aber alles was das SC-Herz begehrt.
(und ChaosTheory ist dort auch Vista-Freundlich

irgendwas wollte ich noch erwähnt haben ... hmz ..
Zuletzt geändert von Levi am 15.04.2011 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Ah danke, das erklärt schon mal einiges. Amazon wäre wohl wirklich günstiger, aber ich habe mittlerweile nur noch bei Steam-Spiele, das würde ich gerne so beibehalten.
Ich denke ich hole mir dann die von dir vorgeschlagenen Klassiker. Bis ich die durch habe, sind die anderen bestimmt auch schon Classics.
Ich denke ich hole mir dann die von dir vorgeschlagenen Klassiker. Bis ich die durch habe, sind die anderen bestimmt auch schon Classics.

Zuletzt geändert von Nightred am 15.04.2011 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
glaub mir, ich bin der letzte der was gegen steam sagen würde ... aber in diesem speziellen fall ... (wobei ebengleiches für die PoP-Trilogie gillt) ist steam einfach von vorne bis hinten komplett daneben ... das lässt sich schon nichtmal mehr mit der "Steam-Gemütlichkeit" rechtfertigen ... (die man irgendwie entwickelt hat) ...
Worauf möchtest du mit deinen Screenshot hinaus? irgendwie bin ich gerade blind ^^;
PS: denk bitte dran, dass du dir mit Convictions den ubi-loader einziehst ... ne böse Krankheit!
Worauf möchtest du mit deinen Screenshot hinaus? irgendwie bin ich gerade blind ^^;
PS: denk bitte dran, dass du dir mit Convictions den ubi-loader einziehst ... ne böse Krankheit!
- 2xg0
- Persönliche Nachricht:
Also es gibt
Splinter Cell (7/10)
Splinter Cell Pandorra Tomorrow (9/10)
Splinter Cell Chaos Theory (8/10)
Splinter Cell Double Agent (7/10)
Splinter Cell Conviction (9/10)
also ich fand den 1. teil nicht wirklich so gut aber der 2. Teil ist mMn der beste Teil in der ganzen Serie. Chaos Theory konnte da leider nicht mithalten und Double Agent fand ich gerade am Anfang etwas "lahm" fand aber die Story gut.
Entgegen der geläufigen Meinung der SC-Fans finde ich Conviction ein wirklich sehr gutes Spiel. Ich mag die Inszenierung und die überaus gute Story, Tom Clancy in Reinkultur. Das man in Conviction mehr schießt als schleicht ist mMn nachvollziehbarer...
Splinter Cell (7/10)
Splinter Cell Pandorra Tomorrow (9/10)
Splinter Cell Chaos Theory (8/10)
Splinter Cell Double Agent (7/10)
Splinter Cell Conviction (9/10)
also ich fand den 1. teil nicht wirklich so gut aber der 2. Teil ist mMn der beste Teil in der ganzen Serie. Chaos Theory konnte da leider nicht mithalten und Double Agent fand ich gerade am Anfang etwas "lahm" fand aber die Story gut.
Entgegen der geläufigen Meinung der SC-Fans finde ich Conviction ein wirklich sehr gutes Spiel. Ich mag die Inszenierung und die überaus gute Story, Tom Clancy in Reinkultur. Das man in Conviction mehr schießt als schleicht ist mMn nachvollziehbarer...
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Da hast du Recht, bei manchen Preisen frage ich mich auch ob Steam das ernst meint, oder ausversehen ein Komma falsch gesetzt hat. ^^ Wobei ich nicht weiß wie frei Steam bei der Preisgstaltung ist.
Mit dem Screenshot wollte ich mit deiner Aussage zu Double Agent hinaus:
Hab mir gerade die Splinter Cell Historie angesehen bei der Gamestar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13848
Teil 1 ist also wirklich Pflicht, Pandora Tomorrow wohl auch, gibt es aber bei Steam nicht. (Meintest du das eben mit gibt es nicht?) ^^
Chaos Theory lohnt sich auch und Double Agent scheinbar nur die XBox 1 Fassung.
[EDIT] Ich kauf mir nur Teil 1. Die anderen Teile sind einfach zu unverschämt von Preis her. ^^
Mit dem Screenshot wollte ich mit deiner Aussage zu Double Agent hinaus:
Danke für die Warnung mit dem Ubi-Loader. Habe es bisher so schön gschafft sowohl dem als auch den EA Downloader zu umgehen. Nur Games for Windows und SecuROM haben es irgendwie trotzdem aufs System geschafft. -.-2. ist super (gibts wohl aber scheinbar nicht)
Hab mir gerade die Splinter Cell Historie angesehen bei der Gamestar:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13848
Teil 1 ist also wirklich Pflicht, Pandora Tomorrow wohl auch, gibt es aber bei Steam nicht. (Meintest du das eben mit gibt es nicht?) ^^
Chaos Theory lohnt sich auch und Double Agent scheinbar nur die XBox 1 Fassung.
[EDIT] Ich kauf mir nur Teil 1. Die anderen Teile sind einfach zu unverschämt von Preis her. ^^
- Levi
- Persönliche Nachricht:
ähh .. ja ... mit 1. 2. und 3. bezog ich mich jeweils auf die teile ... nicht auf deine auflistung xD ... sry, Missverständnis 
aber 2xg0 hat es ja auch nochmal gut zusammen gefasst:
1 war damals genial ... ist aber wirklich verdammt schlecht gealtert und heute nicht wirklich mehr angenehm spielbar.
Pandorra Tomorrow: ist auch heute noch sehr sehr gut
Chaos Theorie: meiner Meinung nach ebenso ... (sehe ich persönlich sogar höher als den Zweiten
Double Agent ist auf den PC ein Grauen ... nur die "Old-Gen"-Versionen sind zu empfehlen. (Xbox, PS2, Wii) ... diese Stammen von einen anderen Entwicklerstudio und wirken wesentlich durchdachter, wenn auch technisch schwächer)
und zum Fünften ... naja ... wems gefällt .. hat halt nur noch bedingt was mit dem alten Splinter Cell zu tun ...
PS: selbst teil 1 ist unverschämt, wenn man bedenkt, dass
1. er in der steam version nicht deutsch ist! .. (und die deutsche Synchro war hier wirklich sehr gut!!)
2. für 1-2€ Mehr alle ersten vier teile bekommst ....

aber 2xg0 hat es ja auch nochmal gut zusammen gefasst:
1 war damals genial ... ist aber wirklich verdammt schlecht gealtert und heute nicht wirklich mehr angenehm spielbar.
Pandorra Tomorrow: ist auch heute noch sehr sehr gut
Chaos Theorie: meiner Meinung nach ebenso ... (sehe ich persönlich sogar höher als den Zweiten

Double Agent ist auf den PC ein Grauen ... nur die "Old-Gen"-Versionen sind zu empfehlen. (Xbox, PS2, Wii) ... diese Stammen von einen anderen Entwicklerstudio und wirken wesentlich durchdachter, wenn auch technisch schwächer)
und zum Fünften ... naja ... wems gefällt .. hat halt nur noch bedingt was mit dem alten Splinter Cell zu tun ...
PS: selbst teil 1 ist unverschämt, wenn man bedenkt, dass
1. er in der steam version nicht deutsch ist! .. (und die deutsche Synchro war hier wirklich sehr gut!!)
2. für 1-2€ Mehr alle ersten vier teile bekommst ....
- Nightred
- Persönliche Nachricht: