Umfrage: Was spielt ihr Ostern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
- Kuzan
- Persönliche Nachricht:
- b4dbones
- Persönliche Nachricht:
Doofe Auswahlmöglichkeiten, auch wenn ich Mortal Kombat mag
- ein 1st Day Game ist es für mich nicht. Ich werd auch weiterhin Crysis2
zocken, und die Zeit bis zum Witcher zu überbrücken. Im Sommer steht
dann der Duke und Deusex3 & Max Payne 3 an, verdammt.. und ich wollte
dieses Jahr ein bissl Farbe abbekommen...
- ein 1st Day Game ist es für mich nicht. Ich werd auch weiterhin Crysis2
zocken, und die Zeit bis zum Witcher zu überbrücken. Im Sommer steht
dann der Duke und Deusex3 & Max Payne 3 an, verdammt.. und ich wollte
dieses Jahr ein bissl Farbe abbekommen...
-
M4chete
- Persönliche Nachricht:
- Coffin87
- Persönliche Nachricht:
WOW !!!!!!!!!
Ich nominiere diese Umfrage hiermit zur dämlichsten Umfrage des Jahres!!
Wir haben zwar erst Mitte April, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie gewinnt.
Die Antwortmöglichkeiten sind aus so vielen Gründen jenseits von gut und böse ... ich will nichtmal anfangen, die zu beschreiben, sonst sitze ich hier morgen noch.
Edit:
Wir haben zwar erst Mitte April, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass sie gewinnt.
Die Antwortmöglichkeiten sind aus so vielen Gründen jenseits von gut und böse ... ich will nichtmal anfangen, die zu beschreiben, sonst sitze ich hier morgen noch.
Edit:
Lol, er hat gesagt mit den Eiern, nicht mit "seinen".Kuzan hat geschrieben:Armer Kerl.DextersKomplize hat geschrieben:Also "Mit den Eiern ..." wäre eine sehr schöne, weitere Auswahlmöglichkeit, die sicherlich für breite Heiterkeit gesorgt hätte.
Ich lasse höchstens mit meinen Eiern spielen :wink:
- Satus
- Persönliche Nachricht:
Stimme dir vollkommen zu. Starte mal eine UmfrageCoffin87 hat geschrieben:WOW !!!!!!!!!
(...)
Die meisten Games sind noch nicht mal gestestet und wie das mittlerweile hier so üblich ist, werden die meisten Wertungen wohl erst nach Ostern bekanntgegeben
- mT-Peter-Lustig
- Persönliche Nachricht:
Wenn mich meine Freundin dazu kommen lässt, zocke ich Crysis 2 endlich weiter bzw. durch.
Und die Altlasten erst!
Aber Protal 2 wird auf jeden Fall nach Crysis 2 gezockt.
Aber meine Schnecke hat auf jeden Fall Vorrang, hat mich letztes Wochenende nicht gehabt und dieses fällt auch ins zur Hälfte ins Wasser.
Da freut man sich auf die 10Tage Osterurlaub!
Und die Altlasten erst!
Aber Protal 2 wird auf jeden Fall nach Crysis 2 gezockt.
Aber meine Schnecke hat auf jeden Fall Vorrang, hat mich letztes Wochenende nicht gehabt und dieses fällt auch ins zur Hälfte ins Wasser.
Da freut man sich auf die 10Tage Osterurlaub!
- Levi
- Persönliche Nachricht:
erstmal Fragil Dreams beenden ... auch wenns irgendwie ziemlich stressig ist ... Atmosphäre und Story reißen es wieder raus ...
danach ... mal schauen ...
Nier, Res of Fate oder 3d-Dot-Game-Heroes warten auch noch auf einen Abschluss ...
womöglich aber auch Terranigma (endlich mal XD) ... oder Persona 4 ....
soviel zu tun ... sowenig Zeit ....
aso ganz vergessen:
irgend eine Nacht wird noch für Plok drauf gehen!
danach ... mal schauen ...
Nier, Res of Fate oder 3d-Dot-Game-Heroes warten auch noch auf einen Abschluss ...
womöglich aber auch Terranigma (endlich mal XD) ... oder Persona 4 ....
soviel zu tun ... sowenig Zeit ....
aso ganz vergessen:
irgend eine Nacht wird noch für Plok drauf gehen!
ganz ehrlich: da hat man einmal Urlaub, welcher nicht für irgendwelche Reisen oder sonstwas verplant ist ... den wird man ja nochmal nutzen dürfen um endlich mal einen seiner Hobbys zu frönen.der Däumling hat geschrieben:Also mir tun die Leute ganz schön leid die an Ostern nix anderes zu tun haben als zu zocken.
Zuletzt geändert von Levi am 15.04.2011 08:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Mes5eR
- Persönliche Nachricht:
Willste uns auch noch n 3. mal belehren, dass du freunde hast?der Däumling hat geschrieben:Also mir tun die Leute ganz schön leid die an Ostern nix anderes zu tun haben als zu zocken.
Normale Menschen zocken erst Recht an Feiertagen, weil man unter der Woche vor Arbeit zu nix kommt aber wenn man um 12 Schule aus hat ist das natürlich was anderes..
Ich werde Layton und das Dorf zocken, BC2 natürlich und Just Cause2 obwohl ich da eh nich voran komm..
Und wenn ich mit meinen Eiern spielen lassen will, bestell ich die Person zur Eier-Spiel-Zeit zu mir nach hause, da steht sich also zeitlich nix im weg^^
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
*Schulterzuck*der Däumling hat geschrieben:Also mir tun die Leute ganz schön leid die an Ostern nix anderes zu tun haben als zu zocken.
mir tun Leute leid die an Ostern in die Kirche gehn und mit ihrer Familie rumgammeln müssen.
Nix gegen Verwandschaft und RL und sowas aber ich hab jetzt Ferien, das bedeutet Morgens was sinnvolles machen, Mittags zocken und Abends rausgehn.