GoG.com: Alone in the Dark & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
GoG.com: Alone in the Dark & Co.
<em>Alone in the Dark</em> gilt als Urvater der modernen Survival-Horror-Spiele. Die Infogrames-Produktion war dann auch einer der Inspirationsquellen des ersten <em>Resident Evil.</em> Auch das 2002 veröffentlichte <em>Eternal Darknes</em>s darf als entfernter Verwandter gelten. Nicht nur in Sachen Spielmechanik: Wie die Macher von <em>AitD</em> hatte sich auch Silicon Knights deutli...
Hier geht es zur News GoG.com: Alone in the Dark & Co.
Hier geht es zur News GoG.com: Alone in the Dark & Co.
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
.
genial
ich liebe GOG ^^
die wissen einfach worauf es ankommt
ich liebe GOG ^^
die wissen einfach worauf es ankommt
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Lucas Arts
LucasArts?
Lass es X-Wing sein! Bitte bitte bitte!
Habe gerade noch Teaser-Fragen gefunden:
What game made you dream of the stars?
What game made you ride with the outlaws?
What game made you fear your past?
What game made you go to the underground?
What game made you feel like a hero?
What game made monsters afraid of you?
What game made you afraid of dark?
Habe gerade noch Teaser-Fragen gefunden:
What game made you dream of the stars?
What game made you ride with the outlaws?
What game made you fear your past?
What game made you go to the underground?
What game made you feel like a hero?
What game made monsters afraid of you?
What game made you afraid of dark?
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
-
Dharis
- Persönliche Nachricht:
Re: Lucas Arts
Dafür! Das wär ein Pflichtkauf für mich.Mindflare hat geschrieben:LucasArts?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Re: Lucas Arts
Lieber noch TIE Fighter!Dharis hat geschrieben:Dafür! Das wär ein Pflichtkauf für mich.Mindflare hat geschrieben:LucasArts?
-
koenigsknappe
- Persönliche Nachricht:
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber es gibt eine Seite, die einen Teil der Spiele auch führt und oft Multi-Language Versionen anbietet. Komm grad nicht auf den Namen.
Aber bei GOG ist die Auswahl um einiges größer.
@ X-Wing vs. Tie Fighter
Natürlich beide! Wenn sie kommen, dann kommen eh beide.
Ich bin nur überhaupt nicht sicher, ob es Lucasarts wird, obwohl es spitze wäre!
EA wäre wegen Wing Commander und Ultima sowie den Bullfrog-Marken ja auch erstklassig.
SquareEnix wegen der alten Eidos Titel interessant (Thief für alle! - und das erste Tomb Raider würde ich gerne mal wieder spielen).
An Microsoft glaube ich am wenigsten (und wäre mir auch am meisten egal). Die haben doch ihr eigenes Download-Ding oder?
Take 2 wäre für einige sicher auch interessant, aber ich hab alles von denen was mich interessiert. Könnt ich auch drauf verzichten.
Also: wären es EA, Lucasarts und SquareEnix brauch ich wohl nie wieder ne neue Konsole
Aber bei GOG ist die Auswahl um einiges größer.
@ X-Wing vs. Tie Fighter
Natürlich beide! Wenn sie kommen, dann kommen eh beide.
Ich bin nur überhaupt nicht sicher, ob es Lucasarts wird, obwohl es spitze wäre!
EA wäre wegen Wing Commander und Ultima sowie den Bullfrog-Marken ja auch erstklassig.
SquareEnix wegen der alten Eidos Titel interessant (Thief für alle! - und das erste Tomb Raider würde ich gerne mal wieder spielen).
An Microsoft glaube ich am wenigsten (und wäre mir auch am meisten egal). Die haben doch ihr eigenes Download-Ding oder?
Take 2 wäre für einige sicher auch interessant, aber ich hab alles von denen was mich interessiert. Könnt ich auch drauf verzichten.
Also: wären es EA, Lucasarts und SquareEnix brauch ich wohl nie wieder ne neue Konsole
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- Mindflare
- Persönliche Nachricht:
Jopp, thematisiert wurde alles. Ich habe das aber eher so aufgefasst, dass eben die Verhandlungen unterschiedlich weit sind, so dass man irgendwann in ferner Zukunft da auf Releases der genannten Publisher hoffen darf. EA und LucasArts scheint natürlich akuter, wenn man auf die Teaser-Fragen schaut.Horror Kid hat geschrieben:Ja, aber haben sie nicht alle thematisiert? Take 2 weiß ich grad nicht wirklich aber alle anderen schon oder?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Würde mich auch interessieren. Eine Seite wie GoG.com mit deutschen Spielen wäre der Traum.koenigsknappe hat geschrieben:Gibt es eine zu GOG.com vergleichbare Seite mit denselben Spielen (oder auch anderen) in deutscher Sprache? (Also die Spiele in deutsch, die Seite nicht zwangsläufig...)
Mein Schulenglisch ist nicht mehr das Wahre und auf Daddeln mit Wörterbruch hab ich nicht wirklich Lust...