Umfrage: Was spielt ihr Ostern?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
eph
- Persönliche Nachricht:
Ööööh... nichts davon, die Spiele/Geräte aus der Umfrage wollen wir alle nicht. :wink: (Geschmäcker sind aber ja glücklicherweise unterschiedlich, wem's Spaß macht dem sei's gegönnt!
)
Erstmal Trinity Universe fertig spielen, nebenbei etwas White Knight Chronicles Koop mit dem Männe und dann mal die ganzen Neuerwerbe aus der PSN Frühjahrsaktion in Angriff nehmen! (Dungeon Hunter: Alliance, Worms Armageddon und Faerie: Legends of Avalon und für die PSP eins meiner absoluten Lieblingsspiele - Lunar.)
Falls Besuch aufschlägt spielen wir natürlich das übliche - Buzz, LBP1+2, Start the Party, Tumble, Motorstorm (alle Versionen), Resistance2, Uncharted2, Tekken6, Trine, Everybody's Golf...
Erstmal Trinity Universe fertig spielen, nebenbei etwas White Knight Chronicles Koop mit dem Männe und dann mal die ganzen Neuerwerbe aus der PSN Frühjahrsaktion in Angriff nehmen! (Dungeon Hunter: Alliance, Worms Armageddon und Faerie: Legends of Avalon und für die PSP eins meiner absoluten Lieblingsspiele - Lunar.)
Falls Besuch aufschlägt spielen wir natürlich das übliche - Buzz, LBP1+2, Start the Party, Tumble, Motorstorm (alle Versionen), Resistance2, Uncharted2, Tekken6, Trine, Everybody's Golf...
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Hoffe dass ich mir demnächst mal endlich Alan Wake aus der Videothek ausleihen kann (die Idioten haben nur eine Version davon und die ist logischerweise immer vergriffen
)
Ansonsten ab Freitag erstmal Limbo und das seit gestern auf meiner Festplatte befindliche Toy Soldiers...
von der Liste sagt mir garnichts zu...
Ansonsten ab Freitag erstmal Limbo und das seit gestern auf meiner Festplatte befindliche Toy Soldiers...
von der Liste sagt mir garnichts zu...
- LevaFresel
- Persönliche Nachricht:
-
kugelschreiber_
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Ragnarök
- Persönliche Nachricht:
ostern
mal gucken wahrscheinlich nicht soo viel vielleicht zwischendurch mal ne runde megaman oder minecraft (wozu ich biss jetzt leider nicht wirklich zu gekommen bin)
sonst wird hauptsächlich das wetter genossen und nen bisschen party gemacht :wink:
sonst wird hauptsächlich das wetter genossen und nen bisschen party gemacht :wink:
-
johndoe790745
- Persönliche Nachricht: