Kann gerne mal ein Feedback abgeben wenn ich es auf Platin habe.
So First Facts find ich ned so dolle -_-
Aber die Youtube Videos sprachen mich schon geilst drauf an.
Soll aber anscheinend nicht so knackig wie DMC4 oder ein Vanquish sein (um´s auf Platin oder 1000GS zu bringen).
Schau´n ma mal, wa ?
€: Oder kann es sein das es hier um Hyperdimension Neptunia geht ??
Ned das ich voll auf dem Schlauch stehe.... >_<
Past schon, es dreht sich alles um Gretchen..., DMC4 hat Trophaeen? XD DarkScorpion666 ist im Sack, wer ist denn der naechste in der Liste? Jemand, der sich hier nie blicken laesst, deshalb hab ich auch keine Ahnung... mal nachsehen...
.. Dark Storm, danach schon Igor und der naechste Sack ist dann BloodieShinobi... Das kann ja heiter werden! XD
Gestern Nacht nach monatelanger (lange Pausen miteinbezogen) Demütigung durch Tactical Challenge 6 ENDLICH Vanquish platiniert
Das war vielleicht ein K(r)ampf... War aber auch lustig die einzelnen Angriffswellen langsam zu "perfektionieren".
Auch wenn's mir gar nicht vordergründig um die Trophy ging, war das mit Abstand (!) die härteste, die mir bisher untergekommen ist.
D.V.T. hat geschrieben:Gestern Nacht nach monatelanger (lange Pausen miteinbezogen) Demütigung durch Tactical Challenge 6 ENDLICH Vanquish platiniert
Das war vielleicht ein K(r)ampf... War aber auch lustig die einzelnen Angriffswellen langsam zu "perfektionieren".
Auch wenn's mir gar nicht vordergründig um die Trophy ging, war das mit Abstand (!) die härteste, die mir bisher untergekommen ist.
Glückwunsch
Du bist nicht im Ranking oder?
Chwanzus Longus hat geschrieben:..., DMC4 hat Trophaeen?
D.V.T. hat geschrieben:Gestern Nacht nach monatelanger (lange Pausen miteinbezogen) Demütigung durch Tactical Challenge 6 ENDLICH Vanquish platiniert
Glueckwunsch! Gestern habe ich auch am Spiel gesessen, aber um erstmal die einzelnen Trophies zu holen, Flyswatter ist ja schon eine Nervenaufreiberei.. Die Challenges hab ich kurz probiert, scheint man im Handumdrehen zu packen.. wenige, nicht von allen Seiten stroemende Gegner in mehreren Wellen, die nicht wie die Irren auf die Stelle zielen, auf der man steht....schoen in der Haengematte liegen und zurueckschiessen.. einfach und unproblematisch..
Eirulan, hab nochmal nachgesehen, DMC4 hat sie nicht, Neo ging wohl auf die 1000GS ein.
Eirulan hat geschrieben:Glückwunsch
Du bist nicht im Ranking oder?
Danke!
Nein, bin nicht im Ranking, da meine PS3 nur äußerst selten am Netz hängt und ich mir bisher nie eine Trophycard angelegt habe.
Chwanzus Longus hat geschrieben:Glueckwunsch! Gestern habe ich auch am Spiel gesessen, aber um erstmal die einzelnen Trophies zu holen, Flyswatter ist ja schon eine Nervenaufreiberei.. Die Challenges hab ich kurz probiert, scheint man im Handumdrehen zu packen.. wenige, nicht von allen Seiten stroemende Gegner in mehreren Wellen, die nicht wie die Irren auf die Stelle zielen, auf der man steht....schoen in der Haengematte liegen und zurueckschiessen.. einfach und unproblematisch..
Danke!
Ja, die Challenges sind wirklich äußerst "nett", wobei 1, 2, 3 und 5 noch vergleichsweise einfach sind. die 4te ist da schön ein Stück härter und Nr. 6 ist die reine Hölle - Da geht ohne -eine in einem Trial-&-Error-Prozess ausgeklügelte- Taktik gar nichts mehr. Macht aber verdammt süchtig, sobald sich die ersten Erfolgserlebnisse einstellen.
Ich stand nur 2 mal beim Zoll, wegen dem Arcade Stick zu Street Fighter IV (Amazon) und wegen dem Film Gamer (HDMovies).
Sonst nie
Dafür hat der Zoll meine Killzone 3 CE auseinandergenommen, und einfach alles wieder reingelegt, ohne wieder in die Folie zu tun etc. da war ich Stinkig als ich das Paket bekommen habe -_-
Glaubst du die lassen sich entgehen eine KZ3 Limited zu befummeln? Mit den Bruedern hab ich was durch... darf man gar keinem erzaehlen..
Die deutsche Flagge in meiner Karte wuerde mich nerven. XD
Bin an Dead Rising 2 dran, das ist so lustig. Mit den geretteten Leuten, die einem wie eine Perle an einer Kette folgen, kann man tatsaechlich zu Bossen laufen und die dreschen dann volle Bude richtig mit drauf (Bis zu 8 Leute gleichzeitig + meinerseits, jeder mit Waffe ausgeruestet und heilen darf man sie ebenfalls! Kleine Armee.. XD). Einer dicklichen schwarzen Mama hatte ich nen Vorschlaghammer in die Haende gedrueckt und die drischt damit ueberall drauf, LOL,.. echt geil! XD Platin kann man, wie in so ziemlich allen CAPCOM Spielen wohl abhaken, aber seis drum, macht echt Spass.
Meine Spiele teilen sich zu 75% in Ami, UK und JAP auf, alles in etwa ebenbuertig in der Anzahl, die restlichen 25% in Deutsche und ASIA Spiele, wobei ich die ASIA Versionen allen anderen gegenueber bevorzuge.