Zelda Ocarina of Time 3D: Erscheint in zwei Monaten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [ Zero ] »

Kyte hat geschrieben:Ich hab das Spiel schon zig mal durchgespielt.

Es begeistert mich noch fast genauso wie damals am 24.12.1998 als ich das beste Spiele-Geschenk überhaupt bekam. *g* OoT geniest bei mir einen riesigen Nostalgie Bonus wie kein anderes Spiel auf dieser Welt, auch wenn nur die Grafik ein bisschen verbessert wurde, für mich ist das Spiel ein Pflichtkauf.

Allerdings hoffe ich natürlich auch auf ein paar neue Features. ;-)
ich denk auch, dass es kein besseres spiel als zelda OoT gibt. hab's jetzt glaub schon 8 mal durch nur dieser ver***** Wassertempel regt mich immer noch auf nach 10 jahren :D. jetzt hab ich doch glatt lust bekommen, OoT nochmal durchzuzocken^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Der Wasser Tempel hat aber die Geilste Stelle in ganz OoT......Ich sage nur Schatten Link 8)

Jetzt noch ein MM Remake und alles ist Gut ^^
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

[ Zero ] hat geschrieben:glaub schon 8 mal durch nur dieser ver***** Wassertempel regt mich immer noch auf nach 10 jahren :D. jetzt hab ich doch glatt lust bekommen, OoT nochmal durchzuzocken^^
ach komm =D ist doch noch das geilste am ganzen spiel.. besonders der halbboss o.o
-CloneShift- hat geschrieben:Der Wasser Tempel hat aber die Geilste Stelle in ganz OoT......Ich sage nur Schatten Link 8)
kommt der mir zuvor und spoilert er auch noch.. nej nej nej =P
hast einen ahnungslosen kleinen jungen bestimmt grad das ganze spiel verdorben x)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

-CloneShift- hat geschrieben:Der Wasser Tempel hat aber die Geilste Stelle in ganz OoT......Ich sage nur Schatten Link 8)
Ach quatsch. Die geilste Stelle is, wenn Ganondorf sein eigenes Theme auf der Orgel spielt 8)
-CloneShift- hat geschrieben:Jetzt noch ein MM Remake und alles ist Gut ^^
Yeah, da kann man dann sehen, wie sich der Mond langsam in 3D dem Boden nähert.
Aber die sollen das dann so machen, das er dynamisch vom Himmel fällt und nich so stufenweise...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

mmhh wenn das so gut ist , sollte ich das vielleicht auch mal auf meiner Wii nachholen, da hier die Grafik ja nun wirklich nicht so wichtig ist. Nur bräuchte ich dann erstmal nen Classic controller.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Game&Watch hat geschrieben:
Ach quatsch. Die geilste Stelle is, wenn Ganondorf sein eigenes Theme auf der Orgel spielt 8)
Jap deswegen cuttet die Nintendo auch nach einem Durchlauf...weil sie die Spieler hassen. :ugly:
mr.digge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr.digge »

Für alle dies noch nicht wissen..
Iwata:

Miyamoto-san, when you were remaking these games, did you have absolutely new players who knew nothing about either Ocarina of Time or Star Fox 64 in mind? Or were you thinking of players who'd find the games nostalgic?
Miyamoto:

Hmm… Well, both of them. We've made the games so that even people who played them in the past won't get bored.
Iwata:

That's true, and for first-time players, it will be a purely new experience in any case.
Miyamoto:

I think that's how it is. For example, Super Mario Bros. has been made many times over for all different types of hardware, but every time, both first-time players and people who are already familiar with it come together and enjoy playing it. That makes me really happy (laughs).
Iwata:

I'm sure it does.
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

MM300 hat geschrieben:
SnakeXTC hat geschrieben:Ich finde selbst eine alteingesessene Serie wie diese muss dringend mal einen großen Satz nach vorne machen.
Hat sie das seit A Link to the Past auf dem SNES nicht ständig gemacht ? 8O
Was soll man denn ausser verbesserter Grafik, neuen maßgebenden Gameplayelementen und anderem Grafikstil denn noch alles anders machen ?

HD-Grafik ? Kommt 100 pro auf der nächsten Konsole mit dem nächsten Zelda-Teil !
Nach OoT hat sich in erster Linie nur grafisch etwas getan, das man in einem Teil auf einem Boot sitzt und im nächsten hin und wieder als Wolf rumflitzt sind für mich keine "maßgebenden" Änderungen. Zumal ich doch betonte das erst seit Twilight die Serie für mich ihren Reiz verloren hat.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Was kam denn seit Twilight Princess raus?

Doch nur zwei DS Teile, die aber alleine auf Grund der Steuerung schon einiges an neuem Gameplay bieten.
SnakeXTC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeXTC »

Paranoia Agent hat geschrieben:Was kam denn seit Twilight Princess raus?

Doch nur zwei DS Teile, die aber alleine auf Grund der Steuerung schon einiges an neuem Gameplay bieten.
Wir reden aneinander vorbei. Topic Zelda OoT3D -> ich nich, seit TP keine Lust mehr immer das gleiche zu machen -> also erst recht nich nochmal OoT in 3D
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

SnakeXTC hat geschrieben:
MM300 hat geschrieben:
SnakeXTC hat geschrieben:Ich finde selbst eine alteingesessene Serie wie diese muss dringend mal einen großen Satz nach vorne machen.
Hat sie das seit A Link to the Past auf dem SNES nicht ständig gemacht ? 8O
Was soll man denn ausser verbesserter Grafik, neuen maßgebenden Gameplayelementen und anderem Grafikstil denn noch alles anders machen ?

HD-Grafik ? Kommt 100 pro auf der nächsten Konsole mit dem nächsten Zelda-Teil !
Nach OoT hat sich in erster Linie nur grafisch etwas getan, das man in einem Teil auf einem Boot sitzt und im nächsten hin und wieder als Wolf rumflitzt sind für mich keine "maßgebenden" Änderungen. Zumal ich doch betonte das erst seit Twilight die Serie für mich ihren Reiz verloren hat.
wie z.b. der direkt nachfolger von oot wo man die zeit zurückdrehen muss und nur 3 tage zeit hat bis wieder alles von vorne losgeht und es in sachen nebenquests selbst für zeldaverhältnisse enorm gespickt und atmospährisch war und kein zeldatitel je wieder erreicht hat.

windwaker hatte nen sehr netten storytwist und auch twhilight princess war sehr gut gelungen. das man immer an zeldas rangeht mit "rette prinzessin, rette welt, laufe oberwelt, geh in dungeons, nutze items für rätsel" dann ja, dann ist zelda immer das gleiche :roll: selbst dann war von snes zu n64 ja nur der sprung von 2d zu 3d, ansonsten alles das gleiche vom ablauf her :roll:

gerade eine geschichte dreht sich aber nicht darum wie sie anfängt und endet (das ist bei rund 90% aller storys nur wiedergekaut) sondern wie man den weg beschreitet. und gerade eben die von mir erwähnten windwaker und twilight hatten ihre wendungen. als beispiel der unterwasserpalast bei windwaker, wo alles schwarz weiss abläuft, sehr stimmig und sehr gut in die story eingebaut. nehmen wir als beispiel herr der ringe, das gilt als monumentale story. ist aber im grunde nichts anderes als gruppe zieht durchs land und große schlachten. die ganzen charaktere und intrigen, vergangenheit der welt und orte, dieses mystische ist was das gesamtpaket ausmacht. und das ist es auch was zeldatitel beinhalten. als beispiel sei hier jene bereits beschriebene stelle aus windwaker ^^x

was es an twilight princess wirklich zu kritisieren gilt, ist der schwierigkeitsgrad..der ist deutlich zu leicht. auch windwaker war schon an der grenze gewesen. das ist so ziemlich das einzige wirkliche manko was es auf den stationären konsolen seit oot/majoras mask gibt...der rest ist jammern auf hohem niveau, sehr hohem niveau
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Woooo Vorfreude steigt immer mehr. Und wir bekommen es sogar vor den Amis HAHAHAHA :twisted:
Bis das bei denen raus is hab ichs schon durch^^

Wo bleibt das FF7 Remake ?
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Game&Watch hat geschrieben:Woooo Vorfreude steigt immer mehr. Und wir bekommen es sogar vor den Amis HAHAHAHA :twisted:

Hey, das würde mein Herz nicht überleben^^
Das wird wohl ein Traum bleiben..
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Poly hat geschrieben:
Game&Watch hat geschrieben:Woooo Vorfreude steigt immer mehr. Und wir bekommen es sogar vor den Amis HAHAHAHA :twisted:

Hey, das würde mein Herz nicht überleben^^
Das wird wohl ein Traum bleiben..
Eher ein Albtraum. Als wenn dieses grenzdebile Konstrukt namens SE es heuer hinkriegen würde, dieses Spiel angemessen rüberzuretten.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Dann wird aus FF7 ein richtig Kitschiges Spiel,wie FF7 CC xD

Sephiroth hat nicht dieses Mädchen gekill :ugly: