Mhm.. Bin irgendwie skeptisch, für mich gehört zu Anno die lauschige, friedliche und helle Atmosphäre - dieses Düstere kann mich garnicht überzeugen. Es würde wohl das Mittelalterfeeling fehlen - bzw das "vergangene Tage feeling".
Sieht ganz vielversprechend aus, der frischen Idee stehe ich positiv gegenüber. Was mich stört ist der übertriebene Einsatz von Bloom- und Gloomeffekten...
optisch wirklich nett.
allerdings sieht insbesondere die tycoon fraktion so gar nicht mehr nach dem anno aus was man gewohnt ist.
diese änderung ist aber wohl notwendig um das spiel noch weiterleben lassen zu können. der nächste schritt wäre dann wohl jenseits der erde im weltraum zu suchen.
Sieht EECHT geil aus, aber es scheint ja irgendwie fast NUR darum zu gehen, inwieweit man die Natur schont oder ausbeutet..
Boah ehrlich ej, wenn die da nicht etwas die Bremse anziehen, fürchte ich, das Interesse zu verlieren ...
Ich werd so schon genug mit Öko-Bullshit genervt.. es ist klar dass wir da als Gesellschaft ein Problem haben, das nicht ernsthaft genug angegangen wird, aber das brauch ich nich auch noch als Hauptthema eines Videospiels.
Da baller ich lieber in Just Cause Manier ein paar Dutzend faschistische Bullen weg. ^^
mhh
Mich würde es interessieren ob ich:
Auf 2 Inseln bauen kann und die Erzeugnisse der Tycoon-Fraktion auf meine Economy insel transpotieren kann... denn so sollte ja kaum verschmutzung auf meine 2te instel kommen
1:46 Da rammt dass eine Boot das andere. LOL ROFL XD
Aber jetzt mal ernst: Das sieht doch garnicht so schlecht aus. Ich mochte Anno irgendwie noch nie. KA wieso, aber das was im Video ist, sieht spaßig aus. Mal sehen was draus wird...