League of Legends - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Raksoris
- Beiträge: 8589
- Registriert: 04.02.2010 14:36
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Was ein beschissener Spieleabend unglaublich.
6 mal 5vs5 , 5 mal als Olaf ( der Typ gefällt mir auch wenn ich persönlich lange brauche um ihn wirklich gefährlich zu machen )
5 mal verloren und jedesmal war ich Top alleine unterwegs weil entweder jemand gejungelt ist oder versucht hat Bottom Line zu ganken -.-
Und jedesmal habe ich meinen Tower verteidigt.
Was passiert Bottom?
Richtig kommt ein Meister Li daher und bringt 10 mal in 15 Minuten die Leute unten um.
Aufgabe
Nächstes Spiel, andere Leute :
Nach 20 Minuten Evelynn 9:1:2 und wieder Bottom Line schuld
Einfach nur sinnlos ...
6 mal 5vs5 , 5 mal als Olaf ( der Typ gefällt mir auch wenn ich persönlich lange brauche um ihn wirklich gefährlich zu machen )
5 mal verloren und jedesmal war ich Top alleine unterwegs weil entweder jemand gejungelt ist oder versucht hat Bottom Line zu ganken -.-
Und jedesmal habe ich meinen Tower verteidigt.
Was passiert Bottom?
Richtig kommt ein Meister Li daher und bringt 10 mal in 15 Minuten die Leute unten um.
Aufgabe
Nächstes Spiel, andere Leute :
Nach 20 Minuten Evelynn 9:1:2 und wieder Bottom Line schuld
Einfach nur sinnlos ...
- HeLL-YeAh
- Beiträge: 1394
- Registriert: 14.10.2007 14:42
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- $tranger
- Beiträge: 12375
- Registriert: 07.08.2008 20:30
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Ah, der neue Held sieht ja ziemlich fies aus.
Aoe-Vollschaden mit Pillar of Flame? Hört sich nach nem super Squishykiller an. Was man nicht so gesehen hat ist, wie viel er im eigentlichen Kampf aushält. Da er aber absolut keine Escape-Tools ausser dem Stun hat, spielt er sich wahrscheinlich stark wie Annie.
Sieht aber trotzdem rein optisch schon cool aus
Naja, ich spar erstmal etwas. Mal schauen, ob Nocturne oder Lee Sing bald in der Rotation auftauchen, ich würde sie gerne mal ausprobieren ^^
/edit:
- Mehr Spellvamp auf den Hextech/wotA Items ist super
- Der Cassiopeia-Buff ist auch nett, gerade die Reichweite der Ulti ist etwas, das mir in der F2P-Woche stark aufgefallen ist
Aoe-Vollschaden mit Pillar of Flame? Hört sich nach nem super Squishykiller an. Was man nicht so gesehen hat ist, wie viel er im eigentlichen Kampf aushält. Da er aber absolut keine Escape-Tools ausser dem Stun hat, spielt er sich wahrscheinlich stark wie Annie.
Sieht aber trotzdem rein optisch schon cool aus

Naja, ich spar erstmal etwas. Mal schauen, ob Nocturne oder Lee Sing bald in der Rotation auftauchen, ich würde sie gerne mal ausprobieren ^^
/edit:
- Mehr Spellvamp auf den Hextech/wotA Items ist super
- Der Cassiopeia-Buff ist auch nett, gerade die Reichweite der Ulti ist etwas, das mir in der F2P-Woche stark aufgefallen ist
- Raeyz-x
- Beiträge: 1856
- Registriert: 02.11.2008 15:25
- Persönliche Nachricht:
LeeSin brauch so wie es aussieht ein bisschen Einarbeitungszeit, ich seh nämlich ein LeeSin-Fail nach dem andren 
Den gibt's übrigens momentan in der Rotation!
Hab' ihn einmal in nem Übungsgame gezockt und irgentwie gefiel er mir nicht..
Ach shivala, dein Bild ist zu klein, aber ich könnte mich auch aufregen

Den gibt's übrigens momentan in der Rotation!
Hab' ihn einmal in nem Übungsgame gezockt und irgentwie gefiel er mir nicht..
Ach shivala, dein Bild ist zu klein, aber ich könnte mich auch aufregen

- $tranger
- Beiträge: 12375
- Registriert: 07.08.2008 20:30
- Persönliche Nachricht:
Naja, man sollte den Leuten aber auch Zeit geben, den Held zu lernen. In Übungsspielen kann man nur begrenzt lernen, da braucht's auch mal echte Matches. Und da hilft's nicht wenn irgendsoein möchtegern - "Pro" mit seinem Helden, den er schon Jahre spielt, meckert, dass der mit dem neuen Held schlecht spielt 
Na super. Spiel gecrashed, neugestartet => 2 Stunden Queue. Ich geh erstmal was anderes spielen.
Anstatt die Serverkapazitäten zu verbessern, haben sie wohl nur die maximale Spieleranzahl runtergeschraubt, als es letztes Mal so arge Performanceprobleme gab. Das ist nicht wirklich ne Lösung

Na super. Spiel gecrashed, neugestartet => 2 Stunden Queue. Ich geh erstmal was anderes spielen.
Anstatt die Serverkapazitäten zu verbessern, haben sie wohl nur die maximale Spieleranzahl runtergeschraubt, als es letztes Mal so arge Performanceprobleme gab. Das ist nicht wirklich ne Lösung
