Sony: Einigung mit George Hotz *Update*

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Tyler Durden hat geschrieben:Soviel zu deinem Linux "Fachwissen", wenn man bei der HW Auswahl schon so tief ins Klo greift....
ich weiss nicht wie oft ich dir das noch erklären muss, aber ein letztes mal versuche ich es:

es ging um einen rechner mit dem du office anwendungen und emails abrufen kannst!

das kannst du mit der von mir zusammengestellten konfiguration, ohne weiteres! (zumal ich mal eben fix nachgeschaut habe, meine fresse, jemand der mehr zeit hat wird sicherlich bessere komponenten finden!)

hast recht, gehäuse vergessen, pack noch eins drauf und freu dich deines lebens!

desweiteren, ich habe nie von "mehr leistung als die ps3 für 120 euro" gesprochen, sondern, dass du mit einem rechner mehr zugriff auf die hardware hättest als bei der ps3 und somit mehr anfangen kannst!

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 13.04.2011 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

Für mich ist und bleibt die PS3 eine Spielekonsole, genauso wie die X360, die PS2, PSX, Wii usw.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man in der PS3 einen vollwertigen PC-Ersatz sehen kann.

Und Sony boykottieren tue ich ganz sicher nicht, dafür stellen sie viel zu gute Produkte her.
Nicht nur im Konsolen-Bereich.
Gonzo_the_Rat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gonzo_the_Rat »

ColdFever hat geschrieben:Macht mal den Selbsttest und fragt erwachsene Leute, was sie künftig gern zu Hause hätten: PS3, Xbox, Wii, PC oder iPad... Das Ergebnis könnte Euch überraschen. Apple hat verstanden, dass die Leute mehr als nur spielen wollen. Dagegen ist es unter Erwachsenen inzwischen schon langsam peinlich, sich als PS3-Nutzer zu outen. Sony sieht und behandelt seine Kunden immer mehr wie unmündige Halbwüchsige. Apple macht diesen Fehler nicht. Perspektiven? Apple beschäftigt sich mit der Zukunft, Sony beschäftigt sich mit Spielkram.
Hahahahahahahahaha! Danke, großartiger Joke!
Den musst Du mir jetzt aber genauer erklären. Ach, Entschuldigung:
Den müssen Sie mir jetzt aber genauer erklären. Ab wann ist man denn bitte erwachsen? Per Definition im Gesetz mit 18, aber das halte ich mal für ein Gerücht. Ich jedenfalls bin 25 Jahre alt und schäme mich nicht dafür, seit dem Release in Europa eine Playstation 3 zu besitzen. Ich komme mir auch nicht mehr verarscht vor als von Apple oder Microsoft, was die Restriktionen im Umgang mit den Produkten betrifft.

So, wofür müsste ich mich jetzt schämen? Oder anders: Darf ich mich jetzt wieder als jugendlicher, halbstarker sehen?
Bitte, beantworten Sie mir diese Frage, Gnädigster (überhaupt nicht abwertend erscheinender) Kritiker.

Danke.

Ach ja, als Zeichen meines überaus jugendlichen Gemütszustandes:
PEACE!
Doc Angelo
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Angelo »

Ich fände es ja interessant, wie weit das Boykott mancher Leute gehen wird?

a) Keine PS4 kaufen?
b) Keine Spiele für PS3 mehr kaufen und damit Lizenzeinnahmen für Sony unterbinden
c) Die im Besitz befindliche PS3 inkl. aller Spiele ("an unwissende Vollidioten") verkaufen, um damit den gesamten Spiele- und Konsolen-Markt für Sony zu versauen.

Welcher Typ seid ihr? Eher der Casual-Protestierer oder der Hardcore-Boykottierer? ;)

Gruß,
Fabian
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Doc Angelo hat geschrieben:Ich fände es ja interessant, wie weit das Boykott mancher Leute gehen wird?

a) Keine PS4 kaufen?
b) Keine Spiele für PS3 mehr kaufen und damit Lizenzeinnahmen für Sony unterbinden
c) Die im Besitz befindliche PS3 inkl. aller Spiele ("an unwissende Vollidioten") verkaufen, um damit den gesamten Spiele- und Konsolen-Markt für Sony zu versauen.

Welcher Typ seid ihr? Eher der Casual-Protestierer oder der Hardcore-Boykottierer? ;)

Gruß,
Fabian
Ich tippe bei nicht wenigen eher auf:

d) In Foren zum Boykott gegen Evil-Sony aufrufen, sich ihre PS3 aber zumindest für einige ihrer Exklusiven warm halten.

:wink:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Doc Angelo hat geschrieben:Ich fände es ja interessant, wie weit das Boykott mancher Leute gehen wird?

a) Keine PS4 kaufen?

Gruß,
Fabian
ich will nicht lügen, casual-protestierer. werde mir weiterhin alle exklusiv titel ausleihen 8)
Mr.Freaky
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Freaky »

ColdFever hat geschrieben: Lesen müsste man können. Ich habe zum Ausdruck bringen wollen, dass ein iPad für Frauen attraktiver ist als eine PS3. Man sollte auf weibliche Wünsche schon Rücksicht nehmen können. Klar, wer Geld hat kauft sich beides. Aber welcher Haushalt wird sich in 201x wohl eine PSx UND ein IPADx leisten können? Mit seinen Spiel-Produkten dürfte Sony jedenfalls in Zukunft immer weniger gegenüber Mitbewerbern wie Apple punkten, die es verstehen, mit erwachsenen Allround-Produkten das Familienbudget abzugrasen.
Nunja...warum (ich lehn mich mal aus dem Fenster), meiner Auffassung nach, 95% des weiblichen Geschlechts auf ein iPad scharf sind, hab ich schon vor 2 Seiten dargelegt und es gibt auch gewisse Dinge, wo ich einfach keine Kompromisse eingehe und ich wäre nicht bereit für die Steintafel 2.0 400 oder mehr Euro aufwärts zu bezahlen.
Was ehrlich gesagt in der Relation, um die PS3 mit dem Ding zu vergleichen, vom Preis her einfach lächerlich ist.
Inari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inari »

e) weiter die Spiele kaufen und das "System von innen zerstören". Venceremos, meine Brüder!
adventureFAN hat geschrieben:Für mich ist und bleibt die PS3 eine Spielekonsole, genauso wie die X360, die PS2, PSX, Wii usw.
Ich kann wirklich nicht nachvollziehen wie man in der PS3 einen vollwertigen PC-Ersatz sehen kann.

Und Sony boykottieren tue ich ganz sicher nicht, dafür stellen sie viel zu gute Produkte her.
Nicht nur im Konsolen-Bereich.
Amen. Halleluja.
Halueth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Halueth »

Homer-Sapiens hat geschrieben:

a) Keine PS4 kaufen?

Gruß,
Fabian

d) In Foren zum Boykott gegen Evil-Sony aufrufen, sich ihre PS3 aber zumindest für einige ihrer Exklusiven warm halten.

oder e) in foren zum boykott gegen Sony aufrufen aber hoffen dass ihre PS3 dass nicht mitbekommt ^^
"nein mein schatz, da hast du dich sicher verlesen, komm wir zocken noch ne runde..."
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Hlalueth hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:

a) Keine PS4 kaufen?

Gruß,
Fabian

oder e) in foren zum boykott gegen Sony aufrufen aber hoffen dass ihre PS3 dass nicht mitbekommt ^^
"nein mein schatz, da hast du dich sicher verlesen, komm wir zocken noch ne runde..."
AMEN!! :D
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Tja Sony bleibt mit einer gehackten Konsolengeneration zurück und Hotz macht sichs leben mit den gespendeten "Anwaltskosten" schön :D

Wie einige schon gesagt haben,
der Code ist im Netz den kriegt man da nicht mehr weg. Obs auf seinem Blog ist oder nicht ist Erbsenzähler angelegenheit.

Je nach dem was man unter Boykott versteht könnte man sich ne gebrauchte PS3 von Ebay kaufen, cracken und dann..tja :twisted:
Problem man schadet den Herstellern der Games. Naja.

Ich hab meinen Pc mit der besseren Grafik :baeh:
Können mir die Konsolen gestohlen bleiben...zumindest aus meinem Haus...bei nem Freund zock ich dann gerne mal Red Dead Redemption oder Heavy Rain^^
Zuletzt geändert von Canon Ixus 75 am 14.04.2011 00:56, insgesamt 1-mal geändert.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Das ganze ist irgendwie an mir vorbeigegangen, hat jemand ne kurze Zusammenfassung oder ist die ganze Sache so egal wie ein Sack Reis?
Canon Ixus 75
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Canon Ixus 75 »

Provo hat geschrieben:Das ganze ist irgendwie an mir vorbeigegangen, hat jemand ne kurze Zusammenfassung oder ist die ganze Sache so egal wie ein Sack Reis?
News Lesen und als abgehackt im Gehirn unter "Ps3 ist gehackt,hacker ist gut davongekommen" speichern falls das zu lang ist :
"Ps3 hacked,hacker lucky"^^
copyrightkiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copyrightkiller »

muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

copyrightkiller hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=mPMmsEtZAxQ
Oh, mann, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Womöglich auch weil ich kurzzeitig das amerikanische Rechtssystem vergessen hatte, welches sich massiv auf Präzedenzfälle beruft. Und Recht hat er auch in dem Punkt, dass es da draußen viel bessere Hacker gibt, für die sich nun gesetzlich nichts geändert. Juristisch hat man sich also tatsächlich nur einmal im Kreis gedreht...Tja, herzlichen Glückwunsch