Portal 2: Geschütztürme

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

tacc hat geschrieben:Mal sehen:
"Scares the hell out of them" wurde komplett gestrichen, der der sich die Farben ausgedacht hat ist kein Idiot mehr und aus "Your funeral" wurde "Tun sie es nicht".

Wer macht solche dämlichen übersetzungen? Es ist ja nicht mal so das man hier auf Lippensynchronität achten müsste.
Ich finde die deutsche Version besser. Auf englisch hört es sich zu direkt an und nicht mehr so unterschwellig. Ein "Tuen Sie es nicht" ist nicht gleich so eindeutig wie ein "Your Funeral", was ich definitiv besser finde.
GhOstTec
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GhOstTec »

Einfach genial dieser humor wald/tisch/rohbau ....wer hat sich den das ausgedacht XD super einfach genial halt ;)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

"Wir schießen ganze Kugeln" Geil....
Renaku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Renaku »

"Ich bin anders" :lach: :lach: :lach:

Zusammen mit der Stimme glaubt man bei solchen Sprüchen irgendwie gar nicht, dass es ja eigentlich brutale Tötungsmaschienen sind.

Apropos "anders"
Ist schon mal jemandem aufgefallen, dass der rosane Turm bei 0:31 in die falsche Richtung schaut.
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Sorry, normalerweise hasse ich Klugscheißer, die sowas sagen, aber der Trailer kommt im englischen so viel geiler rüber. "Just try and get close to that baby! Your funeral!" - aber wurscht. Cave Johnson und seine Portal-2-trailer sind einige der witzigsten, die ich seit langer Zeit gesehen habe.