Total War: Shogun 2 - Weiterer Patch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
r0xz
- Persönliche Nachricht:
wieder kein AI fix
so ein paar combat ai fixes hätt ich lieber gesehn, gerasht ist das game bei mir nie. naja die crash-opfer wirds freuen 
- Maverick557
- Persönliche Nachricht:
komisch das spiel lief immer perfekt bei mir egal ob multiplayer oder single.
ein problem gab es und zwar bei der multiplayerkampagne.irgendwann in der der paarundzwanzigsten runde lief es nicht mehr synchron. bei meinem freund stand ich würde von piraten angegriffen und bei mir stand er wäre mit der runde dran und wir konnten nichts machen.
ein problem gab es und zwar bei der multiplayerkampagne.irgendwann in der der paarundzwanzigsten runde lief es nicht mehr synchron. bei meinem freund stand ich würde von piraten angegriffen und bei mir stand er wäre mit der runde dran und wir konnten nichts machen.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Die einzige Aussage war "in 3 Wochen" und die sind jetzt schonmal leicht überschrittenFalagar hat geschrieben:Der soll glaube ich Ende April kommen, da gabs glaub ich irgendwo dazu mal eine Aussage..
Als ich Steam nen Patch saugen gesehen hab, dachte ich schon an das Unmögliche, aber man sollte sich einfach keine falschen Hoffnungen machen!
-
Luchser1
- Persönliche Nachricht:
das matchmakingsystem wurde dennoch noch nicht wirklich oder überhaupt verbessert imo.
wie schwer kann sowas eigentlich sein? klappt doch sonst bei jedem anderem game auch von anfang an.
DoW2 Retribution oder Company Heroes Online oder Starcraft 2 oder oder oder......
kommt davon wenn man keine wirklichen großen Betas macht, ist einfach nen kack verein hinsichtlich onlinegaming.
wie schwer kann sowas eigentlich sein? klappt doch sonst bei jedem anderem game auch von anfang an.
DoW2 Retribution oder Company Heroes Online oder Starcraft 2 oder oder oder......
kommt davon wenn man keine wirklichen großen Betas macht, ist einfach nen kack verein hinsichtlich onlinegaming.