Gears of War 3: Dedicated Execution-Video

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Gears of War 3: Dedicated Execution-Video

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Gears of War 3: Dedicated Execution-Video
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

Wow, 3:46 Minuten und immer die selben 4 Exekutionen, dazu stumpfes PR Gerede. Das sieht "revolutionär" aus. :roll:

So ein Bulls**t
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Hihi, wie sie stinknormalen Team-Deathmatch mit begrenzter Respawn als was besonderes und kreatives präsentieren. Epic sollte sich wieder auf PC-Multiplayer konzentrieren, das können sie wenigstens.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

KOK hat geschrieben:Hihi, wie sie stinknormalen Team-Deathmatch mit begrenzter Respawn als was besonderes und kreatives präsentieren. Epic sollte sich wieder auf PC-Multiplayer konzentrieren, das können sie wenigstens.
Blabla, sprach der Rollenspiel Hero.
GoW ist im MP im Horde Modus mit Kollegen der Überknaller. In dem Video wird wenigstens en bischen was gezeigt,die Beta ist auch angebracht, also bitte heult doch woanders.... :Spuckrechts:
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Es wird einfach ne BOMBE!!!
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

yes
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Die einzige Serie die mich auf der 360 interessiert.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Damn awesome!
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

bei 1:06 - 1:08 was für eine BLUT-Fontäne...
Ich hoffe das Epic-Games NICHT VERSUCHT das spiel bei der USK einzureichen... Dann kann ja noch ein GoW3 Test hier bei 4P kommen :D
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

@Allpb
Das ist keine Blutfontäne sondern ne Giftgranate ;D
Überleg doch mal... Arm abreißen und den Gegner damit prügeln... ziemlich USK feindlich^^
muecke-the-lietz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muecke-the-lietz »

Es wird groß, auch wenn mal wieder in paar Nichtwisser das Forum eröffnen mussten.

Freue mich auf die Beta, ein Grund für mich Bulletstorm zu kaufen.

Aber wann kommt endlich wieder mehr Material vom SP. Ich meine, der ist bei Gears ja immer schon ziemlich wichtig gewesen. Klar jetzt wird erstmal ziemlich viel MP Kram gezeigt werden, aber würde auch noch über Infos zu den anderen Seiten des Spiels freuen...und vor allem über Videos.
Petermaffayindahouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Petermaffayindahouse »

muecke-the-lietz hat geschrieben:Es wird groß, auch wenn mal wieder in paar Nichtwisser das Forum eröffnen mussten.

Freue mich auf die Beta, ein Grund für mich Bulletstorm zu kaufen.

Aber wann kommt endlich wieder mehr Material vom SP. Ich meine, der ist bei Gears ja immer schon ziemlich wichtig gewesen. Klar jetzt wird erstmal ziemlich viel MP Kram gezeigt werden, aber würde auch noch über Infos zu den anderen Seiten des Spiels freuen...und vor allem über Videos.
Sorry wenn mein Anspruch etwas höher liegt als deiner. Ich habe alles Gears Teile gespielt, aber nach dem dritten Aufwärmen schmeckt auch das leckerste Essen nicht mehr. Der "HYpe" der ensteht nur weil EPIC ein paar billige finisher ankündigt ist schon lächerlich. Hauptsache Gore. Zumal es es immer die gleichen Moves sind. Wie lächerlich, das als innovativ verkaufen zu wollen. Traurig das sogar die GOW Community so stumpf ist und das schluckt.
So wieso erbärmlich wie unkritisch Gamer heutzutage geworden sind. Hauptsachen man wird mit seinen satten 7 Stunden Singleplayer berieselt. Kein Anspruch an Tiefe, Innovation oder Abwechsunlg.

Zugegeben GOW ist ein reiner Gore Actioner, aber kann/ darf das eine Ausrede für mangelnde Kreativtät sein? Ich denke nicht.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Petermaffayindahouse hat geschrieben:Zugegeben GOW ist ein reiner Gore Actioner, aber kann/ darf das eine Ausrede für mangelnde Kreativtät sein? Ich denke nicht.
Dann geh mal COD spielen oder sowas. Glaub bei den Nasen biste besser aufgehoben. Vielleicht entspricht das Deinem "Anspruch"... :roll:
Aero-Pax
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aero-Pax »

naja net nix neues im großen und ganzen
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

HeadshotPunk hat geschrieben:
Petermaffayindahouse hat geschrieben:Zugegeben GOW ist ein reiner Gore Actioner, aber kann/ darf das eine Ausrede für mangelnde Kreativtät sein? Ich denke nicht.
Dann geh mal COD spielen oder sowas. Glaub bei den Nasen biste besser aufgehoben. Vielleicht entspricht das Deinem "Anspruch"... :roll:
Was ist denn das für eine Argumentation? "Nur weil das auch anspruchslos ist, darf auch Gears of War anspruchslos sein"? Sie wissen schon, daß Sie mit solchen Aussagen Petermaffayindahouse nur bekräftigen, weil Sie genau das bestätigen, was der besagte Mann am Spiel kritisiert? Denken Sie mal darüber nach.