EA: Reif für die Insel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Reif für die Insel
Electronic Arts hat nach Angaben von EA: Reif für die Insel
-
johndoe-freename-100047
- Persönliche Nachricht:
The Island
Also gute Ideen haben sie! Aber ob das alles so umgesetzt wird.. Nach BF2 bin ich ziemlich unsicher was EA angeht.
-
RedDeath17
- Persönliche Nachricht:
Sinnlos
Irgendwie frag ich mich was dieser Inselkram soll ? Vorgegaukelte Freiheit mag ja ganz nett sein aber das deswegen in jedem Spiel und immer mit dem Titel zusatzt The Island zu versehen zeigt mit welcher Mangel an Kreativität bei EA vorheerscht.
Demnächst auch noch erhältlich
FIFA 08 The Island mit Toren die auf unterschiedlichen Inseln stehen.
Battlefield 2456 The Island, Inseln in der Zukunft erobern
Schlacht um Mittelerde The Island Erobere einen bisher unbekannten Teil von Mittelerde( wenn du bis jetzt noch keinen The Island Titel gespielt hast unbekannt).
Half Life 2 The Island Vertreibe die Combine von The Island
und viele mehr...
Demnächst auch noch erhältlich
FIFA 08 The Island mit Toren die auf unterschiedlichen Inseln stehen.
Battlefield 2456 The Island, Inseln in der Zukunft erobern
Schlacht um Mittelerde The Island Erobere einen bisher unbekannten Teil von Mittelerde( wenn du bis jetzt noch keinen The Island Titel gespielt hast unbekannt).
Half Life 2 The Island Vertreibe die Combine von The Island
und viele mehr...
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Island
Diese Idee ist blöderweise gerade mit TDU auf der 360 erschienen.ShadowRaven hat geschrieben:Also gute Ideen haben sie! Aber ob das alles so umgesetzt wird.. Nach BF2 bin ich ziemlich unsicher was EA angeht.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Naja, nicht ganz, TDU ist ja mehr ein MMOG, das scheint EAs Spiel definitiv nicht zu werden und ob die Strecken auch so frei befahrbar sind ohne "Leitplanken" ist auch die Frage.
Also ich hätte auch nichts dagegen wenn es mehrere Spiele in der Machart wie TDU gäbe. Gibt ja schliesslich auch genug Fantasy MMORPGs, die sich im Grunde auch alle gleichen und da meckert auch kaum Jemand.
Also ich hätte auch nichts dagegen wenn es mehrere Spiele in der Machart wie TDU gäbe. Gibt ja schliesslich auch genug Fantasy MMORPGs, die sich im Grunde auch alle gleichen und da meckert auch kaum Jemand.