Der "alte" Schnäppchen-[Sammelthread]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
Danke euch beiden, dann überleg ich mir mal bis morgen ob ich mir die beiden Games noch kaufe :>Erynhir hat geschrieben:http://www.schnittberichte.com/schnittb ... hp?ID=4315ThunderOfLove hat geschrieben:Jupp, etwas gemilderter Gewaltgrad.MoskitoBurrito hat geschrieben:Hatte Bioshock 1 mal bei Release gespielt und hab in Erinnerung das die deutsche Version geschnitten ist oder?
Ist schon ein bisschen mehr, mich hat es beim Spielen nicht gestört, dass da weniger Blut vorhanden war, bzw. ist mir so gar nicht aufgefallen. Zu mal die Blutspritzer in der Uncut-Fassung doch eher übertrieben sind wie ich finde.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hätte mir fast Bioshock 2 gekauft, aber auf "Games for Windows Live" habe ich einfach keinen Bock mehr.
Der Kack hat mich einen 60 Stunden GTA IV-Spielstand und meinen Dirt 2 Fortschritt gekostet.
Wenn ihr später noch auf eure Savegames zugreifen wollt, nachdem ihr euer System neu aufgsetzt habt, sichert euch unbedingt auch gleich den GfWL-Ordner mit, sonst gibt es eine böse Überraschung.
Der Kack hat mich einen 60 Stunden GTA IV-Spielstand und meinen Dirt 2 Fortschritt gekostet.
Wenn ihr später noch auf eure Savegames zugreifen wollt, nachdem ihr euer System neu aufgsetzt habt, sichert euch unbedingt auch gleich den GfWL-Ordner mit, sonst gibt es eine böse Überraschung.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ya, bei gta iv hats mich auch das savegame gekostet... Gerade nachdem ich die bockschwere Bankraubmission geschafft hatte.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Hätte mir fast Bioshock 2 gekauft, aber auf "Games for Windows Live" habe ich einfach keinen Bock mehr.
- Nightred
- Persönliche Nachricht:
Beide Bioshocks gekauft. GfWL ist auch super SCHEIßE, aber GTA, Fallout 3, Street Fighter wollen den Schund ja auch. -.-
Am besten noch The Ballad of Gay Tony: Leider konnten wir Ihren Spielstand nicht online speichern, da sie die Mission erst beim zweiten Versuch schafften.
WTF?!?!?!?
Will gar nicht wissen wie oft ich GTA IV schon neu anfangen musste, weil er meinen Account nicht mehr erkannte.ya, bei gta iv hats mich auch das savegame gekostet... Gerade nachdem ich die bockschwere Bankraubmission geschafft hatte.
Am besten noch The Ballad of Gay Tony: Leider konnten wir Ihren Spielstand nicht online speichern, da sie die Mission erst beim zweiten Versuch schafften.
WTF?!?!?!?
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
- Aquetas
- Persönliche Nachricht:
Oh ja GfWL ist wirklich der letzte Mist.
Seit dem letzten Update, bei dem das Design verändert wurde, läuft es bei mir gar nicht mehr (davor gabs keine Probleme).
Anscheinend wird jetzt Windows Live ID (keine Ahnung was das genau ist) benötigt, was ich aber nicht installieren kann, da bei der Installation ein Fehler auftritt, der nicht näher beschrieben wird (hab mich auch schon mit der Hilfeseite und Google auseinandergesetzt, hab aber nichts dazu gefunden).
Werd in Zukunft jedenfalls auf Spiele verzichten, die das vorraussetzen.

Seit dem letzten Update, bei dem das Design verändert wurde, läuft es bei mir gar nicht mehr (davor gabs keine Probleme).
Anscheinend wird jetzt Windows Live ID (keine Ahnung was das genau ist) benötigt, was ich aber nicht installieren kann, da bei der Installation ein Fehler auftritt, der nicht näher beschrieben wird (hab mich auch schon mit der Hilfeseite und Google auseinandergesetzt, hab aber nichts dazu gefunden).
Werd in Zukunft jedenfalls auf Spiele verzichten, die das vorraussetzen.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Wie es scheint bin ich ja nicht der einzige der seine Freude mit Games for Windoof Live hat. 
Nachdem es mich geschlagene 40 Minuten gekostet, hat diesem "Programm" beizubringen dass ich gefälligst meinen bereits vorhandenen Xbox Live Account benutzen möchte ist mir danach die Lust zum Spielen auch vergangen.
Wenigstens kann ich endlich speichern....
€: Aber die ersten 20 Sekunden von Bioshock 2 sahen vielversprechend aus

Nachdem es mich geschlagene 40 Minuten gekostet, hat diesem "Programm" beizubringen dass ich gefälligst meinen bereits vorhandenen Xbox Live Account benutzen möchte ist mir danach die Lust zum Spielen auch vergangen.
Wenigstens kann ich endlich speichern....
€: Aber die ersten 20 Sekunden von Bioshock 2 sahen vielversprechend aus

- Nightred
- Persönliche Nachricht:
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
Neues (?) Humble Bundle ist raus:
http://www.humblebundle.com/
- Trine
- Shadowgrounds
- Shadowgrounds: Survivor
- Splot
- Jack Claw