Hallo erstmal....
Freue mich auch unglaublich auf Starfox.Gut finde ich das die Texturen verbessert wurden.Die Screens sehen auch sehr gut aus. http://www.youtube.com/watch?v=TSAx_hkTenQ
ich wüsste KEINEN grund weshalb ein starfox auf der wii nicht sehr schön aussehen könnte!
Es geht hier glaube ich weniger um ein Starfox mit der Power der Wii Grafik, als mehr um die Power der Wii an sich. Und auch wenn es viele hübsche Spiele für die Wii gibt, mittlerweile darf man doch von dem Wort Altbacken sprechen.
Der Chris hat geschrieben:man könnte das spiel ja auf unreal engine aufsetzen
nee nee aber ich meine man hat schon öfter gesehen was auf wii möglich ist. und da lässt sich durchaus einiges mit erreichen.
Ich wollte dir mit dem fix nicht zu nahe treten. Ich weiß auch das die Wii genial aussehen kann :wink:
Metroid ist ein gutes Beispiel, aber auch andere Spiele
Poly hat geschrieben:Sinkende Nachfrage, könnte auch damit zusammenhängen, dass die Geräte langsam knapp werden, oder?
Naja, glaube nicht das es ne 3DS Knappheit ist. Jetzt haben die meisten, die das Teil so oder so wollten, sich einen 3DS besorgt bzw. überlegen noch. Wenn die nächsten größeren Spiele rauskommen für das Teil, kommt die nächste Kaufwelle von den Anfangs Skeptikern und Nachkäufern. Ist ein ziemlich normales Kaufverhalten was bei den meisten neuen Innovationen zutrifft.
Poly hat geschrieben:Sinkende Nachfrage, könnte auch damit zusammenhängen, dass die Geräte langsam knapp werden, oder?
Naja, glaube nicht das es ne 3DS Knappheit ist. Jetzt haben die meisten, die das Teil so oder so wollten, sich einen 3DS besorgt bzw. überlegen noch. Wenn die nächsten größeren Spiele rauskommen für das Teil, kommt die nächste Kaufwelle von den Anfangs Skeptikern und Nachkäufern. Ist ein ziemlich normales Kaufverhalten was bei den meisten neuen Innovationen zutrifft.
Okey, kenn mich in dem Bereich nicht so aus. Klingt plausibel danke