Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja ich muss gerade (sry an alle Wolfsburg Fans) sagen, dass ich natürlich darauf hoff, dass sie die Kurve nicht kriegen, gleiches gilt für St. Pauli. Für mich gilt gerade, egal wer absteigt, hauptsache nicht der VfB. Aber wenn man solche Spiele wie gestern verliert, wirds ganz schwer. Vorallem ist das restliche Programm auch nicht gerade einfach. Aber zumindest 2 Siege sollten aus den letzten 5 Spielen her, am besten natürlich mehr.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Was war das eigentlich für ein Spiel:
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... esena.html

Cesena mit 2 Mann in unterzahl und zwei toren zum ausgleich in der nachspielzeit. Und dann noch eine rote Karte in der 90.+8 ^^
Italien halt :ugly:
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Cedem hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben: Er hat wörtlich von der Herabstufung von Butt gesprochen und das war auch absolut unnötig. Er schießt nicht gegen Kraft sondern gegen die Entscheidung von vGaal.
Er hat wortwörtlich gesagt:
"Mit der Beförderung von Kraft ins Tor begann die ganze Scheiße, auf Deutsch gesagt."
Das ist einfach Blödsinn.
"Mit der Entscheidung, Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die Scheiße los", sagte Hoeneß über die Torwart-Angelegenheit. Quelle Sportal
Was ja auch irgendwie unnötig war, weil Butt sich ja nichts zu schulden hatte kommen lassen. Er war sogar oft einer der Besten bei ihnen.
Und die Verantwortlichen dort hätten gerne gesehen, dass Butt bis Saisonende spielt und sie dann für nächste Saison Neuer holen.
Dadurch dass der Torwartwechsel stattfindet, ist die ganze Situation ja erst so gekommen mit den Plakaten für Kraft und gegen Neuer, zum Beispiel. Ich denke das meinte Hoeneß damit.

Und nein ich bin kein Bayern und Hoeneß Fan, um Gottes Willen. :ugly:
Aber jeder der nur ein bisschen Fussball schaut, hat gesehen, dass Van Gaal extrem viele Fehler gemacht hat und uneinsichtig war, daran was zu ändern. Deswegen musste er auch gehen.

Er kauft bzw. lässt z.B. einen defensiven Mittelfeldspieler wie den Luiz Gustavo kaufen und lässt ihn linken Verteidiger spielen. Er weiß von der Not in der Abwehr, ist aber so stur, sich mindestens einen Innenverteidiger und einen linken Verteidiger kaufen zu lassen und lässt dann sogar einen Mittelfeldspieler wie Tymoshchuk in der Innenverteidigung spielen.
Da muss ja irgendwann Zweifel am Trainer aufkommen.
biotin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von biotin »

BVB 09 ! :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

[Shadow_Man] hat geschrieben:
Cedem hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben: Er hat wortwörtlich gesagt:
"Mit der Beförderung von Kraft ins Tor begann die ganze Scheiße, auf Deutsch gesagt."
Das ist einfach Blödsinn.
"Mit der Entscheidung, Jörg Butt aus dem Tor zu nehmen, ging die Scheiße los", sagte Hoeneß über die Torwart-Angelegenheit. Quelle Sportal
Was ja auch irgendwie unnötig war, weil Butt sich ja nichts zu schulden hatte kommen lassen. Er war sogar oft einer der Besten bei ihnen.
Und die Verantwortlichen dort hätten gerne gesehen, dass Butt bis Saisonende spielt und sie dann für nächste Saison Neuer holen.
Dadurch dass der Torwartwechsel stattfindet, ist die ganze Situation ja erst so gekommen mit den Plakaten für Kraft und gegen Neuer, zum Beispiel. Ich denke das meinte Hoeneß damit.

Und nein ich bin kein Bayern und Hoeneß Fan, um Gottes Willen. :ugly:
Aber jeder der nur ein bisschen Fussball schaut, hat gesehen, dass Van Gaal extrem viele Fehler gemacht hat und uneinsichtig war, daran was zu ändern. Deswegen musste er auch gehen.

Er kauft bzw. lässt z.B. einen defensiven Mittelfeldspieler wie den Luiz Gustavo kaufen und lässt ihn linken Verteidiger spielen. Er weiß von der Not in der Abwehr, ist aber so stur, sich mindestens einen Innenverteidiger und einen linken Verteidiger kaufen zu lassen und lässt dann sogar einen Mittelfeldspieler wie Tymoshchuk in der Innenverteidigung spielen.
Da muss ja irgendwann Zweifel am Trainer aufkommen.
Also was Butt und Kraft angeht halte ich van Gaals Idee für nicht sooo verkehrt. Kraft ist ein sehr talentierter Junge (sonst wäre er gar nicht erst bei dem Verein). Butt ein absolutes Auslaufmodell. Kraft war halt die Riskantere variante, aber hätte u.U. auch Enden können wie bei Thomas Müller. Letztenendes war Kraft halt doch noch nicht bereit. Bei einem Erfolg des ganzen hätte man viel Neuergeld sparen können. Halte diese Torwartsache allerdings auch generell für unwichtig.

Viel schlimmer ist eigentlich die Abwehr. wo ich dir recht geben muss. Van Gaals Rotation in der Abwehr mit seltsamen positionen für die Spieler war wohl keine so gute idee. Wenn man bedenkt, dass man ausser Demichelis und van Bommel niemanden abgegeben hat und man dann sieht, dass die Bayern zum gleichen Zeitpunkt der letzten Saison fast 10 gegentore weniger kassiert haben....da hat man sich halt im Grunde verschätzt. Vor allem Badstuber konnte nicht wirklich an die gute letzte Saison anschliessen (auch verletzungsbedingt). Woebi ich denke,d ass die Bayerndefensive deutlich besser dastehen würde, wenn weniger rotiert worden wäre.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich will auch reich und berühmt sein und einfach mal zu nem Barcatraining gehen und mitzocken...
http://www.youtube.com/watch?v=HPgjcfg2Jg4
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nichtmal dafür würd ich freiwillig Justin Bieber sein wollen, srsly ^^

Gute news auch für VfB fans: Pocrapnyak sagt, dass der VfB auf keinen Fall absteigt.
cujo31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cujo31 »

Wieso, will er ein paar kräftig gebaute Russen zur Konkurenz schicken, die dort für Einschüchterung sorgen sollen :roll: ? Nachdem was der VfB am vergangenen WE gezeigt hat, wäre ich mir da nicht so sicher....
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Pyoro-2 hat geschrieben: Gute news auch für VfB fans: Pocrapnyak sagt, dass der VfB auf keinen Fall absteigt.
na das beruhigt mich aber ...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich find den cool :D
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich will auch reich und berühmt sein und einfach mal zu nem Barcatraining gehen und mitzocken...
http://www.youtube.com/watch?v=HPgjcfg2Jg4
naja, Messi wird es gefreut haben, endlich mal ein Gegner auf Augenhöhe.....
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

So Jungs , wer steigt ab ? Ich sag die 3 bleiben so und der Vfl gewinnt in der Relegation.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

phil.- hat geschrieben:So Jungs , wer steigt ab ? Ich sag die 3 bleiben so und der Vfl gewinnt in der Relegation.
Gladbach rettet sich in die Relegation, Stuttgart und Wolfsburg verabschieden sich.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Pauli wird wohl leider runter müssen. :(
Wolfsburg glücklicherweise auch.^^
...Und Gladbach steigt auch ab.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Gladbach und Pauli steigen direkt ab, Frankfurt in die Relegation