Dr. Blowback hat geschrieben:Also mir gehen bei Youtube die Leute auf den Sack, die bei jeder eingedeutschen Sitcom oder jedem Cartoon schreiben, dass es auf englisch tausendmal besser ist. Das mag ja vielleicht sein, aber muss ich das unter jedem Video lesen?
Haste doch hier auch....
naja...wenn jemand cola mag und dann irgendwo pepsi bekommt ist die wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass dieser jemand sagt, dass er Cola besser findet.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:naja...wenn jemand cola mag und dann irgendwo pepsi bekommt ist die wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass dieser jemand sagt, dass er Cola besser findet.
Dr. Blowback hat geschrieben:Also mir gehen bei Youtube die Leute auf den Sack, die bei jeder eingedeutschen Sitcom oder jedem Cartoon schreiben, dass es auf englisch tausendmal besser ist. Das mag ja vielleicht sein, aber muss ich das unter jedem Video lesen?
Haste doch hier auch....
naja...wenn jemand cola mag und dann irgendwo pepsi bekommt ist die wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass dieser jemand sagt, dass er Cola besser findet.
Aber die Leute in Youtube müssen sich die Videos auf deutsch doch gar nicht anschauen. Ich hab das Gefühl, die schreiben das einfach nur noch aus Protest ohne das Video überhaupt gesehen zu haben^^
Warum zum Geier müssen sich die Leute bei einer Strassenbahn IMMER vor den Türen stehen wenn man aussteigen will und können nicht warten mit dem einsteigen?!