Brink: Steamworks & Systemanforderungen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- NAST¥
- Persönliche Nachricht:
!
Empfohlene Systemvorraussetzungen
* Prozessor: Intel Quad Core i5
* Speicher: 3 GByte RAM
* Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, AMD Radeon HD 5850
* Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
* Festplatte: 8 GByte freier Speicher
kann ich nicht verstehen, so gut sieht das Spiel bei weitem nicht aus.Wurde bestimmt schlampig Programmiert.
* Prozessor: Intel Quad Core i5
* Speicher: 3 GByte RAM
* Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, AMD Radeon HD 5850
* Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
* Festplatte: 8 GByte freier Speicher
kann ich nicht verstehen, so gut sieht das Spiel bei weitem nicht aus.Wurde bestimmt schlampig Programmiert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
Antimuffin
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
und genau da liegt der Hase begraben. Kann doch nicht sein, dass die minimalen (!) Anforderungen am PC höhere Hardware erfordern als der Stadart auf Konsole, auf denen es wahrscheinlich kaum von den maximalen PC Einstellungen zu unterscheiden sein wird...Antimuffin hat geschrieben:Crytek hat Crysis 2 ziemlich gut programmiert. Hier ist eher das Gegenteil der Fall.Landungsbrücken hat geschrieben:Pfft, ich schaff Crysis 2 locker ohne einbußen und BRINK soll nicht auf max gehen? das könnt ihr mir doch nicht erzählen...
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Aufschreien? Warum? Schulterzucken schon eher. Die wollen mein Geld als PC-Spieler nicht? Tja - dann kriegen sie es eben auch nicht. Fall erledigt. Der nächste bitte.Druzil hat geschrieben:Auch wenn einige wegen Steam wieder aufschreien werden, finde ich das gar nicht schlecht. Vorausgesetzt sie binden die Freundesliste vernünftig ein.
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
ich glaub die interessieren sich für dich , als einzelperson , garrnicht bis "super" garrnichtmr archer hat geschrieben:Aufschreien? Warum? Schulterzucken schon eher. Die wollen mein Geld als PC-Spieler nicht? Tja - dann kriegen sie es eben auch nicht. Fall erledigt. Der nächste bitte.Druzil hat geschrieben:Auch wenn einige wegen Steam wieder aufschreien werden, finde ich das gar nicht schlecht. Vorausgesetzt sie binden die Freundesliste vernünftig ein.
wenns funktionierts = bleibts
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ist mir klar. Aber ignorieren geht auch in die andere Richtung. Außerdem gibt es ja da im Netz diverse Hilfsmittel, die solche unschönen Sachen wie STEAM-Account-Pflicht umgehen helfen, sollte ich das Spiel denn so unbedingt besitzen müssen. Nicht dass ich es aus Geldmangel nötig hätte oder es prinzipiell ablehnen würde, für ein gutes Spiel auch Geld auszugeben. Ist ausreichend vorhanden, der Schotter. Aber ich lass mich wirklich ungern zu etwas zwingen. Verzicht üben bei nem Videospiel? Ist meine leichteste Nummer.Allpb hat geschrieben:ich glaub die interessieren sich für dich , als einzelperson , garrnicht bis "super" garrnichtmr archer hat geschrieben:Aufschreien? Warum? Schulterzucken schon eher. Die wollen mein Geld als PC-Spieler nicht? Tja - dann kriegen sie es eben auch nicht. Fall erledigt. Der nächste bitte.Druzil hat geschrieben:Auch wenn einige wegen Steam wieder aufschreien werden, finde ich das gar nicht schlecht. Vorausgesetzt sie binden die Freundesliste vernünftig ein.
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Linden
- Persönliche Nachricht:
Wollte gerade das gleiche schreiben.Erynhir hat geschrieben:Die Trailer und Bilder lassen auf matschige Texturen, wenig Polygone, maue Effekte und auf eine generell sterile Umgebung ohne allzu viele Effekte schließen.
Da verwundern die Anforderungen schon.
Steamworks ist aber klasse, mehr Spiele sollten damit von Anfang an ausgestattet sein.
Mein Rechner kriegt Metro und Crysis 1 Problemlos zum Laufen und im Vergleich dazu sind die empfohlenen Anforderungen wohl ein schlechter Scherz? Bin zwar weit drüber aber im Vergleich Videos/Screens zu anderen Spielen, müssen das russische Entwickler sein.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Einzeilperson? Ich hab den counter schon angemacht, tippe mal drauf das hier noch mindestens 20 Leute verkünden werden das sie Brink wegen Steam nicht kaufen werden obwohl es seit der Ankündigung auf der Wunschliste stand.Allpb hat geschrieben:ich glaub die interessieren sich für dich , als einzelperson , garrnicht bis "super" garrnicht
Und wiederum mind. 10 davon werden es sich dann runterladen