Brink: Steamworks & Systemanforderungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Brink: Steamworks & Systemanforderungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

NAST¥
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von NAST¥ »

Empfohlene Systemvorraussetzungen

* Prozessor: Intel Quad Core i5
* Speicher: 3 GByte RAM
* Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460, AMD Radeon HD 5850
* Betriebssystem: Windows XP (SP3), Windows Vista, Windows 7
* Festplatte: 8 GByte freier Speicher

kann ich nicht verstehen, so gut sieht das Spiel bei weitem nicht aus.Wurde bestimmt schlampig Programmiert.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Pfft, ich schaff Crysis 2 locker ohne einbußen und BRINK soll nicht auf max gehen? das könnt ihr mir doch nicht erzählen...
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

Landungsbrücken hat geschrieben:Pfft, ich schaff Crysis 2 locker ohne einbußen und BRINK soll nicht auf max gehen? das könnt ihr mir doch nicht erzählen...
Crytek hat Crysis 2 ziemlich gut programmiert. Hier ist eher das Gegenteil der Fall.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Antimuffin hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Pfft, ich schaff Crysis 2 locker ohne einbußen und BRINK soll nicht auf max gehen? das könnt ihr mir doch nicht erzählen...
Crytek hat Crysis 2 ziemlich gut programmiert. Hier ist eher das Gegenteil der Fall.
und genau da liegt der Hase begraben. Kann doch nicht sein, dass die minimalen (!) Anforderungen am PC höhere Hardware erfordern als der Stadart auf Konsole, auf denen es wahrscheinlich kaum von den maximalen PC Einstellungen zu unterscheiden sein wird...
Druzil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Druzil »

Auch wenn einige wegen Steam wieder aufschreien werden, finde ich das gar nicht schlecht. Vorausgesetzt sie binden die Freundesliste vernünftig ein.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

ne GTX 460 kostet 130€ - wär doch absolut ok wenns damit gut läuft..
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

derfreak hat geschrieben:ne GTX 460 kostet 130€ - wär doch absolut ok wenns damit gut läuft..
ist doch egal wie viel die karte kostet. Die Optik wird (soweit man das bisher beurteilen kann) niemals diese Leistung einer GTX460 rechtfertigen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Druzil hat geschrieben:Auch wenn einige wegen Steam wieder aufschreien werden, finde ich das gar nicht schlecht. Vorausgesetzt sie binden die Freundesliste vernünftig ein.
Aufschreien? Warum? Schulterzucken schon eher. Die wollen mein Geld als PC-Spieler nicht? Tja - dann kriegen sie es eben auch nicht. Fall erledigt. Der nächste bitte.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

mr archer hat geschrieben:
Druzil hat geschrieben:Auch wenn einige wegen Steam wieder aufschreien werden, finde ich das gar nicht schlecht. Vorausgesetzt sie binden die Freundesliste vernünftig ein.
Aufschreien? Warum? Schulterzucken schon eher. Die wollen mein Geld als PC-Spieler nicht? Tja - dann kriegen sie es eben auch nicht. Fall erledigt. Der nächste bitte.
ich glaub die interessieren sich für dich , als einzelperson , garrnicht bis "super" garrnicht

wenns funktionierts = bleibts
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Allpb hat geschrieben:
mr archer hat geschrieben:
ich glaub die interessieren sich für dich , als einzelperson , garrnicht bis "super" garrnicht
Ist mir klar. Aber ignorieren geht auch in die andere Richtung. Außerdem gibt es ja da im Netz diverse Hilfsmittel, die solche unschönen Sachen wie STEAM-Account-Pflicht umgehen helfen, sollte ich das Spiel denn so unbedingt besitzen müssen. Nicht dass ich es aus Geldmangel nötig hätte oder es prinzipiell ablehnen würde, für ein gutes Spiel auch Geld auszugeben. Ist ausreichend vorhanden, der Schotter. Aber ich lass mich wirklich ungern zu etwas zwingen. Verzicht üben bei nem Videospiel? Ist meine leichteste Nummer.
iTerror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iTerror »

Schade Steamworks ich hatte auf nen ordentlichen Lan modus gehofft aber das ist wohl endgültig ausgestorben
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Die Trailer und Bilder lassen auf matschige Texturen, wenig Polygone, maue Effekte und auf eine generell sterile Umgebung ohne allzu viele Effekte schließen.
Da verwundern die Anforderungen schon.

Steamworks ist aber klasse, mehr Spiele sollten damit von Anfang an ausgestattet sein.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Erynhir hat geschrieben:Die Trailer und Bilder lassen auf matschige Texturen, wenig Polygone, maue Effekte und auf eine generell sterile Umgebung ohne allzu viele Effekte schließen.
Da verwundern die Anforderungen schon.

Steamworks ist aber klasse, mehr Spiele sollten damit von Anfang an ausgestattet sein.
Wollte gerade das gleiche schreiben.

Mein Rechner kriegt Metro und Crysis 1 Problemlos zum Laufen und im Vergleich dazu sind die empfohlenen Anforderungen wohl ein schlechter Scherz? Bin zwar weit drüber aber im Vergleich Videos/Screens zu anderen Spielen, müssen das russische Entwickler sein.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Allpb hat geschrieben:ich glaub die interessieren sich für dich , als einzelperson , garrnicht bis "super" garrnicht
Einzeilperson? Ich hab den counter schon angemacht, tippe mal drauf das hier noch mindestens 20 Leute verkünden werden das sie Brink wegen Steam nicht kaufen werden obwohl es seit der Ankündigung auf der Wunschliste stand.
Und wiederum mind. 10 davon werden es sich dann runterladen

:lol: mein Beileid an alle Hater, aber meckert ruhig mal weiter ich erfreu mich solange an den tollen Features die mir dieses grausame Stasi-DRM so ermöglicht... und danach kauf ich mir Mafia (uncut) für 2,50€ und zähl nochmal zusammen wieviele hunderte Euro ich bei den Deals bisher schon so gespart hab