Wii: Nintendo interessiert sich für Wasser

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Nbass hat geschrieben:Es geht mir nicht um Grafik oder ein Spiel muss eine Bomben Technik haben, aber dass die eine News hier steht und die andere Eben nicht finde ich fragwürdig.
Du meinst in etwa so, wie die Vorschau auf 4Players zu LA Noire vom 5. Januar 2011, welche sich auch mit der besagten Technik beschaeftigt? :roll:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Noire.html
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Nbass hat geschrieben:Es geht mir nicht um Grafik oder ein Spiel muss eine Bomben Technik haben, aber dass die eine News hier steht und die andere Eben nicht finde ich fragwürdig.
Du meinst in etwa so, wie die Vorschau auf 4Players zu LA Noire vom 5. Januar 2011, welche sich auch mit der besagten Technik beschaeftigt? :roll:

http://www.4players.de/4players.php/dis ... Noire.html
Nein eben das meine ich nicht, sondern dass die Konkurrenz anscheinend schon die nächste Technik in der Pipeline hat welche die Mimik wohl noch besser darstellen soll :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ein neues Wave Race würde mir schon reichen. 64 und Blue Storm waren einzigartig und genial.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wulgaru hat geschrieben:Ein neues Wave Race würde mir schon reichen. 64 und Blue Storm waren einzigartig und genial.
WiiSport Resort: Jetski. HarHarHar :ugly:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Crewmate hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Ein neues Wave Race würde mir schon reichen. 64 und Blue Storm waren einzigartig und genial.
WiiSport Resort: Jetski. HarHarHar :ugly:
:Spuckrechts: :Spucklinks:
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

*fingerkreuzt und murmelt* Waverace, Waverace, mobil und stationär...
ProSpiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProSpiel »

Ich finde die News vor allem dahingehend interessant, dass man erfährt das Nintendo offensichtlich mit anderen Entwickler wie HVS Technologie austauscht.

Und bezüglich Technik haben die HVS-Leute ja einiges auf dem Kasten, wenn ihnen auch bezüglich Spieledesign so einiges abgeht ;-) Aber vielleicht greift ihnen Nintendo ja da unter die Arme und hilft bei The Grinder :)
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

ProSpiel hat geschrieben:Ich finde die News vor allem dahingehend interessant, dass man erfährt das Nintendo offensichtlich mit anderen Entwickler wie HVS Technologie austauscht.
Genau das ist etwas was man HVS zurechnen muss, wenn es um TECHNIK geht dann macht ihnen kaum jemand auf der Wii etwas vor... nur haben sie leider wenig Ahnung von Spiele- und vielmehr Artdesign, weshalb ihre Spiele trotz der Technik nicht gerade die Besten sind :wink:

WOFÜR Nintendo diese Technik einsetzen will ist allerdings komplett irrsinnig zu erraten, gibt es doch bis auf Miyamotos "Wasser" Hobby nicht wirklich eine Basis zu spekulieren... man muss schließlich kein ganzes Spiel damit machen.