Gibt es dafür nur die gammelige Extraliste da?! Da kommt ständig Invasion dran und ich bin immer in nem gummel Team, dass nicht mal die erste Station (ergo das Verteidigen/Angreifen dieser Punkte) schafft -.-
Ansonsten ganz nett ^^
Hab gleich im ersten Match nen Double-Kill mit ner Schrott gemacht..
Desweiteren hab in den letzten Tagen nochmal Halo 3 gespielt (Kampange und Multiplayer) und ich muss sagen, dass Reach mir um längen besser gefällt!
Aber die ganzen neuen Waffen und die Fähigkeiten. Dazu noch die Individualisierung des Spartans und die besseren Mehrspielermodi und der Kartenwahl machen es schon viel besser als der 3. Teil.
Zwar vermisse ich das Plasmaschild und dieses motorradähnliche Fahrzeug von Halo 3 aber wie schon oben erwähnt machen diese Fähigkeiten alles wieder gut.
Ich fand die Kampagne auch nicht so langatmig wie in Halo 3 viel zu künstlich in die Länge gestreckt.
Spielst du eigentlich Team Snipers? Könnte das gar nicht ab mich mit sovielen Campern abzugeben. Allgemein ist die Sniper auf vielen Maps etwas zu großzügig verteilt.
Gerade auf den großen Maps sollten sie die mal weglassen, dann gäbe es keine blöden Camper mehr die sich in Hemorrhage in dieser Höhle verstecken.
Ich nimm übrigens zu 90% das Jetpack um so Camper in Countdown oder Swordbase so richtig fertig zu machen und es klappt bis jetzt so gut wie immer.
Die einzige Map die ich wirklich,wirklich vermisse ist Sandtrap
Das Sniper'n in Halo 1-3 war noch eine Kunst für sich....aber in Reach gibt es so eine Nervige Zielhilfe die das Sniper'n viel zu einfach macht.
Halo 3 ist im SP nicht umsonst bei den Fans unbeliebt.
Alles was die Story in Halo 2 so genial gemacht hat wurde in Halo 3 wieder Zerstört
Edit:Das schlimmste am Reach MP ist,das die Maps vollgestopft mit Powerwaffen sind.....und das die auch so schnell Respawn macht die ganzen sache noch schlimmer -.-
Das habe ich bisher nur beim DMR gemerkt.. beim Snipe hingegen noch nie
Ich komm mit dem Sniper gar nicht zurecht, auch nicht mit der Pumpe :/
Ich wollte mich mal an die Wochenherausforderung machen.. 80.000 Punkte in einem Kampangenlevel.. In welchem kann man viele Punkte machen? Und erhöhen nur Schädel oder auch der Schwierigkeitsgrad den Multiplikator?