Rainbow Six: Lockdown hat enttäuscht. Mit Ubisoft Montreal kehren deshalb die Entwickler des hervorragenden dritten Teils zur Serie zurück und haben für das Next-Generation-Debüt der Truppe große Pläne. Wir durften im Rahmen eines Ubisoft-Events in Las Vegas unser MG laden, um den Associate Producer Jean-Francois Poirier mit Fragen zu durchlöchern... ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Rainbow Six: Vegas
Rainbow Six: Vegas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Sadira
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six Ruhe in Frieden...
Ich war immer ein großer Fan der R6 Serie bis zu Ravenshield, was ein genialer taktik shooter war.
Die können sagen was sie wollen, das sie r6 jetzt wieder taktischer auslegen wollen, ich glaube ubi nichts mehr.
Das ganze ist als Konsolen spiel ausgelegt und da wird einfach action im vordergrund stehen. Rainbow Six war immer etwas anders, man musste schon Zeit investieren, zig verschiedene Waffen, mit verschiedenen erweiterungen usw. aber grad das hat mir gefallen
das relativ ruhige taktische vorgehen.
Das was die da bauen klingt für mich ein bissel wie Counterstrike mit Storymodus, und sorry wenn ich das so sagen muss, aber das ist fürn A...
Die können sagen was sie wollen, das sie r6 jetzt wieder taktischer auslegen wollen, ich glaube ubi nichts mehr.
Das ganze ist als Konsolen spiel ausgelegt und da wird einfach action im vordergrund stehen. Rainbow Six war immer etwas anders, man musste schon Zeit investieren, zig verschiedene Waffen, mit verschiedenen erweiterungen usw. aber grad das hat mir gefallen
das relativ ruhige taktische vorgehen.
Das was die da bauen klingt für mich ein bissel wie Counterstrike mit Storymodus, und sorry wenn ich das so sagen muss, aber das ist fürn A...
-
etu|hellfire
- Persönliche Nachricht:
Ja, allerdings, ...
... hoffen wir, dass sie es schaffen, es "zu alter Stärke" zurückzuführen! Ich bin sehr gespannt. Wer sich im übrigen noch über das Spiel informieren möchte, sollte mal hier reinschauen.