Hallo!
Jetzt ist endlich meine 250GB Festplatte für die Xbox 360 Arcade Version angekommen.
Beim auspacken aber schon der erste Shock, im Handbuch steht:
Das Übertragungskabel für die Xbox 360 Festplatte ist kein PC-Zubehör.
Wie kann ich also meine Filme, Bilder usw. auf die Xbox Festplatte bringen.
(Bitte nichts was mit Internet zu tun hat, da ich leider keine Internetverbindung auf der Xbox habe)
Freue mich auf eure Antwort!
Mit freundlichen Grüßen
FCBarçelona
XBOX 360 Festplatte mit PC Verbinden?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Vonzi
- Persönliche Nachricht:
Ich denke das da eine normale Lanverbindung ausreicht. Du brauchst nicht einmal ein Crossover-Kabel, die neuen PC packen das so.
http://www.flimmerkisten.de/xbox-360-pc ... -1244.html
http://www.flimmerkisten.de/xbox-360-pc ... -1244.html
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Nene, über LAN geht das nicht, man kann dann zwar Filme/Mukke/Bilder zur Xbox streamen (!), aber eben nicht auf die 360 kopieren.
Das kopieren geht leider nur über USB-Sticks oder externe Festplatten. Wenn du Audio Cd´s hast (also keine MP3!!!) kannst du diese auch direkt von der CD auf die 360 kopieren.
Wobei das Streamen eigentlich die sinnvollere Variante ist meiner Meinung nach.
Das kopieren geht leider nur über USB-Sticks oder externe Festplatten. Wenn du Audio Cd´s hast (also keine MP3!!!) kannst du diese auch direkt von der CD auf die 360 kopieren.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er braucht doch dennoch das Transferkabel um seine alten Daten seiner alten Festplatte zu seiner neuen Festplatte zu transferieren? Oder vom internen Speicher ... was weiß ich wo er Saves, Gamertag und so drauf hat.
Oder willst du das nicht?
Ansonsten, wenn es ums angucken geht, streamen übers Media Center oder über den PS3 Media Server(geht auch für 360).
Falls du das Transferkabel doch brauchst, kannst du bei MS anrufen, die verkaufen dir gern eins für 15-20€.
Oder willst du das nicht?
Ansonsten, wenn es ums angucken geht, streamen übers Media Center oder über den PS3 Media Server(geht auch für 360).
Falls du das Transferkabel doch brauchst, kannst du bei MS anrufen, die verkaufen dir gern eins für 15-20€.
- FCBarçelona
- Persönliche Nachricht:
- A Vile Saint
- Persönliche Nachricht:
Kopieren vom USB-Stick? Kannst du mir erklären, wie das geht? Meine Box weigert sich nämlich, von irgendeinem Stick irgendetwas zu kopieren.MostBlunted hat geschrieben:Nene, über LAN geht das nicht, man kann dann zwar Filme/Mukke/Bilder zur Xbox streamen (!), aber eben nicht auf die 360 kopieren.
Wrath