Super Street Fighter IV 3D: Erfolgreicher Launch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Super Street Fighter IV 3D: Erfolgreicher Launch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Pünktlich zum Verkaufsstart des 3DS hatte Capcom auch <B>Super Street Fighter IV 3D Edition<B> Super Street Fighter IV 3D: Erfolgreicher Launch
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von the_Bruce »

Bei der Auswahl ist es auch kein Wunder!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Muramasa »

the_Bruce hat geschrieben:Bei der Auswahl ist es auch kein Wunder!
dito konkurrenz fehlt^^ sfIV is eher son notkauf für leute die unbedingt ein 3ds haben wollen. hät ich net anders gemacht, versuche mich aber zusammenzureißen.
ProSpiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ProSpiel »

Für ein Beat'em Up auf einem Handheld sind die Verkaufszahlen phänomenal.

Ich denke die Verkaufszahlen von SF4 zeigen, das sich viele Spieler einen 3DS geholt haben, die bisher nicht unbedingt Handhelds benutzt haben.

Aber tatsächlich ist die 3DS Version auch die beste Version von SF4.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Tja gibt ja auch keine spiele.. hätte ich SF nicht schon für xbox hätte ich es mir auch für 3ds geholt.
Jetzt hab ich RR seit release, es ist nicht schlecht aber auch nicht so toll..

Auf alle fälle ist das meiner meinung nach der schlechteste release ever gewesen.
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_vi ... unch_games
hey der virtual boy war schlechter :ugly: releases von manch andren konsolen waren auch sehr durchwachsen. in japan waren sogar manchmal nur 3 titel erhältlich.
Zero7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zero7 »

Finde ich klasse, dass SFIV No 1 ist, es ist immer ein gutes Zeichen, wenn Qualität oben steht und man kann wohl fast zweifelsfrei sagen, dass SFIV das beste Launchspiel ist. Und dass obwohl es ab 12 ist und viele Kinder doch gerade den 3DS kaufen...
Achja: Leute, soo schlecht sind die Startitel auch nicht, gut es fehlt ein Zugpferd wie es der DS mit Super Mario 64 DS hatte, aber selbst das war irgendwo "nur" ein Remake. Ich verstehe Leute aber, die noch warten wollen. Ich warte auch noch ein wenig. Es gibt a) keine 100% Must Have Titel und b) die Farben, omg... aqua blue ist ja cool, aber warum denn gleich 3-4 verschiedene Farbtöne auf eine Konsole packen? Ich will einhaltigkeit, dass war doch beim DS auch der Fall.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

DanieloR hat geschrieben:Und dass obwohl es ab 12 ist und viele Kinder doch gerade den 3DS kaufen...
is klar :roll:

so viele 12 jährige kinder beim launch...
Bild
ruffygx
Persönliche Nachricht:

3DS-Launch

Beitrag von ruffygx »

War nicht schon vorher klar, dass Nintendo den Release des 3DS eher den Drittanbietern überlässt? Bei 4Players klingt das jetzt gerade so als ab das eine riesige Neuigkeit wäre, die bis jetzt unter Verschluss gehalten wurde.^^

Naja, so oder so Glückwunsch an die Entwickler von SSF4: 3D^^
Soraldor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soraldor »

Nur gut das es noch "klassische" DS-Spiele im Laden gibt, so kann man sich den 3DS kaufen und ist theoretisch erstmal nicht auf die entsprechende Software angewiesen. Vielleicht wäre der 3DS dann schlechter weg gegangen.
Mich würde auch mal jenseits jeden Marketings interessieren, wie erfolgreich der Start des 3DS war, ob eher Daumen rauf, Daumen runter oder Mittelstellung. Hab schon 3 Leute gesehn die einen haben - zumindest für mich etwas überraschend wegen Preis und Spielauswahl.

Allerdings: GZ an Capcom und den Dojo Ono.
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

geht in japan ordentlich weg. aber die haben auch ein höheres pro kopf einkommen als wir